Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 7. August 2006, 21:26

CT 2006?

Huhuuu!

Wir haben uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen - das könnte man ändern?!

Wobei die erste zu klärende Frage ist - wer hat Schlafmöglichkeiten bei sich? Wo bringen wir die Leute unter - weil dort wird das CT dann wohl auch sein *g*

Und den Zeitpunkt bieten wohl auch am sinnvollsten die Leute an, die Schlafplätze anbieten können?!

[D]P.S: Wehe, Resi, du editierst mich wieder![/D]

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 7. August 2006, 22:38

Berlin!

Pensionen sind günstig und mit genügend Zeit kann man sicher was für alle auf einmal bekommen.

Für den Fall, dass das treffen wieder da unten bei euch ist, muss ich leider wieder absagen, weil solche reisen lässt meine arbeitszeit dann nicht zu. ;(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Montag, 7. August 2006, 22:46

Ich poche da ja auch schon lange drauf, aber vor den Klausuren und so...ihr wisst ja!
Also persönlich wär ich ja sehr für ein CT hier "unten", aber der Fairness halber...^^ Wir waren ja das letzte Mal hier...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Montag, 7. August 2006, 23:18

Naja... ich denke, es wird Berlin oder wieder hier unten bei uns - weil da sind die meisten Leute...

Wobei ich gleich sagen kann - Berlin würd ich gerne - könnt ich mir aber dank der Einführung der Studiengebühren nicht leisten...

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Dienstag, 8. August 2006, 01:53

Bei mir wird es wohl egal wo es stattfindet wieder nicht möglich sein. Weil es vermutlich zu kurzfristig wird um eine wirklich günstige Verbindung zu bekommen und im Augenblick noch einige andere Zahlungen anstehen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Dienstag, 8. August 2006, 02:16

Also mir is das ja grundsätzlich egal, ob Mannheim oder Berlin.

Ich bin vom 28.08. bis 24.09. in Frankenthal und dürfte durchaus das eine oder andere Mal ein bisschen Zeit erübrigen können. (Welch schamlose Untertreibung...)

Nee, im Ernst. Lass ma was machen da unten.

Cata, Tigo, Windi, topia, Kassy, Celest, Res, Katzi, Harlekin, al sifr, Lia, Kasmo, splitterchen. meine Wenigkeit... das sind schon 14 Leute aus der Gegend.

Da dürften sich doch bestimmt aus dem weiteren BW oder HE Umland noch drei, vier finden.
Ey, was is eigentlich mit der Lulu?

Am 01. am 09. und am 15.09 kann ich übrigens definitiv schonmal gar net. Am 01. is Rosenstolz in Trier, am 09. Gaywerk im Connex und am 15. wird meine Mutter 60.

Irgendwas dazwischen oder danach oder wasweißich?

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

7

Dienstag, 8. August 2006, 09:52

Will auch, egal wo. Berlin fänd ich klasse! Ich liebe diese Stadt!

Zeit is mir eigentlich gleich, wird ja wohl eh en Wochenende. Nur nich inner ersten Septemberwoche, da hab ich Urlaub un will zumindest eine Woche im Jahr mit meinem Mann verbringen...

Zur Not können auch wieder ein zwei Leut bei mir pennen, nur vielleicht keine vier mehr....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

8

Dienstag, 8. August 2006, 14:02

jaaa ct !!!

also ich wäre eigentöich auch eher für da unten Ma/Lu weil ich mir berlin wohl nicht leisten kann, auch wenn ich gerne mal dahin fahren würde.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

9

Dienstag, 8. August 2006, 14:42

Ich wär auch für Berlin...aus naheliegenden Gründen, denn ich wohn ja hier :).
Und wenn es in der Vorlesungszeit wär, hätt ich auch einfach nicht die Zeit runterzufahren, weil auch die Wochenden immer ordentlich voll gestopft sind.

@ Kassy:ist zwar sehr umständlich und meist nicht angenehm,aber mit der mitfahrzentrale ist es wirklich nicht allzu teuer nach berlin zu kommen. du kannst ja mal hier ein wenig herumschauen: http://www.mitfahrzentrale.de/.
aber ich versteh die finanziellen probleme mit den scheiß gebühren natürlich absolut :(.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

10

Dienstag, 8. August 2006, 15:00

Mitfahrzentrale kostet aber meistens genausoviel wie ICE mit Sparpreis 50. Oder ähnlich.
Zumal man beim Zug sicherer ist, dass der Mensch an der Steuerung fahren kann.

Aber MFZ is trotzdem ne nette Alternative, wenn jemand Zugfahren nich mag.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 8. August 2006, 17:36

hm...aber an diese sparpreise kommt man doch eh nie ran.
ist ja sofort immer alles weg (es sei denn,du meinst jetzt die bahncard 50).
bin ja der meinung,dass es diese sparangebote in wirklichkeit gar nicht gibt und die sich das nur ausdenken,um kundenfreundlich zu erscheinen.
kenn nämlich nicht einen menschen,der so nen sparpreis jemals ergattert hätte :).

also meine schwester ist mal mit 40 euro oder bis nach erlangen gekommen.
das ist schon noch bedeutend billiger als die bahn,oder?

dass man sich auf die "fahrkünste" der anbieter nicht wirklich verlassen kann,da stimmt ich dir zu.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Dienstag, 8. August 2006, 17:59

@nephi: Meine Holde und ich sind erst vor 2 Monaten mit dem Sparpreis50 von Berlin nach ostfriesland gefahren ;)

::::

@Treffen:

Naja, stimmt schon, das der großteil der Aktiven da unten rumschleicht ^^ Problem für mich wäre, das ich ab nächste Woche wieder im vollen trott bin. Das heißt in meinem beruf: min. 220Std im Monat und das zu 12Std/Schichten. außerdem frei gelegt, also keine freien wochenenden, etc

daher wäre alles was nicht im unmittelbaren umfeld von Berlin liegt unmöglich für mich....

Aber letztendlich entschließt die Gemeinschaft, nicht der Einzelne ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

13

Dienstag, 8. August 2006, 18:52

würd ja auch gern mal zum CT... aber Berlin is so weit... in BaWü könnte ich (je nach Jahreszeit/Wetter) wenigstens mit'm Mofa fahren... oder halt Zug
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

14

Dienstag, 8. August 2006, 19:25

Wenn das CT in Ma/Lu ist, bin ich dabei. Bin ja sowieso des öfteren in der Gegend.
Wenn ich das im September hinkriegt sollte, wäre ich dabei.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Dienstag, 8. August 2006, 19:40

Also ich könnte sicherlich ein paar Damen bei mir unterbringen (allerdings nur Damen, meine Mama ist da bissl... naja... komisch... egal)

Die Frage wäre eigentlich - wer von denjenigen, die noch hier sind, wäre denn bereit Leute bei sich aufzunehmen? Weil das Topia wohnt inzwischen in Neckargemünd ohne Auto - und das is bissi teuer das dauernd mim Zug zu machen... wobei, wenn wir nen Tag in HD machen, könnte man die auch holen...

Als Datum würd ich einfach mal ein Wochenende im September vorschlagen, weil da außer mir und dem Topia noch niemand Uni hat...

Wer würde denn im September nach LuMa kommen und wer nach Berlin und wer bräuchte da nen Schlafplatz?
(damit wir mal nen Überblick kriegen *g*)

Btw - ich kann am 16ten nich, da is ddt ^^

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

16

Dienstag, 8. August 2006, 19:44

Bei Berlin müsst ich passen wie gesagt.

LuMa wäre ich dabei wenn es nciht gerade das letzte we. ist. Da sind wieder klausuren.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

17

Dienstag, 8. August 2006, 20:03

Also ich würe im September nach LuMa kommen
und bräuchte keinen Schlafplatz
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Dienstag, 8. August 2006, 23:29

Ich schlag jetzt einfach mal das WE 23. und 24.9.2006 vor - genug Zeit, um das zu organisieren, aber noch im September - hat da jemand Klausurenstress von den Heidelbergern?

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

19

Mittwoch, 9. August 2006, 12:58

Zitat

Original von Kassandra
Die Frage wäre eigentlich - wer von denjenigen, die noch hier sind, wäre denn bereit Leute bei sich aufzunehmen?

Also... das Tigo wohnt zwar in Zuzenhausen, also noch ein Stückchen weiter weg, als N'gmünd, kann aber 2-3 Personen, je nach "Schlafbedürfnis" (2er-Futon und ein Klappsofa), aufnehmen. Naja, und Zugfahren mit dem 24h-Ticket ist ja auch nicht so wahnsinnig teuer, wenn man zu fünft ist. (2 Leute bei Topia und das Ticket ist voll.)

Zitat

Wer würde denn im September nach LuMa kommen und wer nach Berlin und wer bräuchte da nen Schlafplatz?
(damit wir mal nen Überblick kriegen *g*)

Ich würde nach LU/MA kommen. :-)

Zitat

Ich schlag jetzt einfach mal das WE 23. und 24.9.2006 vor - genug Zeit, um das zu organisieren, aber noch im September - hat da jemand Klausurenstress von den Heidelbergern?

Also am 23. könnte ich bedauerlicher Weise nicht. Da haben wir Vereinsfest bei den Hundefreunden. Und da ich ja Sportwart bin, richte ich das vereinsinterne Turnier (aus). Da werde ich also gebraucht bis in die Abendstunden.

Vielleicht der 30.9.?! <fleh!>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

20

Mittwoch, 9. August 2006, 19:53

Am 23. kann ich wahrscheinlich nicht, aber ich hätt n Vorschlag. Am 29.09 (Freitag) spielen wir (Sparklin´dawn) in der Zuckerfabrik Frankenthal, vll. lässt sich das alles irgendwie verbinden??!
Is ja quasi ums Eck...
Außer uns kommen noch Dos Kanakos (sehr geniale türkisch singende Fun-punk Band) und Call me pathetic (Emo,Metal,keine Ahnung was genau ;) )
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

21

Mittwoch, 9. August 2006, 19:57

Ich konnte am 23.9., aber nicht am 30.9.(mein Mum feiert ihren 50sten Geburtstag).
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

22

Mittwoch, 9. August 2006, 20:10

Ähm, ich hätte einen klitzekleinen Wunsch anzumelden... können wir das nicht vielleicht im Oktober machen?

(Oder das CT nach Thüringen verlegen? *gg*)

Also, ich wär für das Wochenende 21./22.10- wer noch?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

23

Mittwoch, 9. August 2006, 20:27

Mir ist das egal, ich hab eh schon am Anfang september Uni...

• Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

24

Mittwoch, 9. August 2006, 20:57

Oktober würd mir zeitlich auch besser gefallen. Doch ich richte mich nach der Mehrheit.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

25

Mittwoch, 9. August 2006, 21:22

Ich hab ab Mitte Oktober wieder Uni...also da kann ich leider gar nicht! -.-
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang