Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Fortgeschrittener
Profi
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Absurd
ja ich bin kiss fan aber die kann mer wenigstens ernst nehmen! gene simmons und konsorten sind wenigstens was gscheits und net son müll wie dani filth und seine leut. das schlimmste daran is ja das so ein clown wie der groß rauskommt man könnt fast meinen das es im metal langsam so push aktivitäten wie im mainstream gibt
Profi
Adam's Riese
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Absurd
wohl eher jemand der so pseudomist ablehnt. denn wie schon alle andern sagten kann man die nicht ernst nehmen und es sind funsatanisten und genau das kotzt mich bei denen an! ich möchte ernst nehmen können was ich hör mal abgsehn von coverbands
König der Narren
Profi
Profi
Schüler
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Absurd
also mir gehts hier sicher net um true oder untrue weil des is idiotisch mir gehts einfach drumm das die des net ernst meinen was sie tun und dagegen hab ich was noch dazu wenn grad solche zur kultband gemacht werden *gaga* und klar sagts nix über qualität aus aber cradle versaun meiner meinung nach mit ihrem wir meinens net ernst aber sind einfach mal satanisch tour die schwarze musikszene sollen se doch white metal spielen dann kann mer da wenigstens drüber lachen und net den kopf schütteln
Zitat
@stimme du vergleichst klein dani wirklich mit Abbath?????
Zitat
bei dumme bürger stimm ich dir zu! und i muss sagen die schaun aufm foto noch bekloppter aus wie cradle
Fortgeschrittene
Schüler
Zitat
Original von Crom
du scheinst schwere sehstörungen zu haben ich hab NIE danis stimme mit abbaths verglichen, ich hab nur gesagt, dass abbath (im gegensatz zu dani) sich genauso anhört wie alle anderen BM-Sänger auch
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Vrolok
Wie ernst man die nehmen kann steht keinem zu zu beurteilen. Keiner kennt die Jungs persönlich, oder?
Zitat
Das sie Geldgeil sind ... na und ... Styricon, immortal, Gorgoroth, Ancient, Marduk .... alle fangen sie an zu spinnen und vernachlässigen ihre Musik. Und nur das zählt für mich, wenn die Musik für mich was ausdrückt dann ist es doch scheiß egal. Einzig der Fakt, daß es bisher keine kommerziell Erfolgreiche Gruppe geschaft hat ein bewegendes Werk zu veröffentlichen ist schon auffallend.
Schüler
Der Prophet
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Valgard
versuch mal diese kratzige trollige stimme nach zu machen.....dann reden wir weiter......
Zitat
cradle drückt mit ihrer musik nichts wirklich mehr aus.......und das audrücken von gefühlen.......egal welche......is das wichtigste........die atmospähre.....wieso hören wohl so viele black metaller Nargaroth oder Darkthrone oder was weiß ich?.......leute die zu sehr auf die technik konzentrieren sollten kein black metal hören......weil das is bei diesem gerne net das wichtigste..........von cradle höre vielleicht manchmal noch die demos und the principle of evil made flesh......manchmal sogar auch noch bathory aria.......weil das irgendwie zu elizabeth bathory passt....(also die melodien und atmosphähre.........