Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2003, 04:12

letzter beitrag...

also ich hab da ein prob und weiss net ob das nur bei mir so ist...

wenn ich auf den letzten beitrag klicken will dann komm ich nicht auf die seite...also bei mir wird halt immer angezeigt das die seite nicht gefunden wird und so einen schmarn... wenn ich aber auf das thema klicke so geht das wunderbar... ich find das etwas merkwürdig... ist dsa nur bei mir so?

und dann wenn ich beiträge beantworte und meine antwort abschicken will... so wird der beitrag gepostet aber ich komme ebenfalls auf eine nicht exestierende seite? -nur noch bahnhof versteh-
wäre schön wenn ich das irgendwie erklärt bekommen würde ^-^"

tulpe

edit: ich will ja nichts sagen...aber das funzt imma no net, und ich hab keine antwort gekriegt -voll genvert deswegen bin- :(((
  • Zum Seitenanfang