Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 30. Juli 2004, 17:54

Wochentage-Wochenende

Was ist euer Lieblingstag in der Woche?
Welchen Tag hasst ihr?
Wieso, weshalb, warum?
Verbindet ihr gewisse Tage mit Gefühlen?
Was treibt ihr so am Wochenende? Abschalten oder nutzt ihr es für Freunde usw. ?

Mein Lieblingstag ist der Samstag.
Da fühl ich mich als wär ich im Urlaub +g+
Weiß auch nicht wieso. Aber an dem Tag da kann ich total gut abschalten ^^
Dann mag ich noch den Freitag. Der kündigt ja das Wochenende an. Endlich Zeit für sich selbst und Dinge, die man gern tun will aber zeit verschlingen.

Ich hasse den Sonntag.
Ich hab jetzt zwar 5 Jahre keinen Finger getan...aber ich hasse Sonntage immernoch. Sie künden immer die neue Woche an, welche ich sofort wieder mit Strapatzen (damals Schule) verbinde. Am Sonntag gehts mir meist nie sehr gut.

Montage mag ich genausowenig. Aber wer mag den schon? 1. Arbeitstag in der Woche. Da wünscht man sich das Wochenende wieder.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Freitag, 30. Juli 2004, 18:10

Seid gegrüßt!
Ich denk das ist recht einleuchtend. Samstag ist Lieblingstag weil man ausschlafen kann und am Abend lang was machen kann. Montag ist Hass-Tag da man wieder anfängt zu arbeiten und man kaum aus den Federn kommt.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

3

Freitag, 30. Juli 2004, 18:52

ganz besonders gerne mag ich den fr. warum? an diesem tag beginnt das we, ich komme vom internat heim, zu schatz und dackel und kann erstmal ein paar tage entspannen, mich also um die angenehmen dinge des lebens kümmern.
den mo mag im im gegensatz gar nicht.... weswegen kann man sich glaub ich denken...oder?
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 30. Juli 2004, 19:13

mag auch am liebsten Freitage und Samstage!
Da kann ich mich aufs we freuen, abends weggehen, dann ausschlafen und abends weggehen.. Viel Freizeit ;)

Gar nicht mag ich Montage... Da hab ich die ganze Woche noch vor mir liegen... Nene..
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

5

Freitag, 30. Juli 2004, 19:28

Am liebtsen mag ich Freitage, denn dann kann man abends länger aufbleiben und samstags erstmal ausschlafen ;-) Aber momentan mag ich jeden Tag, da ich Ferien hab *lach*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

6

Freitag, 30. Juli 2004, 19:34

ich hasse Sonntage, weil man da nie notfalls shoppen gehen kann :D
naja, zZ hab ich ja auch Ferien, mehr oder minder, ausschlafen kann ich auchnicht immer, da ich noch meinen Führerschein mache und die Stunden meist morgen sind... aber bin ja eh frühaufsteher...
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

7

Freitag, 30. Juli 2004, 19:40

Also ich bin da eher das Gegenteil, je länger ich schlafen kann, desto besser *g* Oh je, bis ich den Führerschein machen darf, dauerts noch seeehr lange... In drei Monaten werd ich 18 *lach* :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lacrima_Nigra

Anfängerin

8

Freitag, 30. Juli 2004, 20:07

hm, momentan mag ich eigentlich den donnerstag am liebsten, weil ich dieses und auch wohl nächstes semester freitag nich an die uni muss. hab do dann immer ein so schön entspanntes WE - gefühl ;-)

hass - tag hab ich mom eigentlich keinen . . . aber mal gucken, vielleicht kann sich der montag ja bald wieder dafür qualifizieren :D

:-)
[GLOW=blue]Ille dolet vere, qui sine teste dolet.[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

9

Samstag, 31. Juli 2004, 01:59

-Eindeutig FR... aber mal abwarten was der neue Stundenplan bringt... aber ich denke es bleibt bei FR... und SA morgen ^^

Welchen Tag hasst ihr?

-Ach wie berechenbar: MO natürlich... und DI...

Wieso, weshalb, warum?

-Weil das die zwei ätzendsten Tage der Woche sind... weil das bedeutet das man sich noch ganze 3 tage durch die Woche schleppen darf... deswegen.

-SA... Ausschlafen... vor sich hin dämmern versuchen wieder sich zu stabilisieren... siehe auch SO mittag... wäh.
DO ich wurd an einem DO geboren also irgendwie verbindet mich das mit DO.
MI der Tag an dem bekanntlich verhandlungen am besten klappen dank Merkur-Einfluss... und es stimmt tatsächlich ^^ ich mag MI... *thumpup* außerdem kommt da stargate naja jetzt nimmer...leider... sch... pause. und DI Abende mag ich... wegen Sex & the City ^^

Was treibt ihr so am Wochenende? Abschalten oder nutzt ihr es für Freunde usw. ?

-Ich nutz es meist für Freunde jip. Oder um mich mal auszuleben... TANZEN gehen wenn denn jemand lust hat mit zu gehen bin ein Herdentier...und alleine hat man zu wenig Spass.

das mit diesem SO gefühl kenn ich... irgendwie sind SO träge und deprimierend... obwohl man sich eigentlich etwas REst-Entspannung gönnen sollte.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Samstag, 31. Juli 2004, 20:46

Zitat

FreitagSamstag

Meistens bin ich an diesen Tagen eh kaum im Bett und sie hängen zusammen, also von dem her, beide in einem.

Zitat

Welchen Tag hasst ihr?
Wieso, weshalb, warum?

Ich hasse den Montag. Es war der erste Tag in der Woche. Man war nicht fit, und wusste, dass sich viel Mist, wieder wiederholen würde, wie in der Woche zuvor.

Zitat

Also Montags ist einfach den ganzen Tag voll das scheiß Gefühl, der Tag zieht sich hin ohne Ende, aber sonst gehts eigentlich.
Ab mittwoch denk ich dann, "hey noch 2 Tage bis Freitag" ab Donnerstag "morgen ist Wochenende" und dann wird die vorfreude immer größer und joah...

Zitat

Ich nutze es für meine Freunde, nur am Sonntag schalt ich manchmal ab, aber ansonsten bin ich eigentlich durchgehend mit irgendwelchen Leuten weg.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Samstag, 31. Juli 2004, 22:52

ich hasse sonntage.ich hasse sie einfach über alles.völlig trostlos,man hat ständig im kopf,dass am nächsten tag alles wieder los geht,keiner da,niemand auf den straßen.grässlich.

sonst hab ich bis vor dem sommerferien noch montag und dienstag gehasst,aber das hing mit meinem stundenplan zusasmmen.diese beiden tage waren echt brutal(montags 11 stunden und dienstags alle naturwissenschaften hintereinander).aber der wird sich nun ja vermutlich ändern und ich werd neue hasstage zugestanden bekommen ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Dienstag, 15. November 2005, 16:01

Wenn ich einen Lieblingstag habe, ist es Freitag (wie ungewöhnlich :-P ) einfach aus dem subjektiven Gefühl heraus, jetzt endlich Zeit für alles zu haben...

Zu den "Hasstagen".... Dienstag ist irgendwie ätzend.

Aber um ganz allgemein zu bleiben, mag ich all die Tage nicht, in denen folgende "Mies-Faktoren" auftreten, als da wären: Kopfschmerzen, die nicht weggehen, Streit, nervende Leute, Schulstress und Lethargie (und womöglich auch noch alles zur gleichen Zeit) und nichts zur Aufmunterung :(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

13

Dienstag, 15. November 2005, 17:17

Donnerstag, weil das Wochenend so nah ist, aber eben noch nicht ganz da ist.

Welchen Tag hasst ihr?
Montag, weil mein Kopf sich dann immer wie Apfelmus anfühlt und eigentlich immer alles schief geht.

Eigentlich nicht.

Eigentlich nutz ich die Zeit für Dinge, die unter der Woche liegen gebliebe sind oder eben zu kurz kamen (Familie, Hund, Protokolle...) Und manchmal artet das in Stress aus und ich bin am Montag noch gestresster also am Freitag.
Aber manchmal treff ich mich auch mit Freunden oder mein Schatz besucht mich...
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

14

Dienstag, 15. November 2005, 20:05

freitag ist bei mir Hass- und Lieblingstag in einem.. ersteres weil ich freitag zehn stunden lang inner uni verbringen muss und letzteres weil ich da meistens in meinen lieblingsclub gehe und nette leute treffen kann.. den rest des wochenendes nutze ich wie die anderen tage auch.. entweder für unikram, zum ausspannen oder für freunde.. kann das relativ gut verteilen, da ich an anderen tagen nur 4 stunden zur uni muss im durchschnitt.

gefühle? joa, hass und freude mit dem freitag :) sonntag ist irgendwie mein depritag, weil da irgendwie nie was spannendes passiert..
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

15

Mittwoch, 16. November 2005, 03:08

ein lieblingstag hab ich nicht mal ?(
ein richtigen hasstag auch net, bloß sonntage sind störend, habt ihr schonmal nicht realisiert das wochenende ist und versucht was einzukaufen? :rolleyes:

ansonsten verleb ich die wochenenden gern entspannt und mit abendlichen treffen mit freunden
oder bei der arbeit möglichst entspannt :D
*geez*

• Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

16

Mittwoch, 16. November 2005, 17:40

Ich mag keine Montage, da ist erstens immer stress in der schule und zweitens ist es noch so lang bis zum Wochenende.

Am liebsten mag ich den Samstag - lang schlafen, gutes Essen, am Abend freunde treffen und die Geschäfte haben auch offen...
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

17

Mittwoch, 16. November 2005, 21:36

Zitat

Ich denk das ist recht einleuchtend. Samstag ist Lieblingstag weil man ausschlafen kann und am Abend lang was machen kann. Montag ist Hass-Tag da man wieder anfängt zu arbeiten und man kaum aus den Federn kommt.

Seh ich genauso :D
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

18

Donnerstag, 17. November 2005, 21:08

Zitat

Original von Resurrected
Seid gegrüßt!

Resurrected

so ist es ... ausserdem mag ich aber freitage ganz gern ... das ist mein ferseh-bis-zum-umfalln-glotz-tag ... da sind im tv immer sinnlose serien die ich nicht verpassen darf ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang