Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

1

Montag, 15. Oktober 2007, 22:46

Vampire Bloodlines - Grout Mansion--HIIILFE!

Ich brauche jemandes Hilfe, der mal Bloodlines gespielt hat: Ich bin beim netten Malkav von neben an, also Grout, im Auftrag des Prinzen. Der gute Herr hat jetzt in seinem Keller diesen Generator stehen, der mich jedes Mal bruzzelt, wenn ich ihm zu nahe komme. Ich muss die Schalter in ner bestimmten Reihenfolge umlegen, komm aber selbst geduckt nicht bis zum zweiten Schalter hin.
Und die Komplettlösungen, die ich konsultiert habe, sagen auch nur: In einer bestimmten Reihenfolge die Schalter umlegen und dann weitergehen. :(
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang