Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 17. Oktober 2005, 01:39

single / beziehung

ich hoffe mal den thread gibt es noch nicht, jedenfalls hab ich brav die suchfunktion benutzt und nichts gefunden ;)

jedenfalls würde mich interessieren, ob ihr im moment solo seid oder euch einer festen beziehung befindet.
und ob und warum ihr mit dem entsprechenden zustand glücklich seid oder nicht.

ich bin nach fast 4 jahren beziehung wieder single und irgendwie ist es ein komisches gefühl. aber auch ein gutes *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

2

Montag, 17. Oktober 2005, 11:39

Naja ich hatte bis vor ca. 6 Monaten eine Beziehung die ein halbes Jahr dauerte bis ich draufkam, dass sie mich zweimal mit einem Kollegen betrogen hat und noch andere Aktionen geschoben hat. Naja dann war ich wieder Single und war glücklich. Jetzt bin ich es immer noch und sehne mich wieder nach einer Beziehung.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

3

Montag, 17. Oktober 2005, 11:53

bin seit einem halben jahr wieder frei und das ist gut so.
der mensch hat mich einfach nur runtergezogen und das hätte nie länger gut gehen können.

jetzt momentan hab ich was mit einem ganz süßen burschen, der mich echt manchmal besser behandelt als ich es verdient hätte *g* bin aber nicht mit ihm zusammen, weil ich mal so weitermachen will wie vorher.

schauen, was kommt.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

4

Montag, 17. Oktober 2005, 12:23

Hmm.. ich bin jetzt seit nem Monat single und hatte ganz vergessen, dass das auch seine vorteile hat ;)
ungefähr zwei wochen nach der trennung hat die sehnsucht laaangsam aufgehört an mir zu fressen, ich bin rausgegangen und hab mir neue kumpels gesucht.. naja nun hätte ich eh kaum noch zeit für ne beziehung..
ich glaube, man merkt erst während ner trennung, ob ein mensch wirklich der richtige für einen ist/war, oder nicht.. und es war zwar ne superschöne zeit mit ihm, die ich nicht vergessen werde, aber er wars dann doch nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Montag, 17. Oktober 2005, 12:56

Naja, ich hab seit über 3 Jahren ne feste Beziehung. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich hoffe das es auch noch lange bei dieser Beziehung bleiben wird.
Ich denke was eine Beziehung wert ist merkt man vorallem wenn man gemeinsam schwere Zeiten durchstehen muß. Wenn trotz aller Schwierigkeiten und Probleme die Beziehung weitergeht und man zusammen glücklich ist, dann hat man denke ich den richtigen Partner gefunden.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Montag, 17. Oktober 2005, 12:58

Feste Beziehung, seit..... 1 1/2 Jahren etwa.
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

7

Montag, 17. Oktober 2005, 18:06

Ich bin seit 1 einhalb Jahren single. Und langsam reichts mir damit, vorallem da die letzte, ehm... ja, " Beziehung" nur vier Monate gedauert hat.
Davor war ich auch schon ein halbes Jahr single und die gesamt Zahl meiner freundinen die ich je hatte beträgt 3.
Ich würde mal sagen ich bin zur Zeit wirklich nicht glücklich.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Montag, 17. Oktober 2005, 18:11

wieder single nach 1 1/2 jahren
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

9

Montag, 17. Oktober 2005, 18:11

Mhh,

also ich bin ganz frisch vergeben, seit 2 Wochen =)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

10

Montag, 17. Oktober 2005, 19:05

schön...*g* viel spaß RoB!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

11

Montag, 17. Oktober 2005, 19:07

Zitat

Original von Castor
Davor war ich auch schon ein halbes Jahr single und die gesamt Zahl meiner freundinen die ich je hatte beträgt 3.

Also, dass es auf die Quantität ankommt würde ich jetz nich sagen ... aber jeder wie er denkt. (Kann auch sein, dass das einfach falsch bei mir angekommen ist)

@Topic

Bin seit Anfang dieses Jahres wieder alleine. Schade eigentlich.
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

12

Montag, 17. Oktober 2005, 19:11

Ne auf die Quantität kommts mir auch nicht an, hätte wohl dazu sagen sollen das die Qualität auch nie die beste war.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

13

Montag, 17. Oktober 2005, 20:09

ich bin seit 2 Monaten wieder Single und vorraus ging meine erste Beziehung mit knapp 6 Monaten.

Im Moment bin ich ganz zufrieden, bzw es belastet mich nicht allein zu sein.
Ich schlage mich grad mit Affären und meinen Alltagsproblemen so durchs Leben und eine Beziehung könnte ich momentan wohl auch aufgrund meiner Depressionsbedingten Gefühlsunfähigkeit nicht führen.

Im Endeffekt ist es also wohl besser daß ich grad allein bin.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Montag, 17. Oktober 2005, 21:57

Zitat

Original von Webpoet
Naja, ich hab seit (...) 3 Jahren ne feste Beziehung. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich hoffe das es auch noch lange bei dieser Beziehung bleiben wird.
Ich denke was eine Beziehung wert ist merkt man vorallem wenn man gemeinsam schwere Zeiten durchstehen muß. Wenn trotz aller Schwierigkeiten und Probleme die Beziehung weitergeht und man zusammen glücklich ist, dann hat man denke ich den richtigen Partner gefunden.

Geht mir auch so. Am 12.10 hatten Darhel und ich unser 3. Jubiläum, und ich hoffe auch, dass diesem noch ganz viele schöne folgen werden :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

15

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:10

naja ... also ich bin seid ueber zwei jahren single ... davor war ich drei jahre lang vergeben ... bis vor kurzen hat es mich nicht wirklich gestoert alleine zu sein ... aber langsam finde ich wird es zeit eine bessere haelfte abzukriegen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

16

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:12

Seid gegrüßt!
Single aus Überzeugung.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

17

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:56

Bin schon ziemlich lang Single... meiste Zeit find ich es recht ok.

Aber in letzter Zeit gibts immer öfter Tage, wo i ma denk, wär schon schön, wenn jetz wer da wäre...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:08

Single, seit einigen Monaten. Is ganz ok, auch wenn es nicht DAS ist, nach dem ich suche ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

19

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:31

Vorgestern, hatte ich einjähriges mit meinem stern.

Und das letzte jahr wahr wohl das glücklichste das ich bis jetzt verleben durfte.

Warum ich die lebensform in einer bezihung dem singlesein vorziehe ? Naja ich weiß nicht, muss man das wirklich beantworten ? Finde das leigt auf der hand....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

20

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:31

Single...

weiß nicht bin kein Beziehungsmensch...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

21

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:36

Bin seit über 4 Jahren vergeben :)
Ich kann mir ein Leben ohne meinen Schatz gar nicht mehr vorstellen.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

22

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:33

was ich jetzt loswerden moechte ... single zu sein ist oft nicht die eigene entscheidung ... wenn ich jemand treffen wuerde der mir ein gutes gefuehl gibt koennte ich dem single dasein auch gerne abschwoeren ... doch bevor ich mit jemanden zusammen bin nur um nicht alleine zu sein ... naja ich weiss nicht das finde ich nicht richtig ... liebe sollte schon im spiel sein ... beidseitig ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

23

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:14

ja, da geb i da voll recht Mina

I denk mal bei vielen Singles würde sich wöchentlich, wenn nicht sogar täglich eine Möglichkeit ergeben, dem Single-Dasein ein Ende zu setzen.
Aber was würde das bringen, wenn man kurz danach wahrscheinlich wieder Single is, weil man zu viel zu schnell wollte und keine Liebe im Spiel war...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

24

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:44

single ... nich aus überzeugung, aber dennoch glücklich damit und vorallem freier :]
*geez*

• Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

25

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:56

hm...also so richtig single erst seit 2 wochen. davor laaaange zeit ungeklärte verhältnisse, in der ich mich aber gebunden gefühlt habe. jetzt bin ich aber doch froh, dass es vorbei ist, bevor wir uns gar nich mehr ausstehen können...
  • Zum Seitenanfang