Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Catatonia
Aber ich muss da auch Lero zustimmen. Es muss nicht immer gleich die Security ran. Ich hätte ihn auch erstma drauf angesprochen.
Zitat
Jeder Mensch macht Fehler, viele, die in der rechten Szene drin waren sind nun auch älter und denken anders.
Zitat
Original von der Schütze
Man darf diese Fälle einfach nicht verallgemeinern, denke ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (26. Mai 2008, 11:37)
Zitat
Original von Dystopie
Gegefrage, wieviel Gruties haben Runen tattooweirt oder um den Hals, obwohl man dies genau so 2-deutig sehen kann *kopfkratz*
Fortgeschrittene
Zitat
Original von sanguinolento
Und, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer das vorher erwähnt hat, aber: Es gibt durchaus viele Motive und Symbole, unter denen Folter, Mord und Gewalt betrieben wurden, es ist nicht nur das Hakenkreuz.
Erleuchteter
langes Elend