Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:43

Sport

Keine Ahnug ob es das Thema schonmal gab, aber ich hab es jetzt so dirket nicht gesehn.
Treibt ihr Sport? Wenn ja welchen und warum grad den? Wenn nein warum nicht?
Für welche sportarten interessiert ihr euch so?

Also ich hab jetzt vor ein paar Wochen mit Jui-jitsu angefangen da ich nach knapp 10jahren Sportabstinenz wieder Bewegung brauchte. Und da ist eben ein schöner aktiver sprt. Außerdem sind zwei Leute die ich kenne auch dabei und ich bin nicht so der Typ der als neuer gern allein in nen Sportverein geht.
Früher bin ich noch geschwommen und hab Luftgewehrschießen gemacht.

Ansonsten interessier ich mich vorallem für Formel 1 und American Football. Fußball find ich eher langweilig wenn nicht grad EM oder WM ist.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:46

naja, ich treib eig. keinen sport, ok, ab und an mal im schwimmbad oder an nem see schwimmen, aber so direkt gar nich....

einzige, was ich wohl machen würd, wär fahrradfahren, aber ein bike kann ich mir momentan nich leisten...

ansonsten halt matratzensport *bg*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:48

HÄhä SGC den Sport betreib ich natürlich auch *bg*
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:54

und das interesse....naja, hab früher ab und an F1 geguckt, aber mittlerwiele isses mir auch zu blöd..was lustig is, is rugby, das schau ich mir ab und an gern ma an, da gehts richtig rund, oder AUSTRALIAN football
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:06

Hm,

Sport...
Nun ja, ganz ganz früher hab ich mal Geräte- und Bodenturnen gemacht dannach bin ich ziemlich lange geschwommen was aber dann aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr machen konnte. Und seid 3 Jahren tanz ich alles mögliche... Jazztanz, Paartanz, Choreos von Stars, Salsa, Rock n Roll... alles quer durch halt.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:12

Seid gegrüßt!
Fechten. Mehr nicht

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:42

@Res mit dem Degen oder mit dem Wort?

Ich jogge.
Ich mach n bissle mit Hanteln rum.
Ja so ebn.
Sport im TV mag ich nichts ausser die Olympischen Spiele.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

8

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:44

Seid gegrüßt!
@Gedanke: Beides leidenschaftlich gern. Wobei nicht nur Degen, sondern ab und an auch Florett.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:47

eigentlich hasse ich sport.also betreibe ich auch keinen.früher hab ich mal basketball gespielt( nur sehr kurz und ich war schlecht :)) und ne zeitlang bin ich mal viel geschwommen.dann wollte ich ganz dringend mal boxen,aber ich hab´s mir anders überlegt.
der einzige sport,für den ich mich momentan begeistern könnte,wäre baseball...weil das hat irgendwie was.
aber ich krieg´s nicht auf die reihe,mir da mal was zu suchen.mal schaun.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

10

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:41

Also ich reite seit ungefähr 8 Jahren... Warum gerade der Sport? Weil er einfach viel viel interessanter ist, finde cih. Man hat es nicht mit Menschen (die meist vorhersehbar sind) oder mit geräten zutun, sondern mit Tieren. Es ist jedesmal eine herausforderung mit einem Pferd ein Team zu bilden..Außerdem sind es einfach wundervolle geschöpfe :)
Ich mache frühs Gymnastik oder gehe Joggen. Außerdem möcht ich wieder häufiger Schwimmen gehn. Und Yoga wollt ich wieder anfangen (kein wirklicher Sport ^^). Und zwangsläufig fahr ich viel Fahrrad, weil ich zu "meinem" Pferd nur zum Teil mit S-Bahn hinkomm, von da aus sinds noch 4 Kilometer mim Fahrrad.
Achja und außerdem laufich eigentlich überall hin..verzichte also weitmöglichst auf U-Bahn, Bus usw. so wies halt geht.
Ich finds schon wichtig...fühle mich einfach besser wenn ich sport treibe, fitter und außerdem mag ich es, am abend wirklich müde und ferig zu sein, heiß zu duschen und dann insbett zu fallen.
Und da bekommt man ein gutes Körpergefühl von! (und es schmerzen Muskeln, von dessen Existenz man vorher garnix wusste ;) )

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:00

Sport mache ich auch, ich mag es sich zu bewegen und das schon angesprcohene gefühl, wenn man am abend mekrt das man dem körper etwas abverlangt hat.

Ich Fechte auch aber nicht mir dem Degen oder floret sondern mit dem Schwert. Eeinen Einandhalbhänder führe ich.

Wobei man wenn man es genau nimmt kein Fechten ist sondern Showkampf. Das ganze mace ich in dem mittelalterichen Verien und einmal die woche zusätzlich die auftritte die wir haben.
Dan zieht das ganze noch mit sich das ich tanze für ein musical was bald aufgeführt wird, und für nächstes jahr könnte es sein das ich reiten lerne. Aber est mal schauen.

Ja ansonsten, laufe ich auch etwas öffter, geh offt spazieren (wenn man das als sport zählen will)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

12

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:21

So direkten Sport mach ich jetzt auch nicht...
Wüßte auch nicht warum...hatte noch nie ein sonderlich gutes Gefühl dabei und so sehr hasse ich mich dann auch nicht, dass ich meinen Körper zum Joggen durch die Stadt hebe... ;)

Nene, in zwei Monaten fang ich mal mit ein bissken Rumprobieren an Geräten an, mal schaun, wie das so ist...

Ach ja, Ballsportarten mag ich aber ungemein ^^'
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

13

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:04

hmm, ich bin jetzt gute acht jahre lang geritten. momentan hab ich aber kein pferd mehr :( und von der wohnlage her wirds wohl auch für die nächsten paar jahre schwierig bis unmöglich, was zu finden ;(
ansonsten... ich bin eine läuferin. ich laufe eher mal zwei stationen, statt den bus oder die strassenbahn zu nehmen, ich wandere und klettere sehr gerne, letzteres so richtig mit seil und allem oder eben auch auf ner tour, wo's erforderlich wird.
und im winter, obligatorisch für alle schweizer, gibts eben wintersportarten ;) lange jahre piste, aber jetzt tendier ich mehr zu schneeschuhwanderungen und skitouren.
schwimmen tu ich zwar gerne, aber selten.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:08

hmm...im Moment mach ich keinen Sport außer Musik *gg*

EIgentlich mach ich Judo, das auch schon seit fast 13 Jahren, aber ich geh im Moment nicht ins Training...dann fahr ich ganz gerne Fahrrad, aber im Mom is das Gefährt im Aufbau...

Und Snowboarden mag ich...aber das geht halt nur im Winter und unter erheblichem finanziellen Aufwand *G*...also kommts auch zu kurz!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:14

Auch wenn das direkt kein Sport ist, laufe ich sehr viel (ok, seit ich mein Semesterticket habe etwas weniger). Ansonsten spiele ich noch Tennis, außerdem mache ich ab und an (in letzter Zeit immer seltener) Liegestützen und SitUps. Hatte mir auch mal vorgenommen etwas für meine Ausdauer zu tun und im Park mindestens einmal die Woche eine Stunde oder mehr zu laufen.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

16

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:26

also ich reite seit 13 Jahren... für manche ist das ja kein SPort... aber naja!

Dan Matratzensport auch sehr sehr gerne und sonst fahr ich im sommer abends immer Inline Skates und sonst beweg ich mich so gut wie überall mit dem Fahrrad hin!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:28

ich hab noch was vergessen, weil ichs net als Sport anseh, weiol ich dafür zu selten mach...aber ich hab wieder angefangen zu skaten (also Skateboard und Inliner, wie ich grade Lust hab)...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

18

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:50

Mhh,

ich finde leider nur noch Zeit für das Reiten, Inliner und Fahrrad fahren.. Joggen ab und an auch noch.. Früher war ich einmal richtig aktiv:

- Schwimmen
- Boxen/Kickboxen
- Leichtathletik
- Volleyball im Verein

Aber, die Zeit wurde immer weniger und ich hatte dann mit dem Alter auch keine Lust mehr grossartig..

Aber ansich mache ich sehr gerne Sport, ohne könnte ich gar nicht mehr.. Mache auch jeden Abend meine Sit-Ups, Liegestzütze und wenn ich Zeit habe und die Nerven noch eine Stunde joggen gehen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

19

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:55

also wer reiten nicht als sport ansieht, hat sich immer nur rumführen lassen ;)
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

20

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:33

Hmm, ich mach Karate seit ... moment .... 6 Jahren. Und warum? Gute Frage. Habs irgendwann mal ausprobiert und dann weitergemacht, jetzt isses mir mittlerweile ziemlich wichtig, könnt glaub ich gar nicht mehr ohne.
Ich fahr auch gern mal Wasserski und schwimme, mache aber beides leider sehr selten.

Lamagra
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

21

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:31

Mhh,

@ Elen,

jub.. Wenn man dann selber reitet, dann mekrt man auch, wie anstrengend es sein kann und dass man auch dann schönen Muskelkater bekommen kann ^^

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

22

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:45

@Lamagra: Hey cool. Welche Stilrichtung denn??

Ich mach auch Karate, aber erst seit 2Jahren. Wado-Ryu Karate und AKS.
Ich hab mal überlegt Kyokushin Budo Kai Karate zu machen, aber hier in der Gegend ist kein Dojo dafür.
Karate ist mir sehr wichtig und ich werds auch auf keinen Fall aufgeben.
Ansonsten mach ich nich viel Sport. Ein wenig Judo(hauptsächlich wg der Fallschule) und bin mal Snowboard gefahren, aber das geht hier im flachen Ostfriesland ja leider nicht.
Früher hab ich 10 Jahre lang Fußball gespielt und danach 3 Jahre Volleyball.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

23

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:46

@ Immortal Sin: Ich mach Shotokan Karate.
Im AKS gibts viel Selbstverteidigung, oder?
Hmm, kommt man da nicht manchmal durcheinander wenn man zwei Stile parallel trainiert? Könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass das anfangs etwas schwierig ist.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Vinterhjerte

Anfängerin

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

24

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:21

Früher hab ich mal ganz extrem rhythmische Sportgymnastik gemacht, war fast jeden Tag schwimmen und hab Krafttraining & Konditionstraining (Seilspringen z.B.) gemacht...
Meine Inliner hab ich mir auch sehr oft geschnappt.
Mittlerweile hab ich Probleme mit den Knien, von daher is mit Sport nich mehr so wie ich gern würde... :(
Ab und an mal schwimmen im Sommer, was aber selten vorkommt - man schämt sich ja im Bikini :D *lach*
ansonsten geh ich sehr viel stramm spazieren, aber naja das zählt auch nich so wirklich *g*

Und joah... sonst... tanzen, moshen, abspacken :D

dieVin
[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]

Vi doede ikke - vi har aldri levd...

[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

25

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:31

@Lamagra:
theoretisch haste recht, dass man mit zwei stilen durcheinander kommen könnte. aber das kihon von wado-ryu und aks sind identisch, außer dass es im aks ein paar techniken im prüfungsprogram zusätzlich gibt bzw die sind mir teilweise im wado-ryu noch nicht untergekommen. so zb der mawashi-tzuki. naja, aber die bewegungsabläufe und stände sind im aks und wado-ryu identisch. von daher isses da nich so das problem.
und ja, im aks ist sehr viel selbstverteidigung. und das macht tierisch spaß :devil cool ist auch, dass die ganzen würfe und hebel im aks dabei sind.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang