Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 24. September 2004, 16:00

Nick Cave (and the bad seeds)

moah hört die noch wer von euch???

ich mein unbekannt sin se ja bei weitem nich....allen voran wohl "where the wild roses grow" mit Kate Bush oder Mercy Seat (Sitz der Gnade, von den Erben gecovert)

was haltet ihr von dem musikstil von nick cave and the bad seeds?
wo würdet ihr ihn hinstopfen?
mögt ihr seine musik?
wenn ja, wieso?
wenn nein, warum?
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Freitag, 24. September 2004, 16:05

Also ich mag ihn recht gern. Aber wo ich die Musik jetzt einordnen soll kann ich auch nicht sagen. Allerdings ist Where the wild roses grow soweit ich weiß zusammen mit Kylie Minouge aufgenommen worden. Aber wie dem auch sei, das Lied ist einfach nur genial. Genau wie übrigens auch fifteen feet of pure white snow.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 24. September 2004, 16:38

Meine Favos sind übrigens "Wonderful life", "Babe, I'm on fire", "The Mercy seat" und natürlich "Where the wild roses grow" (is meines wissens mit kate bush Ô_ô)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 24. September 2004, 16:53

is where the wild roses grow nicht mit kylie minogue?

Naja ich höre sie gern, vor allem weil ne Tante von mir glaub ich alle Cd von denen hat :)

Am liebsten höre ich Henry Lee... in dieses Lied kann ich mich einfach reinsetzen *schmacht*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang