Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:03

CT2007 - Termin

Es geht um das angekündgte ct in diesem jahr nähere infos findet ihr HIER

Jetzt geht es darum ein termin zu finden, es haben ja doch viele Interesse bekundet, also bin ich frohen mutes, dass das nun auch klappen könnte.

Nochmal, möglich wäre das ganze am: 12.8 /19.8 / 26.8. / oder 09.09.

Bei einem blick in den ankündigungs-thread würde ich behapten das bei denjenigen die sich kruz beüglich des termines geäußert das we um den 26. August. am idealsten wäre.

Nur so als orientierung....

ok, also, wann genau könntet ihr kommen ?
Und an welchen terminen ginge es 100% garnicht.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:36

Sei gegrüßt.

Ist immernoch und immer mehr eine finanzielle Frage, aber es ist höchste Zeit, den durchgeknallten Haufen wieder zu sehen ;)

Auf keinen Fall kann ich am 12.08. Sonst gehts mir immer. Allerdings, wie gesagt- ich kann noch nicht zu 100% zusagen, also richtet euch nicht nach mir.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:29

Wenns am 26.8. stattfinden sollte, bin ich definitiv weg vom Fenster. Zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit. An dem Wochenende ist bei uns im Verein Agility-Turnier mit 150 Startern. Und ich hab die letzten 2 Jahre das Meldebüro gemacht. Und da im Moment alles wieder am Zusammenbrechen ist, werde ich wohl wieder zu den Deppen gehören, die sich opfern müssen.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Montag, 11. Juni 2007, 12:08

Also, ich kann definitiv nicht am 12.08 (M´era Luna) und am 18.8 (Geburtstagsfeier). Was den September betrifft, so sind sämtliche Termine ungewiss... von daher wäre das Wochenende am 25./26.8, bzw. das darauffolgende am 1./2.9 eigentlich mein Favorit.

Wird wohl schwierig werden, alle Terminwünsche unter einen Hut zu kriegen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:05

12.8. und 19.8. sind very good, da hab ich frei. Gar nich geht der 9.9.
ansonsten bin ich flexibel... =)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

6

Montag, 25. Juni 2007, 17:18

Ich hab eine gute und eine schlechte nachricht

Ok, mittlweile ist ja genug zeit verstichen, so das ich mich mal ran gemacht habe und versucht einen apssenden termin zu finden.

Ja nun erstmal zu guten, die wahl des termins war ueberraschend einfach...

Die schlechte, sie war deswegen einfach weil mittler weile alle termin bi auf den 11./12. August belegt sind und
dem entsprechen nur dieses wochenende gehen würde :(

Naja vielleicht finden sich ja doch noch genügend, die evtl an diesem temrin können... : /

-
Masilus
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

7

Montag, 25. Juni 2007, 17:54

Hurra! Da kann ich... allerdings bete und hoffe ich nun, dass ein guter Freund den Wuffstock-Termin, der ebenfalls für August angedacht ist, nicht an dieses Wochenende legt... ansonsten muss ich Euch leider eine Abfuhr erteilen, denn Wuffstock ist schon seit 4 Jahren und die Menschen dort seit 7 Jahren essentieller Bestandteil meines Lebens. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang