Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:36

[Suche] Wacken Ticket

Man will ja cniths unversucht lassen. ^^

Wenn ihr jemanden kennt der ein Ticken zum Wacken Open Air loswerden möchtet,
und mir damit mein 10 Jähriges Wacken jubeläum ermöglichen möchte.

Dann gebt mir doch irgend wie bescheid... 24 Tage noch und immer noch kein Ticktet ... *dös* *wall* ;(

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:38

ich denke hier sind deine Chancen gering.. hast du es sonst noch wo versucht?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:46

Ja ich schreibe fast jedent ag wzei eBay kleinanzeigen angeboten an, die Preise bei eBay an aisch zidn einfach zu abgehoben.
Wackenforum schau ich auch rein wie ich kann,aber da sit die anchfrage sehr hoch, und dafür sitz ich momentan zu selten vor dem heimischen pc. um Zeitnah mien interesse kund zu tun.

Ich bin gerade dabei bekannte & freunde zu informieren, vielleicht kenn man ja jemand der einen kennt usw.

Daher auch einfach mal provisorisch auch hier eine Thread, man weiß ja nie...

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

4

Freitag, 8. Juli 2011, 00:18

ich habs mal noch in nem größeren Forum versucht. Mal sehn, vielleicht hast ja Glück!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 15. Juli 2011, 17:45

WOHOOOOOOO

Die Karten sind da !!!!!

Cata DU BIST EIN SCHATZ !!! *knuddel*

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Freitag, 15. Juli 2011, 23:44

na dann hat ja alles geklappt, super *freu* siehste jetzt kann ich auch mal einen deiner weine ohne schlechtes Gewissen annehmen *zwinker*

• Zum Seitenanfang