Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:27

[Kino] Ghost Rider

Juhu, nicht mehr lange und eine weitere Comicverfilmung erobert die Leinwand. Und geradevon Ghostrider erwarte ich eigentlich dieselbe gute Qualität wie bei SinCity. (was nicht zuletzt an den guten schauspielern liegt)

Die Story klingt ein wenig flach, ist aber eigentlich eine tolle geschichte um Liebe, Vetrauen und Opferbereitschaft. Gewürzt mit dem üblichen "gut vs. böse"

Zusammenfassung:
Der Stuntfahrer Johnny Blaze verkauft seine Seele dem Teufel, um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten. Seitdem verwandelt er sich nachts in einen flammenden Totenkopf und jagt auf seinem Motorrad durch die Dunkelheit.

erscheinungsdatum: 22.02.07
Homepage mit trailer: http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/

quelle: www.zelluloid.de

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:37

Fand den Ghost Rider schon als Kind klasse. Der Trailer sieht auch gut aus. Leider bin ich kein wirklicher Fan von Nicolas Cage und einige Szenen wirkten zu sehr nach "Ich liebe eine Frau, darf es ihr aber nicht sagen da ich der Superheld bin" Geschnulze aus. Bleibt also nur zu hoffen das es kein Liebesfilm wie Spiderman wird.
  • Zum Seitenanfang