Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:12

Nexus Nemesis (ein bisschen Werbung in eigener Sache)

Hallo CoD,

seit anfang 2006 arbeite ich mehr oder minder mit meiner Freundin an einem Musikprojekt namens "Nexus Nemesis", da wir nunmehr ab anfang nächsten Monat auch auf einem Sampler vertreten sein werden (Extreme Schwarze Nächte vol.1), dachte ich die Zeit ist reif jetzt mal ein wenig werbung zu machen.

Unser Myspace-Profil

Unsere Homepage (, die hoffentlich bald online sein wird ^^')

Viel spaß damit :)
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:00

Hallo CoD,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück und wollte gleich mal diesen Thread hochziehen *g*... Nexus Nemesis ist nach langer Soundfindungsphase irgendwie doch eher "cleaner" geworden =).
Auf unserem myspace-Profil könnt ihr ab heute den neuen Track "Anywhere" hören. Viel Spaß damit und Kritik ist gerne gesehen/gelesen ;)...

Liebe Grüße
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Montag, 19. Oktober 2009, 13:41

Ich höre gerade Anywhere :) das finde ich ziemlich cool. Vom Gefühl her sehr tanzbar, und mir gefällt auch die Melodie plus die weibliche Stimme im Refrain recht gut.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:30

Hiho =)
danke dir, fürs Feedback!
Naja, die alten Sachen sind irgendwie musikalische Karteileichen... wir haben ne Weile gebraucht soundtechnisch auf den Damm zu kommen, die älteren Sachen sind in dieser Hinsicht einfach nicht mehr aktuell. Wir nehmen sie aber trotzdem erstmal nicht runter, solang wir noch nicht soviel Neues haben... Studium ist eben doch ein Fulltime-Job und da bleibt für Musik wenig Zeit ;)...

Und die weibliche Stimme ist meine bessere Hälfte :P...

lg
topia =)

Ludwig Wittgenstein

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang