Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ONS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 19. Januar 2004, 01:09

ONS

Wie denkt ihr über n OneNightStand beim 1. Treffen bzw Sex ?
Ich hab mich neulich mal mit wem darüber unterhalten.
Der fands ok, wenn beide es wollen, aber ich könnts ethisch/moralisch irgendwie aus meiner Sichtweise net tolerieren. Jedenfalls nich, falls sich nichts daraus entwickelt.

Was haltet ihr davon.

Edit: so besser ?
Edit 2: Wie blöd ich doch bin....ich glaub das Thema hatten wir auch schonmal..... und es dürfte auch net ONS heissn.....ich dussl...na egal.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Montag, 19. Januar 2004, 01:19

hm, one-night-stands bestehen, so wie ich das verstehe sowieso nur aus einem treffen?!? meinst du also sex beim 1. treffen? warum nicht?

btw. tolerieren, toleranz wird soweit ich weiß nur mit einem l geschrieben, sorry ich reg mich irgendwie immer auf, wenn ich das sehe ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Montag, 19. Januar 2004, 01:53

Naja Chris, meine Meinung dazu kennst du...

Wenn beide es wollen, und beide niemanden dabei betrügen, verletzen, hintergehen, dann ist es für mich vollkommen OK und widerspricht gegen keine moralischen Grundsätze.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Montag, 19. Januar 2004, 02:47

Zitat

Original von Riveda
Wenn beide es wollen, und beide niemanden dabei betrügen, verletzen, hintergehen, dann ist es für mich vollkommen OK und widerspricht gegen keine moralischen Grundsätze.

mein denken :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

5

Montag, 19. Januar 2004, 12:58

Ich denke auch, dass ONS mal ne ganz nette Abwechslung sind, hatte letztes Jahr jedoch genug und bin froh, nun wieder in einer festen beziehung zu sein, da würde ich das aber auf keinen Fall machen!

Finde aber nicht, dass an ONS etwas schlimmes dran ist, warum nicht seinen SPass haben, wenn beide es wollen? Habe dmait bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Montag, 19. Januar 2004, 13:45

ich find auch dass da nix gegen spricht...hmm...schlimm find ichs net...wenn beide sich drüber bewusst sind, dass es was einmaliges ist.

Und Sex beim ersten Treffen...wieso net? Hum...ich mein ein bissel Spaß wird doch noch erlaubt sein...wobei man sich dann auch im klaren darüber sein muss, dass es durchaus ne einmalige Sache sein kann, wenn man sich noch net wirklich kennt.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

koenig

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

7

Montag, 19. Januar 2004, 15:32

@geliebtedestodes: Wie dieses Jahr schon genug??? es sind doch gerade mal 19 Tage vergangen seit Jahresbeginn? *lol*

Meine Meinung nach ist es OK wenn es für beide Ok ist und man sich bewusst ist das es für eine Nacht schön ist und danach es nie wieder so sein wird wie in dem Moment des Erlebens (=Erlebnismoment). Aber ich will nicht daraus ausschliesen das NACH einem OneNightStand keine Beziehung daraus werden kann, warum auch nicht? Es ist immerhin nur Sex für eine Nacht, eine Beziehung ist viel tiefer und verbindender
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

8

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:16

Hm. Eigentlich sollte ich gar nichts dazu schreiben, weil meine Moral eh enorm verdreht ist. Aber um ehrlich zu sein - ich hasse ONS. Schon allein vom prinzip her. Es ist widerwärtig, abstoßend und völlig unvereinbar mit allem für was ich lebe. Allerdings muss das keiner verstehen.

Zitat

Original von GeliebteDesTodes
Ich denke auch, dass ONS mal ne gany nette Abwechslung sind

Das ist jetzt nichts gegen dich GeliebteDesTodes, aber wenn ich sowas höre könnte ich echt kotzen. Ich könnte jeden der sowas macht auf der Stelle umbringen, weil es mir irgendwo im tiefsten inneren sowas von grundfalsch vorkommt. Aber naja, mein Bier.
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:08

hmmm n ons wär nix für mich... is zwar interissant, aba meinstens bleibts ja nur bei den einen mal... wäre auf dauer nix...
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

10

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:17

Zitat

Das ist jetzt nichts gegen dich GeliebteDesTodes, aber wenn ich sowas höre könnte ich echt kotzen. Ich könnte jeden der sowas macht auf der Stelle umbringen, weil es mir irgendwo im tiefsten inneren sowas von grundfalsch vorkommt. Aber naja, mein Bier.

Nun ist schließlich meine Sache ob ich mich nun lustig durch die gegend vögel oder nicht, meinst du nicht auch?
Zwingt dich shcließlich niemand dazu es ebenfalls zu tun!

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 20. Januar 2004, 16:55

Eben, hab ja auch nicht gesagt das ichs dir verbieten will ;) Und wie gesagt, das ist nicht speziell gegen dich, da du wohl bei weitem nicht die einzigste bist die so denkt.
Peace is a lie
There is only passion,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:01

vielleicht hast du lust uns deine ansichten genauer zu erläutern, medivh. es würde mich schon interessieren, wie du zu dieser extremen (völlig wertfrei gemeint) ansicht kommst. :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

13

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:02

das würd mich allerdings auch mal interessieren

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

14

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:14

Kann mit ONS nichts anfangen... erst recht nicht, wenn ich vergeben bin (was für manche ja auch kein Hindernis ist). Ist halt Geschmackssache...
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

15

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:15

Hm, wie soll man derart verrückte Gedankengänge erklären ? Es ist ja nicht so, dass das allein auf logischen Gedankengängen beruht, es ist viel mehr irgendwie sehr emotional das ich sowas so abstoßend finde. Hmmm, aber ich kann es mir einfach absolut und bei besten Willen nicht vorstellen mich einem Menschen erstens so bald und zweitens nur für eine Nacht hinzugeben. Irgendwie... geht das einfach nicht o.O
Fragt nicht warum, aber mir bleibt dabei einfach das gefühl das ich damit alles kaputt gemacht hätte für was ich jahrelang überhaupt gelebt hab. Aber naja, ich hab mittlerweile eh ein recht gestörtes verhältnis zu Frauen und sowas speziell, das kann auch ich dir nicht alles erklären ;) Bin ja nicht allwissend. Und jetzt geh ich Kuchen essen. So.
Peace is a lie
There is only passion,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

16

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:12

also DAS überzeugt mich nun wahrlich nicht....

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

17

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:15

hmm also ich denk wenn beide es wollen und es keinen betrügt ists 8bei ausreichender verhütung) oke. kein problem.
sex beim ersten treffen, warum eigentlich nicht, hab icha uch net so dass problem mit.

nun für mich persönlich kommt es weniger in frage, bzw kam es weniger in frage. ich mag schon was festes. und das sowas nicht in einer festen beziehung vorkommt ist ebenso klar.

also wer mag und niemanden schadet da ists ok. für mich und/oder wenns wem schadet ists daneben...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

18

Mittwoch, 21. Januar 2004, 01:25

Ich find auch nix schlimmes dran. Das heißt, ich könnte mich einem Menschen auch nicht so schnell öffnen, wobei ich sagen muss, dass ich nichts dagegen habe, wenn man im "Bekanntenkreis" urplötzlich Lust aufeinander hat. Das ändert dann an Freundschaften oder Bekanntschaften meist nix.

Aber ich habe auch kein Problem das mit einer "relativ" unbekannten Person zu tun, wobei ich in der Situation noch nicht war, weil ich dazu viiiieeeel zu schüchtern bin.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:12

Wär ja noch schlimmer.
Mit ner unbekannten Person -_-

Für sowas gibts dann sogar auch noch Discos O_O
Kam mal bei Wahre Liebe.
Find ich ja derbst.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

20

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:16

derbst? derbst geil? ;)
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

21

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:40

Nein.
Eher abstossend.

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

22

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:51

Naja, so ein Darkroom ist auch was nettes. Man sieht die Leute nicht wirklich, da gehts dann wirklich nur ums Ficken. Aber das ist dann kein ONS. Bei nem ONS muss für mich auch ne gewissen Anziehung dabei sein, sonst kann ichs gleich vergessen, aber in ner "Fickbar" oder ner Cruisingdisco, da ist es halt nur das körperliche. Das kann Spaß machen, aber es kann auch in die Hose gehen.

Der beste Sex ist der mit Liebe, der zweitbeste ist der mit guten Freunden, der drittbeste ist ein ONS, der viertbeste ist das rein körperliche in einem Darkroom oder einer "Sexbar". Das ist dann aber echt nur noch Geschlechtsakt an sich. Kann was für sich haben. Du musst die Person nicht sehen, wenn du nicht willst und nur n Ständer hast der wegsoll. Da kannste aber auch fünf gegen Willy spielen, das bringt sexuelle gesehen genauso viel.

Rein psychisch ist es aber schon ein gewisser Reiz, Sex mit einem Unbekannten zu haben, der dann in 90% der Fälle auch unbekannt bleibt. Das Non-Plus-Ultra ist es aber definitiv nicht.

Aber es ist eine Erfahrung wert, wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich bin da auch sehr komisch. Meistens will ich nur kuscheln und fummeln und so. Aber es gibt so Tage da will ich einfach nur ficken. Sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken. An solchen Tagen will ich gar keinen ONS. Da müsste ich mich ja vorher unterhalten. (Is echt so, so ein Gefühl ist das dann manchmal)

Glücklicherweise sind diese Tage äußerst selten.
Und ich mag ONS mit einer Person die man erst ein paar Stunden kennt auch nicht. Entweder aus dem "FReundeskreis" oder gänzlich anonym.
Nichtsdestotrotz kann ich Kao's Ansicht auch verstehen. Also von wegen abstoßend und so.

Practice Diversity kann ich dazu nur sagen.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

23

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:08

ich finde es auch in Ordnung wenn beide es wollen. Was ist dabei einfach mal zu f* : )))))))
  • Zum Seitenanfang

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

24

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:43

Ich lene ONS ab. Sex gehört zur Liebe und da soll er bleiben.
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

25

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:20

es gibt auch leute die das trennen können.
ich hatte bisher nur mit liebe deswegen weiß ich ja nicht wie das ohne ist, aber ich glaub, es ist nix dagegen einzuwenden einfach mal sex zu haben!
  • Zum Seitenanfang