Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

1

Donnerstag, 14. September 2006, 12:16

Projekt: Keine dummen chinesischen Zeichen Tattoos mehr!

Ich war gestern weg... wie immer schaute ich mir viele menschen an und musste feststellen, dass es einfach zu viele davon gibt, die sich blödsinn auf die haut...d.h. in die haut schreiben lassen!

darum möchte ich hier das oben benannte projekt starten!

dazu gebracht hat mich folgende szene:
ich laufe durch den club in dem ich war und sehe ein nettes mädchen an der bar... ich wollte auch was zu trinken also ging ich ebenfalls zur bar... dabei sah ich, dass sie etwas in chinesischen lettern in ihren nacken tättowiert hatte...
da dachte ich mir schon "mal sehn was das wieder ist"...
als ich dann näher herankam und die zeichen erkennen konnte, musste ich spontan laut lachen... es war glücklicherweise zu laut als, dass es jemand mitbekam...

was ich sah war folgendes:

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:z26KWCcdT4UurM:http://web.mit.edu/jpnet/ji/gifs/200x200/3432.gif[/IMG] [IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:rsKNUoLdqfoLtM:http://web.mit.edu/jpnet/ji/gifs/200x200/3982.gif[/IMG] [IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:TPe__DDzVeSVHM:http://web.mit.edu/jpnet/ji/gifs/200x200/2177.gif[/IMG]

schöne zeichen mag jeder denken, sind sie ja auch... aber sich "FETTE WEIßE KUH" in den nacken zu tättowieren halte ich für etwas gewagt! *respect*

genauso wie das schöne CHINESISCHE zeichen für frieden:

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:VABB1KSD4-FRtM:http://web.mit.edu/jpnet/ji/gifs/200x200/1634.gif[/IMG]

was auf JAPANISCH vorrangig billig (!) bedeutet ^^
auch ein statement, aber naja ich weiß ja nicht... nicht grade förderlich fürs eigene image...

genauso wie ich es schon zig mal gesehn habe, dass sich leute die zeichen seitenverkehrt irgendwohin haben stechen lassen -.- das muss echt nicht sein!

DESHALB:
falls jemand von euch auf die idee kommt sich ein chinesisches/japanisches zeichen tättowieren zu lassen, hört auf meinen rat:
lasst es sein ^^

und wenn ihrs doch wollt und euch nicht 100% sicher seid was es genau bedeutet, dann fragt mich, ich steh gerne mit rat und tat zur seite!

um diese unart endlich mal auszumärtzen ^^

p.s. ich hoffe ich hab niemanden mit dem thread vor den kopf gestoßen... und ich hoffe, dass es bei niemandem von euch schon zu spät ist... das wäre echt schade.
allerdings die meisten einzelnen zeichen kann man gut retten ^^
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Donnerstag, 14. September 2006, 12:22

und wo liegt da jetzt das grundgerüst für ein projekt? Leute mit jap. schriftzeichen auslachen? ?(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 14. September 2006, 12:24

äh nein... O.o

leuten bei denen es noch nicht zu spät ist entscheidungshilfe leisten...
die beispiele waren nur dafür da, mal klar zu machen wie schnell man sich was in die haut stechen lässt das eine bedeutung hat, die man vielleicht nicht will.
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

4

Donnerstag, 14. September 2006, 12:27

naja, wenn du meinst...

allerdings gibt es auch viele menschen, die sich wissend ironische tattoos stechen lassen.

So wie zB mein Tättowierer über dem Penis stehen hat: Kein Trinkwasser. Und seine Frau auf dem Steiß: Bitte wenden

Und ich denke, dass die Leute, die das absichtlich waren, genau das erwünscht haben, was jetzt hier gerade passiert.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 14. September 2006, 12:31

Zitat

Original von Horrid
p.s. ich hoffe ich hab niemanden mit dem thread vor den kopf gestoßen... und ich hoffe, dass es bei niemandem von euch schon zu spät ist... das wäre echt schade.
allerdings die meisten einzelnen zeichen kann man gut retten ^^

Doch!
Aber ich wahr wenigstens so schlau und hab mich genaustens informiert was welche Worte in chin. Zeichen bedeuten oder japanischen.
Ach, und was interessiert es Dich denn, was sich andere tattoowieren lassen, ist doch Ihr Brot und nicht Deines blamierst Du Dich?
Gegenfrage: Woher willst Du 100%ig sicher gehen, dass die Zeichen wirklich "Fette weiße Kuh" bedeuten? Quellen, die hieb und stichfest sind?

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 14. September 2006, 12:38

quellen die hieb und stichfest sind... ähm... mein studium... ähm kanji bücher... ähm... wörterbücher... und so weiter...

ausserdem sind das recht simple zeichen, die haben nur diese bedeutung...
ausserdem sind chinesische zeichen ja keine komischen transzendenten linien, die IRGENDWAS bedeuten...
je nach gemütszustand oder so.

und mich interessiert, es ob sich andere damit blamieren...
ich denke schon noch ein kleines bisschen an meine mitmenschen. ^^
aber wenn du sagtst dass du dich richtig informiert hast ist das ja gut auch so.
es gibt nur anscheinend leute die das nicht machen.

ich wollte doch nur helfen :(
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Donnerstag, 14. September 2006, 12:42

Zitat

Original von Horrid
und mich interessiert, es ob sich andere damit blamieren...
ich denke schon noch ein kleines bisschen an meine mitmenschen. ^^
aber wenn du sagtst dass du dich richtig informiert hast ist das ja gut auch so.
es gibt nur anscheinend leute die das nicht machen.

ich wollte doch nur helfen :(

Öhm, wäre es nicht hilfreicher und unterstützender, wenn du diese Menschen direkt angesprochen hättest, anstatt jetzt hier über sie zu lachen und ihnen zu unterstellen, dass sie sich nicht informiert haben?

Das ganze klingt für mich eher wie: Guckt mal was ich gesehen habe...wie blöd die sind

• Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 14. September 2006, 13:12

nein genau das mache ich nicht mehr...
das letzte mal als ich das gemacht habe fragte ich ob es denn absicht sei, dass das zeichen im nacken seitenvergekehrt ist... das mädchen schaute mich entsetzt an und sagte nein... ist das dann am ende besser...?

zum thema ironische tattoos, denkst du ich kann nicht unterscheiden wie die ganzen sachen vielleicht gemeint sein könnten... aber wenn ich an tattoo shops vorbeigehe und sehe, dass in der auslage groß und mann als kombination da steht... als vorlage halt... und drunter steht große kraft, dann ist das einfach falsch... und das hat auch nichts mit metaphorik zu tun... mann heißt mann und kraft heißt kraft, das sind verschiedene zeichen... wenn sich ne frau sowas einfach stechen lässt dann will sie das vielleicht nicht.
und ich glaube, dass es genug leute gibt, die keine möglichkeiten haben sich fundiert zu informieren.

und hey, jaa... also komm es ist schon irgendwie blöd, wenn man sich etwas permanent auf den körper machen läßt das eine bedeutung hat, wenn man garnicht genau weiß was es bedeutet. wenn mans nur wegen den schönen zeichen macht, bitte sehr... hier kanns ja eh fast keiner lesen... aber mit ein bissl sinn und verstand an die sache herangehen sollte man schon.
ihr müsst das ja nicht persönlich nehmen... was ihr offensichtlich aber macht.
aber das sind eben keine tribals...

aber naja von mir aus kann jeder machen was er will...
ich hab nur versucht meine hilfe anzubieten...
ich weiß überhaupt nicht was die diskussion eigentlich soll.
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Donnerstag, 14. September 2006, 13:23

*Beruhigungstee verteilt* Versteh nicht ganz warum man sich hier so aufregt.

Zitat

also komm es ist schon irgendwie blöd, wenn man sich etwas permanent auf den körper machen läßt das eine bedeutung hat, wenn man garnicht genau weiß was es bedeutet

Genau deswegen würde ich mir sowas nie stechen lassen.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Donnerstag, 14. September 2006, 13:26

Bevor der Stresspegel zu hoch wird ;)
Ich geb dir Recht Horrid, ich finde es gut und schön für Betroffene und zukünftig Betroffene dass du dieses Projekt starten möchtest.
Aber ich gebe auch den anderen Recht, die dich hier nicht angreifen möchten, denk ich mal.
Wir sind einfach in der CoD und da sind bestimmt nicht viele die ein solches Tattoo haben oder die, die eins haben, sind soweit informiert, das sie dessen richtige Bedeutung kennen.
Deshalb hier etwas fraglich und vll. au überflüssig.
Ich denke damit solltest du in Tätowier Foren gehen, dich direkt an Tätowierer wenden, so in der Art. Deine Ansätze stehen, aber hier hast du wenige, die das betrifft und vll. auch anspricht oder interessiert, weil wie gesagt, kaum jemand betroffen ist... So wieder bla bla, ich hoffe, du weißt was ich hier versuche zu vermitteln ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

11

Donnerstag, 14. September 2006, 13:27

Zitat

Original von Horrid
aber naja von mir aus kann jeder machen was er will...
ich hab nur versucht meine hilfe anzubieten...
ich weiß überhaupt nicht was die diskussion eigentlich soll.

Was heißt hier persönlich nehmen? Du schmeißt ein Thema in den Raum, redest von einem Projekt und kaum sagt der erste etwas dagegegen, kommt Sprüche wie siehe Zitat

Hast du erwartet, dass dir jetzt jeder beipflichtet?

Zitat

Original von Horrid
nein genau das mache ich nicht mehr...
das letzte mal als ich das gemacht habe fragte ich ob es denn absicht sei, dass das zeichen im nacken seitenvergekehrt ist... das mädchen schaute mich entsetzt an und sagte nein... ist das dann am ende besser...?

Stellst du jetzt ernsthaft diese Frage, wo du doch ein Projekt machen wolltest um aufzuklären? Und jetzt fragst du, ob Aufklärung etwa besser sein soll.

Zitat

Original von Horrid
zum thema ironische tattoos, denkst du ich kann nicht unterscheiden wie die ganzen sachen vielleicht gemeint sein könnten...

Öhm, wenn du den Träger des Tattoos nicht gefragt hat? Nein...kannst du nicht unterscheiden. Weil du nicht weißt, wie jener Mensch denkt.

_

Und das solltest du jetzt nicht persönlich nehmen...

• Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

12

Donnerstag, 14. September 2006, 13:38

Zitat

Original von Kedyns Krähe

Hast du erwartet, dass dir jetzt jeder beipflichtet?

Stellst du jetzt ernsthaft diese Frage, wo du doch ein Projekt machen wolltest um aufzuklären? Und jetzt fragst du, ob Aufklärung etwa besser sein soll.

Öhm, wenn du den Träger des Tattoos nicht gefragt hat? Nein...kannst du nicht unterscheiden. Weil du nicht weißt, wie jener Mensch denkt.

1. nein hatte ich nicht, aber bisher wurde meine idee ja auch nur angegriffen...

2. es ist ja wohl klar wie ich das gemeint habe... -.-

3. naja, eine gewisse fähigkeit der antizipation wirst du mir doch sicher unterstellen können...
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Donnerstag, 14. September 2006, 14:46

ich bezweifle auch dass es horrid hie rum ein projekt im traditionellen Sinne ging, sondern eher um einen denkanstoß, nen ersten gedanken darüber was ihn mittelbar stört.

und auch son forumsthread kann durchaus n ansatz zur aufklärung sein, ist so doof also nicht.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Donnerstag, 14. September 2006, 16:50

is nich doof, aber sorry, da gibts halt Themen, über die man (als Denkanstoß) eher nachdenken sollte, als dieses ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

15

Donnerstag, 14. September 2006, 17:43

Zitat

Original von Catatonia
is nich doof, aber sorry, da gibts halt Themen, über die man (als Denkanstoß) eher nachdenken sollte, als dieses ;)

als ob bei jedem thema hier nach relevanz gefragt wird.
das thema ist weder besodners relevant noch besonders unrelevant.
ein normales forumthema eben, was aber vllt. doch etwas relevanter ist als die songlist des tages ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

