Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 5. Januar 2004, 18:00

3 Russen von Nazi erstochen

Hm soeben habe ich von meiner schwester und von meiner mutter erfahren, das kurz vor weihnachten 3 russen von einem nazi erstochen worden sind...

der nazi hat 2 monate vorher eine schlägerei dort angefangen... wurde deshalb nicht in die disco reingelassen, da es damals mit schwerer körperverletzung ändete...

aus diesem grund hat er sich gerecht... als die 3 russen dann im alter, 15, 16 und 17 später dann vorbei gingen, schnitt er einem die kehle durch, dem anderen rammte er sein messer ins herz und dem dritten stach er das messer in den rücken, als dieser versuchte weg zu laufen...

diese nachricht hat mich eben sehr schockiert... vor allem da es auch mir hätte passieren können wenn ich so dran denke... ich finde es hammer wie man sowas nur machen kann... ich kann solche menschen einfach nicht nachvollziehen... da hat der nazi den verwandten und familie ein "schönes" weihnachtsgeschenk gemacht.... einfach nur traurig... und wieder einmal kann ich nur über die welt den kopf schütteln vor entsetzen ...
wenn man das mitbekommt, hat man wirklich selbst angst, das es einem auch passieren kann... was geht nur im kopf solcher personen vor? :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Montag, 5. Januar 2004, 18:55

ziemlich krass,
find ich wirklich echt zum drüber nahcdenken!

Was ist nur los?

Ich finde niemand hat einr ehct zu ebstimmen, wann ein anderes menschenleben zu enden hat!!!!

Blödes Schwein (entschuldigung)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Montag, 5. Januar 2004, 19:21

Ja, blödes Nazischwein! Wie kultiviert diese Arier doch sind! :mecker
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Montag, 5. Januar 2004, 20:11

*lach*

Gefundenes Fressen, oder Darhel!

Sind drei Russen die einen Nazi verprügeln ok, obwohl es dazu keine Vorgeschichte gibt?

Nicht dass ich diesen Nazi hier in Schutz nehmen würde, ich wollte nur mal wieder deutlich machen, dass das auch anders rum sein kann... ich weiß verprügeln und abstechen da liegen Welten dazwischen und dennoch ist beides unwürdig.

Celtic.

PS: Nicht alle Arier sind Nazis und nicht alle Nazis sind Arier.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

5

Montag, 5. Januar 2004, 20:12

hmm

so ein unsinn..... da wäre ja nichtmal dr mengele und seine crew drauf stolz gewesen..... arme russen....

und sowas grad an weihnachten...
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

6

Montag, 5. Januar 2004, 20:16

@ Celtic, hmm... ja das eh...

nur ich dachte, das verstünde sich von selbst... sah seine antwort vielleicht als weniger vourteilsbeladen an, als sie war.....

bin heute etwas neben mir...
  • Zum Seitenanfang

InnoSin

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2003

7

Montag, 5. Januar 2004, 20:45

Hab das im Dezember in nem anderen Board gepostet

"bald kommt wieder die multi-mediale Nazijagd auf allen Sendern, in allen Zeitungen, auf etlichen I-Net-Seiten, die nur auf Klischees aufgebaut ist und dann auch nichtmal die wahren Täter beleuchtet. Die NPD und die Skinhead-Szene werden wohl wieder dafür herhalten müssen...mit etwas "Glück" auch wieder die Kampfhunde."

Is zwar nix aus meiner Prognose geworden, aber soll mir recht sein.
Hab ja nix dagegen wenn man was gegen Faschismus tut, aber die Medien gehen den falschen Weg.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Montag, 5. Januar 2004, 21:06

besser die Faschos sollen medial dran glauben als ma wieder die bösen Grufts
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Montag, 5. Januar 2004, 22:48

Ob Kampfhunde oder Nazis.
Klischee hin oder her.
2 üble Parteien in meinen Augen, die es beide nicht zu geben brauch.

Schlimm sowas. Ich frag mich wie ein Typ 3 umnieten konnte. Schon krass ._O
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Montag, 5. Januar 2004, 23:22

Tja, was soll ich sagen?
Also was in deren köpfen abgeht kann ich mir grob vorstellen. denn sie werden halt von musik, propaganda etc. aufgehetzt. genauso wie wir linken. Und da wird halt das feindbild ausländer hochgebauscht und bei gewaltbereiten endet das halt dann in morden. kann das nachvollziehen.

Aber es geht ja um mein feindbild, die nazis. Hmm irgendwie passt es zu dem klischeedenken über rechts. und viel anders (also gewaltbereit) erleb ich sie eben nie.
hmm ob es nun ein wirklicher fascho war ist die frage. er ist ein mörder. und das zählt, oder?

problem nur dass wohl viele faschos extrem gewaltbereit sind :(
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:34

gute frage was soll man dazu noch sagen
politische meinungsäußerung darf, egal von welcher seite, nie in gewalt aussarten

ich glaube aber das dieser morde nicht nur rassitisch modiviert waren, auch wen es sicher miteingeflossen ist, ist wien hat auch gerade jemand vier menschen ermordet weil seine freundin mit ihm schluss gemacht hat, soche menschen sind meiner meinung einfach nicht fähig mit zurückweisungen umzugehen und greifen dann zum trastischsten mittel um ihrer gefühle herr zu werden
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:14

@dahr: "drastisch" sieht irgendwie besser aus...

Zu dem Vorfall: ja und? Das passiert andauernd und niemand kümmert sich darum... wenn eine Mutter mit 4 kleinen Kindern von 3 Faschos angegriffen wird interessiert das niemanden, niemand hilft der Frau... ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen... Faschos sind scheiße, das ist eine Tatsache und generell gewaltbereite Menschen verachte ich zutiefst... wenn das dann noch gepaart ist mit Dummheit (wie es bei den meisten Faschos der Fall ist), dann kann man diese "Menschen" ganz vergessen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

13

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:44

Gewalt sollte kein adäquates Mittel sein, seiner Probleme Herr zu werden. Es ist wohl richtig das eine Konversation nicht immer das erhoffte Ziel erwirkt, aber es gibt andere Möglichkeiten. Ich kann mir durchaus vorstellen, wie es bereits erwähnt wurde, dass jeden Tag solche Dinge geschehen, "böser Ausländer greift lieben Deutschen an", "böser Nazi erschlägt unschuldigen Ausländer", "böser Satanist opfert zames Kätzchen" und und und... Das so etwas geschieht ist schon traurig genug aber das es immer noch so viele Menschen da draussen gibt die keine Civilkourage (<-- ich hasse dieses Wort ich hoffe es ist richtig geschrieben ?( ) haben und tatenlos zusehen wie Gewaltdilekte ablaufen, dabei könnte man eingreifen, andere ermuntern einzugreifen, die Grünröcke rufen und andere Sachen. In diesem Sinne
" Keine Macht der Gewalt ".
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:00

An der Zivilcourage , in solchen Situationen, wird sie genauso wenig jemals was ändern , wie daran, dass 50Leute zusehen, wie ein Mensch am Boden liegt und Schmerzen leidet, wie ich schon 2mal im Kaufhaus beobachten durfte.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

15

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:24

@Kao Das kann ich nicht glauben, ich habe und werde immer etwas unternehmen. Solange der Mensch sich selber noch zum schlimmsten Feind hat wirds jedoch wirklich nicht besser werden....
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Freitag, 9. Januar 2004, 13:00

@Celtic: Wenn ich die Story richtig verstanden habe, hat der Fascho mit der Schlägerei angefangen und wenn er deswegen Hausverbot bekommt, isser ja wohl selber schuld. Und die deswegen auch noch abstechen, sowas sollte man auch gar nciht in Schutz nehmen, sondern in Haft! :evil:

Natürlich gibt es auch echt üble Russlanddeutsche, wie meinerorts die Mafia. Ich kenne da Geschichten, wo die Leute mit getogener Kalaschnikov zu Sachen gezwungen haben... Verbrecher gibt es überall und ich verurteile sie alle!
Ich will mich als Deutscher aber nicht an Nazis gemessen sehen und so messe ich Russen auch nicht an ihrer Mafia!
Diese 3 waren eindeutig in der Opferrolle und den letzten auch noch auf der Flucht von hinten zu erstechen ist ja wohl sowas von feige!!!

Was die Medien angeht, die sich sollen nur schön auf Combat 18 und Co. stürzen, die eine echte Bedrohung darstellen, als vernünftige Linke zu diffarmieren, nur weil sie gegen Krieg und soziale Ungerechtigkei sind.
Ich finde diese Ablenkung (und da bin ich auch durchaus auch eigennützig) sehr gelegen!
Und da kann mir jetzt auch kein Rechter entgegenreden, denn 1. mache ich die Reportagen nicht und 2. würde jeder genauso denken, wenn seine politische Gegenseite unter Feuer genommen wird...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

17

Freitag, 9. Januar 2004, 13:50

Zitat

Original von Darhel
@Celtic: Wenn ich die Story richtig verstanden habe, hat der Fascho mit der Schlägerei angefangen und wenn er deswegen Hausverbot bekommt, isser ja wohl selber schuld. Und die deswegen auch noch abstechen, sowas sollte man auch gar nciht in Schutz nehmen, sondern in Haft! :evil:

Natürlich gibt es auch echt üble Russlanddeutsche, wie meinerorts die Mafia. Ich kenne da Geschichten, wo die Leute mit getogener Kalaschnikov zu Sachen gezwungen haben... Verbrecher gibt es überall und ich verurteile sie alle!
Ich will mich als Deutscher aber nicht an Nazis gemessen sehen und so messe ich Russen auch nicht an ihrer Mafia!
Diese 3 waren eindeutig in der Opferrolle und den letzten auch noch auf der Flucht von hinten zu erstechen ist ja wohl sowas von feige!!!

Was die Medien angeht, die sich sollen nur schön auf Combat 18 und Co. stürzen, die eine echte Bedrohung darstellen, als vernünftige Linke zu diffarmieren, nur weil sie gegen Krieg und soziale Ungerechtigkei sind.
Ich finde diese Ablenkung (und da bin ich auch durchaus auch eigennützig) sehr gelegen!
Und da kann mir jetzt auch kein Rechter entgegenreden, denn 1. mache ich die Reportagen nicht und 2. würde jeder genauso denken, wenn seine politische Gegenseite unter Feuer genommen wird...

Ich habe das nicht auf das Hausverbot bezogen, sondern einfach nur, dass ich es weder "in Schutz nehme" wenn ein Nazi 3 Russen ersticht (im Gegenteil) dennoch bin ich auch genauso auf einer Ablehnungshaltung wenn ein Russe drei Nazis erstochen hätte.

Ich hoffe ich konnte das hiermit noch mal verdeutlichen. Ich beziehe mich auch nicht auf irgendwie "Deutsch" oder "ausländisch" sein, sondern einfach nur, dass man sich mal überlegen sollte, welche Reaktion es hervorgerufen hätte, wenn da gestanden hätte Ein NAZI von drei Russen erstochen.... Nicht, dass da wohl jemand begeistert davon gewesen wäre, aber da wäre doch meiner Meinung nach gleich wieder die Frage gekommen "hat er sie provoziert... immer diese Nazis"... etc.

Gruß Celtic.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

18

Freitag, 9. Januar 2004, 17:42

thats it, Celtic

Genau das ist der springende Punkt den ich sehr bedauere....

Leute mit Vorurteilen mit den eigenen Vorurteilen sehen.... krank... doppelironie, aber typisch für deutschland...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

19

Freitag, 9. Januar 2004, 17:46

Ich finde, das hat nichts mit Doppelmoral zu tun... es ist nur ganz einfach so: um jeden Menschen, der stirbt ist es schade, um jeden Nazi nicht... wobei man nicht weiß, wie die Russen drauf waren, deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben, ob das kleine assis waren, oder nicht...

• Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

20

Freitag, 9. Januar 2004, 17:56

um jeden mensch nicht und um jeden nazi nicht.

ich war selber 2 jahre lang "einer der vielen führenden köpfe" aus der rechten szene, geriet damals in die rechte szene, wegen erpressungen und derben schlägereien, die ich in der schule durch ausländische mitbürger erleiden musste.
es war einfach verdammt hart und nach einem jahr als einzelgänger,( ich stehe halt net auf drogen oder hip hop und erst recht nicht auf schlägereien.)
fand ich eben Anschluss.

In den 2 Jahen hatte ich dann auch irgendwann eine polnische Freundin gehabt und zum Glück schnell gemerkt, dass man nicht alle Menschen, egal ob nazis oder ausländer über einen kamm schären darf.
ich habe verdammt viel gelernt und auch sehr viel an toleranz erlernt, auf die ich sehr stolz bin.

aber ich weiß selber gut genug, wie normale NICHT rechte deutsche kinder und jugendliche auf schule terrorisiert werden, erpresst, geschlagen, bedroht, erniedrigt, als scheiss deutsche etc hingestellt werden.

da muss nur einer kommen, ein rechter mit "guter" propaganda und ruck zuck sehen sie wieder land, leute die ihnen helfen gegen die türkengangs etc.
das war bei mir nicht anders, und wenn jetzt hier jemand meint, das wäre dumm gewesen, dann hat er unrecht, denn nach der messerstech attacke war mir mein leben wichtiger als alles andere.

was ich im grunde damit sagen will, viele nazis sind garkeine nazis, sind bloße mitläufer aus angst, die schutz suchen, geselligkeit etc.
das weiss ich aus eigener erfahrung besser als manch anderer, der nie wirklich mit der rechten szene zu tun hatte.

seit mittlerweile gut 3 jahren bin ich vollkommen geheilt von dem braunen kram, und dennoch liegt mir viel daran, viele nazis NICHT zu verurteilen sondern zu versuchen ihnen zu helfen, ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht.

und ich finde die aussage dass es nicht traurig ist, wenn ein nazi stirbt (der vielleicht nur aus dem selben grund wie ich da hinein geriet ) nicht ok.

Viele Nazis könnten das lernen was ich gelernt habe, das ist der EINZIG menschlich korrekte weg !

diese verurteilung ist genau das gleiche was die rechten tun, aber das will ja kein linker wissen.
genau das gleiche denken die rechten über die linken etc.

das ist einfach nur krank und ich kann ehrlich nicht sagen, welche seite ich mehr bedauere.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

21

Freitag, 9. Januar 2004, 19:28

ich kann mich tribejagd eigentlich nur anschliessen. ich denke sehr links, aber irgendwo bedingungsloser, als ich das bei anderen "linken" erlebt habe - egal, wer mein gegenüber ist, ich will a) ihn erstmal richtig kennenlernen, mit ihm reden, bevor ich mir ein urteil bilde - und wenns ein fascho ist! - b) nicht, dass sowas passiert wie hier beschrieben, dass ein mensch drei andere absticht.
wer wen ermordet, ist mir dabei herzlich egal, es sind leben gewaltsam genommen worden, das ist das einzige, was zählt.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

22

Freitag, 9. Januar 2004, 19:50

Tribe, ich weiß, dass ich mich mal wieder unglücklich ausgedrückt habe... ich sollte vielleicht mich differenzierter ausdrücken, ich weiß. Ich war selbst in der Szene (allerdings zu einem Alter, wo ich es nicht besser wusste), eben wegen diesem Gemeinschaftsding... von daher kenne ich dorteinige wirklich liebe Menschen und um die wäre esschade, aber die bezeichne ich nicht als Nazis, sondern als politisch andersgerichtet denkende Menschen, als ich.
Mein Verständniss von einem Nazi, ist ein patriotischer Mensch, der zu Gewalt bereit ist und diese auch sucht und diese hauptsächlich gegen ausländische MitbürgerInnen einsetzt. Und ich finde es ist um keinen Menschen schade, der grundlos gewalttätig wird (egal ob patriotisch oder nicht).
Ich entschuldige mich hiermit noch dafür, dass ich meinen Begriff nicht näher erläutert habe und es daher zu Missverständnissen kommen konnte.

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Samstag, 10. Januar 2004, 15:01

hmm ich bin ja selber ein linker. und sehr lange hab ich auch gedacht, hey weil ich links bin muss ich ejdne tolerieren. auch nazis. ja und ich toleriere sie irgendwie immer noch. gewalt gegen menschen, auch zur verteidigung ist für mich keine option. ich greife niemanden an und lass jeden in frieden.

doch da ich es kaum anders erlebe als dass die rechten scheisse bauen, hab ich da vorurteile.

ich kenne das von einigen rechten usern (grundlose gewalt, beleidigungen gegen user, gewaltandrohungen, bewaffnungen...). Und ahbe es eben so mitgekriegt das man früher oder später in einer diskussion nur noch beloeidigungen abkriegt. das hat viel achtung vor faschos genommen.

dazu kommen dann noch die schlägerboneheads die unsere konzerte besuchen, die rumpöbeln, die verhauen egal wer oder wie oder was...

deswegen hab ich vorurteile gegen faschos...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

24

Samstag, 10. Januar 2004, 19:33

@ Leronoth

Entschuldige meinen Vorwurf wenn ich dir hier etwas falsches Vorwerfe aber du spricht von Rechten Usern. Ich meine das sind mehr oder weniger virtuelle Leute, ich will ja hier keinen in Schutz nehmen, aber ich meine wie siehts den im Realitätsleben aus?

Meiner Meinung nach bauen rechte Personen, Nazis wie auch immer nicht jeden Tag oder dauernd Scheiße. klar, sie sind vll gewalttätiger als andere Leute, ich will sie hiermit auch nicht in Schutz nehmen, dennoch finde ich dein Argument zu pauschal.

Gruß Celtic.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

25

Samstag, 10. Januar 2004, 21:28

Im realleben hab ich erst einmal (vor meiner politischen zeit) von nem fascho einen draufgekriegt (ohne jegliche provo).

ansonsten wurd ich nur irgendwann malv on dene als antifaschist abgestempelt.

den rest hab ich nur passiv egsehen.
wie sich vor usnerers chule welche bewaffnet haben, wie sie "unsere" konzis mit schlagstöcken besuchen (hatte ich ein schwein das ich auf dem rückweg nix reingekriegt hab) und dass sie eine türkische freundin von mir öfters anpöbeln.

Passt also alles wunderbar ins bild.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang