Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Dienstag, 9. August 2005, 15:02

gott.net

Euch sind bestimmt auch schon diese "Ich liebe dich" Plakate aufgefallen, die mit "Gott" unterschrieben sind. Mal davon abgesehen, dass dieses Zitat nicht von Gott, sondern von Menschen ist, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, diese Homepage zu besuchen.

Bei soviel Schwachsinn stehen einem die Haare zu Berge, dass es den Mount Everest in den Schatten stellt! Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.
Da wird z.B. Galileo Galiei über die Bibel zitiert. Diese Worte sprach er jedoch vor einem Inqusitionsgericht, nachdem er gefoltert wurde. Das als Argument für die Richtigkeit der Bibel zu nehmen ist schon ziemlich arg...
Aber das beste findet man unter der "Suche nach Freunden". Dort ist die Überschrift zu finden: ""Beim Geld hört die Freundschaft auf!"sagt das Sprichtwort. Bei uns ist das umgekehrt. Mit Geld könnte unsere Freundschaft anfangen. " Echte Hardcore Freaks.
Für mich klingt das ganze nach einer Sekte oder zumindest nach einem Kapitalunternehmen.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 9. August 2005, 15:10

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Darhel
Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.

Also was unverschämte Anmaßungen angeht schenkt ihr euch nicht viel wie es scheint, denn ich denke nicht, dass ein einzelner Mensch entscheiden kann was die ganze Welt braucht und was nicht, oder?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Dienstag, 9. August 2005, 19:14

Mmmmh, für mich wirkt die Seite eher wie ein großer Witz, lässt Seriösität vermissen(Wo sind Gästebuch oder Kontakt?), die komplexesten biblischen Sachverhalte werden auf eine fast bizarre Weise vereinfacht, fast ins lächerliche gezogen...also ich weiß nicht...sehr seltsam das Ganze. Andere Meinungen?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 9. August 2005, 20:35

Zitat

Original von Resurrected
Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Darhel
Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.

Also was unverschämte Anmaßungen angeht schenkt ihr euch nicht viel wie es scheint, denn ich denke nicht, dass ein einzelner Mensch entscheiden kann was die ganze Welt braucht und was nicht, oder?

Resurrected

*respect* :res
Res, ich bin stolz auf dich! (und wir brauchen einen applaudierenden Smiley!)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Dienstag, 9. August 2005, 23:26

Zitat

Original von beyond redemption
Mmmmh, für mich wirkt die Seite eher wie ein großer Witz, lässt Seriösität vermissen(Wo sind Gästebuch oder Kontakt?)

gott.net ist tatsächlich ein eingetragener verein. auf der seite findet sich auch ein ausführliches impressum.

http://www.gott.net/683.html

und @ res : gut gegeben ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

6

Mittwoch, 10. August 2005, 09:49

Hab ich gesehen, aber ich finde es feige keinerlei öffentlich zugängliche Feedbackplattform anzubieten.
@Res: *Zustimm*

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Mittwoch, 10. August 2005, 13:13

es ist schon ziemlich taktlos zu sagen, diese welt bräuchte keinen gott mehr, rund 95% der weltbevölkerung glauben immerhin an irgendeine form höherer mächte, auch wenn nicht alle diese mächte gott nennen. der bedarf ist also durchaus da.
aber was ich von fanatischen gläubigen halte, poste ich hier lieber nicht, sonst fliege ich noch ;)
ach ja: www.logosresourcepages.org - die seite ist mir so übel eingefahren, dass ich sie für immer und ewig in erinnerung behalten werde ;)
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

8

Freitag, 12. August 2005, 11:45

Ich habe mir diese Seite auch angeschaut und diese Typen die diese Seite programmiert haben sind die totalen Freaks.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

9

Freitag, 12. August 2005, 13:29

@Elen: Uff! Imho übelste Hinrwäsche...aber gut, wem's gefällt!

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

10

Freitag, 12. August 2005, 22:24

*kopfschüttel* *gaga*

beides ziemlich übertrieben. Aber es gibt eben wirklich noch sehr viele Menschen, die genau das brauchen....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Samstag, 13. August 2005, 11:07

dem typen von der logosresourcepages-seite habe ich übrigens zweimal eine mail geschrieben (nie so ganz als ich) - beim ersten mal, wo ich ihn darüber aufklären wollte, dass man auch rollenspiele betreiben kann, ohne dem teufel zu verfallen und in satanische kulte hereingezogen zu werden, kam nur die antwort, dass er mir nicht zustimmen könne und ich auf mich aufpassen solle - ach ja, er sei ja demnächst in zürich auf einer veranstaltung, falls ich interesse habe, beim zweiten mal, wo ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass man magie ja auch als geschenk gottes sehen und für gute zwecke (helfen/heilen z.b.) benutzen könne, kam überhaupt keine antwort. sehr aufschlussreich, wie wenig er auf die vorgebrachten argumente einging ;)
  • Zum Seitenanfang