Seid gegrüßt!
Ja, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Mark Aurel wusste wovon er sprach, als er sagte "Wie schnell doch alles entschwindet! In der Welt die Menschen selbst, im Lauf der Zeit ihr Gedächtnis!".
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Eltern mich spät nachts nach Besuchen bei Bekannten, in dem Glauben ich schliefe, aus dem Auto getragen haben. Ich kann mich noch an so viele Dinge aus meiner Kindheit erinnern, der kleine Dennis und seine ihn liebenden Eltern. Und jetzt heißt es auf einmal du bist erwachsen, Umziehen, ich lasse alles Vertraute, meine Heimat, meine Eltern, meine Freunde, einfach Alles hinter mir und ziehe allein in eine 300 km entfernte, mir unbekannte Großstadt um eine Ausbildung zu beginnen. Ich gestehe, dass mir das mehr zu schaffen macht als ich bereit bin vor anderen und auch vor mir selbst zuzugeben. Ich... egal, ich bin zuständiger Mod für den Abschieds-Bereich und als solcher werde ich mich hüten in meinem eigenem Bereich in OT zu verfallen, deshalb komme ich nun zum eigentlichen Thema.
Ich ziehe, wie ich bereits erwähnte, nächste Woche um. Ich weiß noch nicht wie lange ich brauche, um dort Internet zu haben. Ich weiß auch noch nicht wie lange es dauert, bis ich das alles psyschisch verdaut habe. Ich habe immer gedacht ich wäre ein purer Einzelgänger, ein "Steppenwolf" wie topia mich mal in unserem ersten ICQ-Gespräch, das er bestimmt mittlerweile längst vergessen hat, genannt hat. Ich dachte meine Freunde und meine Familie wären etwas, das meinem Leben einen angenehmen Beigeschmack verleiht, es erträglich macht, jedoch nicht mehr, nichts Unabdingbares; aber jetzt wo ich davorstehe alles mehr oder weniger hinter mir zu lassen sehe ich ein, wie sehr ich doch auf all das angewiesen bin. Es gibt gew.... nein, schon wieder OT, nicht mit mir
Also kurz und knapp: ich ziehe um, habe deshalb sehr viel zu erledigen und ich weiß nicht wann ich zurückkomme. Ihr werdet mich noch eine ganze Zeit lang recht regelmäßig online (und evtl auch posten) sehen, was zwei Gründe hat:
I. Die CoD ist meine Startseite und mein PC wird von anderen Familienmitgliedern mitgenutzt, heißt wenn jemand ins Inet geht bei mir lädt er automatisch die CoD mit. Da ich mich nie auslogge erscheine ich dann auch mal in der "Anwesenden" Liste.
II. Ich ziehe im Prinzip erst Ende nächster Woche um und werde deshalb immer mal wieder die Zeit bis dahin finden hierher zu kommen und zu lesen / posten, ich wollte das hier nur frühzeitig erledigen da mich zur Zeit so viele verschiedene Dinge beschäftigen und ich es am Ende vielleicht vergesse mich hier abzumelden.
Man verzeihe mir also, dass ich meine Abmeldung heute schon angekündigt habe, auch wenn sie erst ab Mittwoch / Donnerstag nächster Woche in Kraft tritt.
Ein in Dauerschleife "Wind of Change"-hörender
Resurrected
PS: Wegen der Buchbox; ich bin am Sonntag dran mit einer Buchvorstellung. Ich gedenke, diesen Termin einzuhalten. Für den nächsten Termin würde ich euch (Krähe und Kassy) jedoch bitten, einen Notfallplan bereitzuhalten falls ich bis dahin noch nicht wieder da bin.