Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verspieltes Miststück
Mrs. Brainshaker
Anfänger
Registrierungsdatum: 29. September 2003
König der Narren
Schüler
Barbie-Grufti
Schüler
König der Narren
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Darhel
@Celtic: Wenn ich die Story richtig verstanden habe, hat der Fascho mit der Schlägerei angefangen und wenn er deswegen Hausverbot bekommt, isser ja wohl selber schuld. Und die deswegen auch noch abstechen, sowas sollte man auch gar nciht in Schutz nehmen, sondern in Haft!
Natürlich gibt es auch echt üble Russlanddeutsche, wie meinerorts die Mafia. Ich kenne da Geschichten, wo die Leute mit getogener Kalaschnikov zu Sachen gezwungen haben... Verbrecher gibt es überall und ich verurteile sie alle!
Ich will mich als Deutscher aber nicht an Nazis gemessen sehen und so messe ich Russen auch nicht an ihrer Mafia!
Diese 3 waren eindeutig in der Opferrolle und den letzten auch noch auf der Flucht von hinten zu erstechen ist ja wohl sowas von feige!!!
Was die Medien angeht, die sich sollen nur schön auf Combat 18 und Co. stürzen, die eine echte Bedrohung darstellen, als vernünftige Linke zu diffarmieren, nur weil sie gegen Krieg und soziale Ungerechtigkei sind.
Ich finde diese Ablenkung (und da bin ich auch durchaus auch eigennützig) sehr gelegen!
Und da kann mir jetzt auch kein Rechter entgegenreden, denn 1. mache ich die Reportagen nicht und 2. würde jeder genauso denken, wenn seine politische Gegenseite unter Feuer genommen wird...
Barbie-Grufti
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Barbie-Grufti
Mrs. Brainshaker