16

Donnerstag, 14. September 2006, 20:51

@Lero: Ich denke auch, dass es darum ging...meine Güte, es war doch kein "Gott seid ihr alle blöd!!!". Und meine gute Kadaverkomplex, fahr mal bitte ein paar Gänge runter, du kommst hier rein, als wär sonst was passiert! :rolleyes:
Und ja, es mag Menschen geben, die sich informiert haben und auch welche, die sich aus ironischen Gründen andere Dinge haben stechen lassen...aber mal ehrlich, es gab einen guten Grund, dass mein Tättowierer letztes Jahr zu mir meinte, dass er jemanden umbringt, wenn er noch ein weiteres asiatisches Schriftzeichen stechen muss. ^^

Dass es Menschen gibt, die sich mit asiatischen Sprachen durchaus auskennen, sollte auch bekannt sein und ich finde es eigtl. nicht weiter tragisch, wenn sich mal jemand dazu zu Wort meldet.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

17

Freitag, 15. September 2006, 15:09

ich muss windprinzessin recht geben.
es mag ja menschen geben, die sich was stechen lassen, ohne sich zu informieren und es gibt menschen, die sich mit asiatischen sprachen auskennen.
aber wenn ihr jetzt meint, horrid solle doch diese leute ihre eigenen fehler machen, es geht ihn ja nichts an, dann dürft ihr ihn aber auch nicht deswegen kritisiern, denn er soll ja seinen eigenen sachen machen, es geht euch ja nichts an.

kompliziert, aber mit ein bisschen mühe kann mans verstehen.

vishtank
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

18

Freitag, 15. September 2006, 15:13

gut ich hab zwar kein tattoo, bin aber auch fan dieser körperverzierung. und dass ich noch keines hab, liegt einzig und allein daran, dass ich nix am körper haben möchte, was aus irgendeinem katalog kommt und zwanzig andere leute auch haben.

klar kann jeder selbst entscheiden, aber ich bin in dem punkt horrids (bzw prinzessin's tättowierers) meinung, dass es von diesen zeichen soooo viele gibt und ich glaube auch, dass viele davon keine ahnung haben, was das alles wirklich bedeutet. ichglaube, sehr viele leute gehen in tattoo shops und suchen sich dort die zeichen raus. die machen das nicht in langer recherche...

nicht umsonst gibts auch bei den promis tattoo-ausrutscher...und nicht nur asiatisch, sondern zB hebräisch usw.

und leronoth, danke, du triffst es auf den punkt, was ich mir auch gedacht habe. stellen wir jetzt schon in frage, ob themen erstellt werden dürfen oder nicht? tss...

zu guter letzt..seid ihr nicht auch meiner meinung, dass sich viele, wenn nicht sogar der großteil, peckerl stechen lassen, weils mode ist? weils schick aussieht? die asiatischen zeichen am körper sind zweifelsohne eine modeerscheinung der letzten jahre. und ein profi in sinologie (oder was studierst du?!) ist nicht sehr häufig anzutreffen, deswegen finde ich seine idee sogar sehr nett!!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

19

Freitag, 15. September 2006, 15:18

Zitat

Original von vishtank
aber wenn ihr jetzt meint, horrid solle doch diese leute ihre eigenen fehler machen, es geht ihn ja nichts an, dann dürft ihr ihn aber auch nicht deswegen kritisiern, denn er soll ja seinen eigenen sachen machen, es geht euch ja nichts an.

das entbehrt leider jeglichem zusammenhang. es ist ein kleiner unterschied, ob sich jemand tinte in die eigene haut nageln lässt, oder ob man ein projekt in einem öffentlichem forum vorstellt...

Zudem sagte ich nie, dass man die Leute ihre Fehler machen lassen soll. Im gegenteil...ich hätte es besser gefunden, wenn horrid diese personen mal angesprochen hätte, anstatt diese jetzt hier als uninformiert hinzustellen, obwohl er nicht einmal weiß, was sich besagte personen bei diesem tattoo gedacht haben.

Zitat

Original von Windprinzessin
aber mal ehrlich, es gab einen guten Grund, dass mein Tättowierer letztes Jahr zu mir meinte, dass er jemanden umbringt, wenn er noch ein weiteres asiatisches Schriftzeichen stechen muss. ^^

Das hat aber dann ja schlicht damit zu tun, das diese Zeichen zZ, oder besser, in den letzten 2-3 Jahren, äußerst beliebt waren. Genau das selbe würde mein Tättowierer über Tattoos sagen, welche er mal wieder in Alt-Deutscher Schrift stechen sollte ;)

• Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

20

Freitag, 15. September 2006, 15:48

@sangu: japanologie... aber das kommt aufs gleiche raus, da die dooven japaner ja mal auf die grandiose idee gekommen sind, weil sie nicht richtig schreiben konnten, von den chinesen deren dolle schrift zu übernehmen ^^

ich möchte zu der ganzen sache an sich nur noch sagen, dass ich nicht derjenige bin, der hier pauschalisiert... ich spreche niemandem die fähigkeit ab sich zu informieren/sich seinen teil bei seinem tattoo zu denken...
ich sehe nur, dass es OFFENSICHTLICH leute gibt, die das nicht machen... und daran sieht man auch oft wieviel bezug manche leute zu ihren tattoos haben... ?(
um nochmal ein beispiel zum thema symbolik zu geben:
wenn ich jemanden sehe, der ein hakenkreuz auf den arm tättowiert hat, denke ich mir... vor allem als deutscher... auch meinen teil... egal wer das ist bzw. wie der/diejenige aussieht.

und naja, mir ist dann auch egal ob das so ablief:
oh wie schön, ein hübsches kreuz mit abgeknickten enden, ich hab mal gelesen, dass das ein altes glückssymbol ist... das mach ich mir auf den arm.
oder so:
Sieg heil! kreuz aufn arm.

klar, das ist ein etwas heftigeres beispiel... aber ich hoffe es ist klar was ich meine...

und um ehrlich zu sein, finde ich es NICHT besser wenn ich jemandem sein tattoo vermiese, weil ich ihm erkläre was er falsch gemacht hat (sofern das auch so ist und keine absicht hinter dem tattoo steckt). da es hier sowieso fast keiner weiß, können sich die leute doch damit wohl fühlen, solange sie es nicht wissen... helfen kann ich ihnen mit meiner aufklärung auch nimmer...
aber präventiv dafür zu sorgen, dass die leute sich auch das stechen lassen, was sie TATSÄCHLICH haben wollen kann ich, und will ich auch.

und es tut mir leid, wenn das wort PROJEKT falsch ankam.
Ich wollte nur eine kleine beratungsstelle einrichten für alles was die chinesische typographie angeht... ob man sich nun tättowieren lässt oder sich die wand damit vollmalen will...
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

21

Samstag, 16. September 2006, 15:27

Zitat

Original von sanguinolento
...und nicht nur asiatisch, sondern zB hebräisch usw.

Spaß, ich hab hebräische Zeichen im Nacken! ;)

Und Sangu...was ist ein Peckerl??? 8o ^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

22

Samstag, 16. September 2006, 19:11

<-- das ist zwar (noch) nicht tätuwiert, dürfte aber korrekt sein (chin: mao ~ Katze), da meine Quelle Muttersprachlerin ist.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

23

Sonntag, 17. September 2006, 01:03

ja das stimmt... hab mich deswegen auch schon selber schlau gemacht... dachte zuerst... hmm sieht aus wie katze, aber irgendwas ist falsch... dann hab ich rausgefunden, dass es die chinesische schreibweise ist... auf japanisch ist es etwas simpler...
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

24

Montag, 18. September 2006, 23:02

w.prinzessin...is ja interessant...hast du ein bild davon? würd mich interessieren wie sowas aussieht...und was bedeutets bei dir?!

entschuldigt, mir ist aus unachtsamkeit ein österreichischer mundart-ausdruck rausgrutscht...peckerl nennt man bei uns tattoo, und pecken tättowieren.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

25

Dienstag, 19. September 2006, 00:07

vus? dieses chinazeug (oder mein heißgeliebtes japanzeug... das ja jetzt doch zuviel des guten wird) ist erst seit 2-3jahren beliebt?
hui, da wäre ich wohl einer der ersten gewesen, hätte ich es gewagt
wann war das.... oh... vor ca 8 jahren...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang