Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

1

Montag, 7. November 2005, 11:11

Peinlich

Mir hat am Samstag ein Freund gestandn, dass, obwohl er durch und durch Hetero ist und er eine Freundin hat, ich der einzige Kerl wäre, mit dem er sich Sex vorstellen könnte.
Mir war es peinlich, ihm nicht...
Nun stellt sich mir die Frage, hat man euch schon mal geständnisse gemacht, die euch peinlicher waren als ihm/ihr? Wie reagiert ihr? Sind evtl. sogar schon irgendwelche Freundschaften daran zerbrochen?
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Montag, 7. November 2005, 12:16

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 7. November 2005, 12:28

Sei gegrüßt.

Nein, das ist mir auch noch nie passiert *g*
Aber er bedrängt dich ja nicht, oder? Vielleicht bringst du es über dich, ihn zur Rede zu stellen. Einfach, um klar zu stellen, dass dir das peinlich ist und du es lieber nicht wieder hören würdest. Möglicherweise geht es dir dann ja besser. Und dann müsst ihr beide damit abschließen, wenn es hilft, die Freundschaft zu retten.

Wenn weiter nichts passiert, würde ich das wirklich nicht all zu ernst nehmen. Ich wünsche dir viel Glück.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Montag, 7. November 2005, 12:36

japp, ein Freund der mir mal munter über seine Masturbationspraktiken erzählte... ^^;
stand auch erstmal ziemlich sprachlos da *g*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

5

Montag, 7. November 2005, 13:23

@ SChützin:

keine Angst, er bedrängt mich nicht und auch sonst sind wir genauso wie immer zu dem anderen. Es hat mich nur interessiert, ob ich der inzige hier bin...

• Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

6

Montag, 7. November 2005, 13:41

naja ^^

ich sag mal so alk entfesselt in mir hin und wieder mal eine bi-sexuelle ader mehr sag ich dazu jetz mal nich :D ;) :D
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

Registrierungsdatum: 1. November 2005

7

Montag, 7. November 2005, 17:14

naja... mir hat einmal ein freund gestanden, das er von mir in eindeutiger position mit ihm geträumt hat. *gg* aber ich sage es gleich , es war nicht "keks" ... wär ja zu witzig
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

8

Montag, 7. November 2005, 19:27

... also ich finde das nicht allzu schlimm ... wenn er dich nicht bedraengt hat ...

eine freundin hat mich einmal in ihren leicht alkoholisierten zustand mitten in einen lokal angekuesst ... ich war etwas sprachlos ... der barkeeper hat uns beide nur breit angegrinst ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

9

Montag, 7. November 2005, 20:02

hmm.. ehrlichgesagt hör ich sowas ständig von meiner freundin.. ich nehms einfach so als kompliment :]
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

10

Montag, 7. November 2005, 20:17

hört sich für mich eigentlich nicht so ernst an... soll vorkommen aber vielleicht hat er das auch nicht so ernst gemeint. Wenn mir sowas passieren würde würd ich mir net zu viele gedanken drüber machen, erst wenns öfters vorkommt würd ich mal mit ihm drüber reden...
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

11

Montag, 7. November 2005, 22:01

Ich glaube ich würde mir zuerst mal Gedanken machen ob er das verwirklichen will. Ich persönlich würde es nicht wollen aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Dienstag, 8. November 2005, 20:04

also eigentlich ist mir noch nichts bewusst passiert was für mich peinliche rgewesen wäre, als für dne der etwa sgestanden hat. mir würde jetzt auch theoretisch nix einfallen wa smir da peinlich wäre.

schon garnicht so ein genanntes beispiel.
Schließlich bin ich ja net homophob...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

13

Mittwoch, 9. November 2005, 08:13

@ Lelo:

Ich bin auch ganz bestimmt nicht Homophob, es war nur eben, dass meine Freundin daneben stand, außerdem passiert mir sowas in letzter Zeit öfter (nur eben nich mit nem Kerl, von dem ich es ganz und gar nicht erwartet hätte)
Seine letzte freundin z.b. hat mir auch gestanden, dass sie gewisse Träume von mir und ihm hatte (also wir beide zusammen beim Se...kt trinken ;) )
Und wenn ich ehrlich bin ist es mir sogar etwas peinlich, wenn meine Freundin sagt sie wolle mit mir schlafen (nicht, dass ich was dagegen hätte, ich bin wohl auch etwas verklemmt in dieser Hinsicht...VwV)

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

14

Mittwoch, 9. November 2005, 10:29

@lelo, man muss doch nicht homophob sein um es komisch zu finden, wenn einem enge Freunde eine sexuelle Phantasie gestehen... meine beste Freundin z.B. ist lesbisch (und steht endlich dazu), aber betrachtet mich als Schwester; wenn sie mir jetzt plötzlich sagen würde, sie könnte sich Sex mit mir gut vorstellen, wäre das schon etwas befremdlich... immerhin sind wir gut befreundet...
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

15

Donnerstag, 10. November 2005, 13:12

@leronoth

Homophob ist das in keinster Weise! Das ist einfach nur menschlich! Ich mein, ich bin auch von Zeit zu Zeit peinlich berührt bei solchen Angelegenheiten, aber ich bin nun wirklich so gar nich homophob...
  • Zum Seitenanfang