Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 4. Juni 2004, 01:28

das erste mal verliebt

Wie war das für euch damals?
Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt?(Alter)
Was ging in euch vor?
Schaltete sich der Kopf aus?
Und wie endete das, oder seid ihr noch mit ihm/ihr zusammen?

Und wie ist das jetzt nach dem x-ten mal verliebt sein? Immernoch die gleichen Gefühle?
Oder alles anders?

Erzählt mal ;)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

2

Freitag, 4. Juni 2004, 01:37

ich bin zur zeit das erste mal richtig verliebt.
Aber naja was heißt verliebt.
Ich liebe.
Verliebt sein und lieben sind zwei paar Stiefel.
Das verliebt sein ist soooo krass...
solche Gefühle... die erlebst du nirgends anders.
Aber lieben ist schon etwas schwieriger.
Meiner meinung nach enden die meisten Beziehungen auch nach der 1. verliebtheit im teeni alter.
Also naja ich bin ja immernoch mit ihm zusammen wenn du weißt.
Also ich war 14. Erste Mal solche Gefühle. War super krass. Werd ich nie vergessen. Die ersten Wochen mit diesem wohligen Kribbeln überall. Augen schließen und nur ihn sehen.
woow : ) Du blöde kuh wegen dir werd ich jetzt wieder sentimental
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

3

Freitag, 4. Juni 2004, 07:43

ich habs zuerst gar nicht bemerkt... damals, als ich 13 war....
ich wollte unbedingt das er es weiß, hab mich aber nicht getraut...
naja... wurd natürlich nichts drauß, worüber ich auch froh bin...

verliebt zu sein ist meiner meinung nach... eine schönes gefühl...
*schluchz*
ich will nochmal.....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Freitag, 4. Juni 2004, 08:15

Mhh,

ich glaube ich war damals 11 Jahre und ich weiss nur noch, dass er wunderschöne tiefblaue Augen hatte..
Mehr Erinnerungen habe ich nicht drann..

Na, und zur Zeit bin ich es ja auch bis über beide Ohren..

Tja, was in einem vorgeht, frag mich nicht, ich glaube ich stell da mein Denken in gewissen Teilen aus und geniesse nur, dass er da ist, seine Nähe und Wärme.. Seine Berührungen..
Es ist, als wenn man fliegen könnte, als wenn die vielen Schmetterlinge auch noch viele Schmetterlinge im bauch haben und Dich einfach nach oben tragen wollen.. In den Himmel.. Sodass man sich nie wieder trennen kann..

Mhh, jetzt krieg ich wieder so ne Sehnsucht nach Z3ck3.. Ich vermiss ihn so sehr.. Und die Schmetterlinge weinen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

UltioDeiSum

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Mai 2004

5

Freitag, 4. Juni 2004, 08:19

*in Erinnerungen verfall*
Jaja, das erste mal unvergesslich :-) Meine Güte ich war 14, war wahrscheinlich kaum mehr als ne kleine Teenie-Schwärmerei, damals aber das höchste der Gefühle. Ein halbes Jahr später war dann auch nix mehr davon dar, 30 Kilometer waren damals einfach zuviel... Naja, Leben ging weiter :-)
und mal rückblickend betrachtet:
Verliebt sein is bei mir jedes mal etwas anderes. Es sind niemals die selben Gefühle, immer anders, immer wieder schön, immer wieder schmerzlich, wenn es denn vorbei geht. Aber ganz allgemein betrachtet...
Es ist schön und schrecklich zugleich, immer ein Zwiespalt der Gefühle, denn der Mensch den man am meisten liebt ist auch der Mensch, den man auf eine gewisse Art am meissten hasst, weil dieser eine einen wirklich verletzen kann. Diese Lektion habe ich des öfteren gelernt, aber schlau werden will ich daraus nicht.
Verletzt werden gehört zum leben dazu und auch wenn die Welt scheinbar untergeht, wenn es vorbei geht, so ist die Zeit davor doch meist immer unvergesslich gewesen.

Bonus vir semper tiro
UltioDeiSum
<font color="#AA0000"><i><strong>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.</strong></i></font>

<i><font color="#cc0000">Mundus vult decipi, ergo decipiatur.</font></i>

<i><font color="#ff0000">Why do you make me, remember my hate, all this shame? Don't you hate me? ... sometimes? I have no place to run and hide. I have no place to hide, which I like.</i> - <b>KoRn</b></font>
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

6

Freitag, 4. Juni 2004, 14:20

hm... das erste mal verliebt?.... ein reinfall *g*
ich weiß nur noch, daß damals ich und einer meiner besten freunde sich in das selbe mädchen verguckt hatten. es war ne schlimme zeit.... so ein kalter unterschwelliger konkurrenzkampf, der wie so oft darin endete, daß wir beide den kürzere zogen *g*... was im nachhinein gar nicht so schlimm war.... als wir anfingen von der blindheit langsam geheilt zu werden erkannten wir zeitgleich (lustigerweise), daß wir an dem mädel wirklich kaum was positives finden konnten... nachdem wir sie mal richtig kennengelernt hatten ^^'... so spielt das leben...

das zweite mal will ich hier nicht näher erläutern... einige wenige wissen vielleicht warum ;)...

naja... wie dem auch sei... ich bin seit über einem jahr glücklich in festen händen :D

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Bloody_Angel

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. April 2004

7

Freitag, 4. Juni 2004, 20:47

hatte zwer schon mehrere partner aber ich glaub so richtig verliebt (falls man das so nennen kann) bin ich erst seit kurzem...aba wie immer halt will derjenige nix von mir *ziemlich überzeugt von bin*

naja was soll man machen that`s life...
~~~ Life Ends Alone ~~~
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Freitag, 4. Juni 2004, 21:39

also verliebt war ich mit 14 in meinen damaligen ersten freund.. war ne schöne zeit, die einzig shcöne zeit inner beziehung daher...

Danach habe ich 2 Jahre lang einen Heroinjunkie geliebt, wirklich geliebt... war eine scheiß zeit... hat mich sehr geprägt und naja ich denke das waren so meine großen Lieben bisher, sonst so der richtige"knall!" kam bisher noch nicht
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Freitag, 4. Juni 2004, 21:59

Wieso war es denn eine scheiß Zeit?
Weil du mit ansehen mußtest, wie er sich selbst zu Grunde richtet?
Oder weil er nicht anders konnte?

Hat es dich nicht geschockt & abgeschreckt?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

10

Freitag, 4. Juni 2004, 22:36

Seid gegrüßt.

Ein lustiges Thema :) Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war. Vielleicht 12. Er war Italiener. Wir fuhren (und fahren immernoch) jeden Sommer dorthin. Ich habe ihn damals noch nichteinmal verstanden und er mich nicht. Aber es war schön mit ihm und als wir uns dann auch noch ein wenig unterhalten konnten, war es noch schöner. Irgendwann, nach ein paar Jahren, fragte er, ob ich ihn liebte. Ich sagte nein. Da haben wir es wieder: ich hab das damals schon zu ernst genommen und bildete mir fest ein, dass ich ihn zwar sehr mochte, dass es aber eben doch keine Liebe war. *seufz*

Wir blieben gute Freunde, machten oft lange, nächtliche Spaziergänge durch die Weinberge und plauderten in einer herrlichen Mischung aus Deutsch, Italienisch und Englisch.

Vergangenes Jahr ist er aus dem Dorf fortgezogen und niemand weiß, wohin. Tja, so trennen sich dann wohl die Wege *lächelt* Aber es war eine nette Zeit und ich habe nichts davon bereut.

Inzwischen glaube ich, dass ich mich nicht mehr wirklich verlieben kann. Aber an das Gefühl, verliebt zu sein, erinnere ich mich noch und ich weiß, es ist ein schönes Gefühl.

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

11

Samstag, 5. Juni 2004, 09:45

naja einmal weil die gefühle nicht erwidetr wurden
weil ich zusehen musste wie er sich zugrunde richtete
hilflosigkeit...
naja habe keine lust das jetzt weiter auszuführen dafür ist zuviel passiert!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang