Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:57

Wgt 2007

Bisher sind folgende 162 Bands dabei:

45 Grave (USA) - :Golgatha: (D) Bühnenpremiere - Absolute Body Control (B) nach 23 Jahren vereinigt zur Deutschlandpremiere - Absurd Minds (D) - Adam (I) - Adivarius (D) - Adorned Brood (D) - All My Faith Lost (I) - Amatris (D) - Amorphis (FIN) - Angels & Agony (NL) - Angelspit (AUS) Europapremiere - Antlers Mulm (D) - Apoptose & Fanfarenzug Leipzig (D) - Architect (D) - ASP (D) akustisches Zusatzkonzert - Ataraxia (I) - Bad Sector (I) - Bella Donna (D) - Beloved Enemy (D) - Big Boy (S) - Blendwerk (D) - Breathe (D) - Brighter Death Now (S) - Cinema Strange (USA) - Conetik (N) - Coph Nia (S) - Coppelius (D) - Crematory (D) - Cyan aka Eternal Afflict (D) - Dame Mediolanensi (I) die weiblichen Herzen von Camerata - Dandelion Wine (AUS) - De / Vision (D) - Denight (D) - Der Fluch (D) - Dernière Volontè (F) - Des Teufels Lockvögel (D) - Desiderii Marginis (S) - Disillusion (D) - Dismantled (USA) - Dive (B) - Dolor (D) - Dope Stars Inc. (I) - Dornenreich (A) Akustikkonzert - Dudelzwerge (D) - Dunkelschön (D) - Eisbrecher (D) - Elane (D) - Elegant Machinery (S) - Elli Riehl (A) - Elster Silberflug (D) die Legende aus den 70iger Jahren - Elusive (N) - Emilie Autumn (USA) - Entwine (FIN) - Error:Genesis (UA) - Estampie (D) - Faderhead (CH) - Faun (D) - Felsenreich (D) - Fetisch:Mensch (D) Projekt von Oswald Henke - First Law (D) einmaliges Konzert - Fixmer / McCarthy (F/UK) - Fjernlys (D) - Frank The Baptist (USA) - Frankenstein (USA) - Front 242 (B) - Grendel (NL) - Haggard (D) - Heidenlaerm (D) - Heimataerde (D) Bühnenpremiere - Heimstatt Yipotash (D) - Holodne Sonze (UA) - I:Scintilla (USA) Deutschlandpremiere - In Strict Confidence (D) - In The Nursery (UK) Monumentum 2 - Jesus & The Gurus (CH) - Kammer Sieben (D) - Kiew (D) - Komu Vnyz (UA) - Kosmic Horrör (D) - Krypteria (D) - Lapis Serpentis (A) - Les Anges De La Nuit (USA) Europapremiere - Liquid Divine (D) - Lux Interna (USA) - Lycosia (F) - Müllér Of Death (D) - Merlons Lichter (D) - Midge Ure (UK) die legendäre Stimme von ULTRAVOX - Midnattsol (D/N) - Milù (D) - Moonspell (P) - Nachtwindheim (D) - Narsilion (E) - New Skin (UK) - Nim Vind (CDN) - Northern Lite (D) - Nvmph (S) - Obscenity Trial (D) - Occculture (D) - Orange Sector (D) - Pink Turns Blue (D) einmaliges Sonderkonzert - Plastique Noir (BR) - Poisonblack (FIN) - Pre.Emptive Strike 0.1 (GR) - Pride & Fall (S) - Primordial (IRL) - Proceed (D) - Psyclon Nine (USA) - Punto Omega (RA) - Pzychobitch (D) - Qntal (D) einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen - Rabia Sorda (MEX) - Reflexion (FIN) - Reliquary (USA) - Remember Twilight (D) - Rome (L/DK/D) - Rosa Crux (F) - Rotersand (D) - Salonorchester Weimar (D) spielt Rammstein, Bach, Mozart - Seabound (D) - Secret Discovery (D) - Seelenfunken (D) - Serious (D) - Shadow Reichenstein (USA) - Soman (D) - Splinter X (D) - Staubkind (D) - Stormfågel (S) - Subway To Sally (D) - Suicide Commando (B) - Suidakra (D) - Tamtrum (F) - Terminal Choice (D) - The 69 Eyes (FIN) - The Cassandra Complex (UK) - The Crüxshadows (USA) - The Crimson Ghosts (D) - The Deep Eynde (D) - The Defectors (DK) - The Illusion Fades (GR) - The Killerheels (UK) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Levellers (UK) - The LoveCrave (I) - The Promise (D) - The Pussybats (D) - The Retrosic (D) Weltpremiere - The Superheroines (USA) Europapremiere - This Morn` Omina (B) - Traumerleben (D) - Tyske Ludder (D) - Unterart (D) - Untoten (D) akustisch - Van Langen (D) - Varius Coloribus (D) - Vive La Fete (B) - Warren Suicide (D) - Wolfenmond (D) - Zadera (D) - Zeraphine (D) - Zombina & The Skeletons (UK) -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (16. Mai 2007, 14:46)

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:23

ein paar leute von mir sind am überlegen ob wir heuer auch zum legendären wgt fahren sollen ... war noch nie dabei ... und freu mich schon irrsinnig ... hoffe es klappt ... vielleicht seh ich dann auch mal ein paar von euch cod-ler live *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:14

Sind einige dazu gekommen (s.o.)

Dornenreich! :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:44

Shmmm...

same procedure as every year

so sehr icha uch möchte aber solang das wgt mal keine ausnahme macht und sich ein anderes wochenende aussucht als pfingsten, werd ich wohl so schnell nicht hinfahren können.... :/

Dabei spielen immer sehr viele ute band dort und auch an rahmen programm fehlt es ja beaknnt lich auch nie.. schad...

*wehmütig nach leibzig schaut*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:00

ich werd wohl da sein :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:33

Hm... ich bin am Überlegen, ob ich auch hinfahre. MItllerweile ist ja einiges dabei, was mich wohl reizen würde... Mal schaun, ob ichs dieses Jahr mal hinbekomme :)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:04

Also ich will wieder hin, war jetzt die letzten 3 Jahre und vor allem kommen wieder viele Horrorpunk Bands!! Also wies ausschaut ein Muss!!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:02

So, wieder einige dazu gekommen. Unteranderem ASP, Subway to Sally, In Strict Confidence... so langsam wirds ja.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Montag, 19. Februar 2007, 00:17

Ich will Kiew sehen :(

Aber... ich vermute... dat wird diesmal wegen dem plöden, plöden Semester nix... ach, das ist so unfair...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

10

Montag, 19. Februar 2007, 01:28

ohja, kiew.... *seufz*
front 242 würd ich auch gerne sehen, aber da wird die agra eh nur wieder aus allen nähten platzen und (zumindest mir) jeglicher spaß am tanzen vergehen... nee, das hat letztes jahr schon keinen wirklichen spaß mehr gemacht...
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Montag, 5. März 2007, 15:47

Die "100" ist erreicht (s.o. )
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

12

Montag, 5. März 2007, 22:57

ich werd auch auf jeden fall hinfahren *hibbel*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

13

Dienstag, 6. März 2007, 06:04

Ich überlege auch ob dieses Jahr auch gehe ?(
Ich war noch nicht da, aber ich denke könnte mir gefahlen, da ein paar Bands gibts das ich sehen will.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

14

Dienstag, 13. März 2007, 14:36

Poisonblack sind nun auch dabei :]
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

15

Mittwoch, 14. März 2007, 01:00

und diva destruction haben wohl abgesagt... ts...
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreamOfDarkness« (14. März 2007, 01:00)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

16

Montag, 23. April 2007, 11:33

*Liste aktualisiert*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

17

Montag, 23. April 2007, 18:01

Mhh,

die Liste kann jedoch nicht auf den aktuellsten Stand sein, da Tyske Ludder auch bei sind und das steht schon seit über einer Woche fest oO"
Im übrigen wäre dies auch der einzige Grund, wieso ich da hinfahren würde..
Aber ich tu mir das sicherlich nicht an!

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

18

Montag, 23. April 2007, 19:57

was tut man sich denn mit dem WGT an? Stress? ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

19

Dienstag, 24. April 2007, 20:15

Mein Liebling geht, ich nicht....
*heul*
IN STRICT CONFIDENCE!!!!!!!!!!!!
*heul*
öhhhööööö.... auch im allgemeine... traurig....*schnöf*
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

20

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:05

Ich werd da sein *hüpf* *spring*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:34

ich werd jetzt definitiv da sein. Bands... sind mir egal ^^
Ich bin wegen dem Gesamtpaket da :)
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:02

Geilo, ich geh doch. ISC kann ich zwar trotzdem nicht sehen, dafür aber ganz viel UNTOTEN. Noch besser. Ich freu mich!!!! :D :D
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:48

*Liste überarbeitet* s.o.

162 Bands... 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:49

Mhh,

ich bin auch da, aber nur zum Sonntag..
Also wer mich kennenlernen will, der kann mich am Sonntag auf der Parkbühne zu Tyske Ludder und Suicide Commando antreffen :D

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

25

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:13

ich dachte es gibt keine Tageskarten mehr Oo
war zumindest letztes Jahr so glaub ich.
  • Zum Seitenanfang