Zivi - Der erste Arbeitstag
War heute das erste Mal als Zivi unterwegs. Was für'n Job! Der Chef eine halbe Stunde zu spät, da hätt ich auch ausschlafen können! Stattdessen musste ich in diesen verrauchten Kabuff warten - pfuiba! Meine Lunge hat richtig gebrannt, kein Sauerstoffatom mehr in dem Raum!!!
Als es dann, nach einer Stunde, endlich an die Arbeit ging (ihr werdet es nicht glauben, aber mit Arbeit geht die Zeit schneller rum!), wenn man das so nennen kann.
Jede 5 Minuten haben die 10 Minuten Raucherpause gemacht, ich war der einzige, der von den ganzen Zivis, ABM-Kräften und Lerhlingen gearbeitet hat und dann haben die mir dauernd gesagt, ich soll das Unkraut nur so rausreißen und nicht die Wurzeln ausgraben. Auweia!!!
Als wir dann mit dem einen Denkmal fertig waren (zumindest ich mit der Front), sind wir dann in den Rosengarten (@Khali: wo das Antifadenkmal steht).
Total verwarlost der Garten und endlich weiß ich warum! Weil alle Arbeitskräfte dasaßen und gequarzt haben...
Für mich war dann früher Schluss, weil ich noch einen Termin bei der Ziviberaterin hatte, aber an sich legen die die Waffen eh immer eine Stunde eher nieder und verschwinden eine halbe Stunde vor Arbeitsschluss.
Super Truppe, der Chef ist wohl etwas zu nett. Der hat mich nicht mal in den Arsch getreten, als ich meinen Spintschlüssel verloren habe. War auch wieder voll peinlich. Er sagt extra noch, ich soll ihn nicht verlieren und ich stecke ihn auch in meine tiefste Jackeninnentasche, aber plötzlich war er spurlos verschwunden. Na ja, ist wohl beim Umgraben passiert, jetzt brauch ich erst mal eine Metallsonde...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Welle:Erdball