Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von blacksmurf
[...]natürlich ist das jetzt wieder ein tragisches einzel-schicksal, welches da in den medien kursiert, aber bin ganz und gar nicht der meinung, dass die eltern des kleinen mädchens ihrer aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind!!!
Moderator/in
Zitat
Original von blacksmurf
@ mondsplitter: in wie fern ist es im eigenen heim etwas anderes? versteh ich nicht... und würdest ihr im urlaub um die gleiche uhrzeit wie eure kinder schlafen gehen wollen, weil man im hotelzimmer - dass man sich in der regel als familie teilst - sonst nicht mehr viel anstellen kann, ohne die kleinen in ihrem schlaf zu stören? alternativ haben kinder das angrenzende nebenzimmer - wo wahrscheinlich aber auch ohne dass die eltern es mitbekommen ein kind entführt werden kann... und wenn es tatsächlich öfters passiert (...man hört ja leider nur in ausnahmefällen davon...oder ich sollte öfters boulevard-magazine lesen und anschauen...!?), dass touristen-kinder in urlaubsregionen entführt werden, sollte vielleicht seitens der hotels babysitter zur verfügung gestellt werden, damit sich die eltern einen abend lang ohne schlechtes gewissen amüsieren gehen können und ihre kinder wohlbehütet wissen...!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lia« (14. Mai 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mondsplitter« (14. Mai 2007, 19:42)
Zitat
Original von blacksmurf
und würdest ihr im urlaub um die gleiche uhrzeit wie eure kinder schlafen gehen wollen, weil man im hotelzimmer - dass man sich in der regel als familie teilst - sonst nicht mehr viel anstellen kann, ohne die kleinen in ihrem schlaf zu stören? alternativ haben kinder das angrenzende nebenzimmer - wo wahrscheinlich aber auch ohne dass die eltern es mitbekommen ein kind entführt werden kann...
Fortgeschrittener
... doesn't care.
Moderator/in
... doesn't care.
Zitat
Original von mondsplitter
@antigone
sorry, ich verbinde ausgehen immer mit bis zum frühen morgen ohne kind sich amüsieren ^^ )
Zitat
mein mann ist zum glück der selben meinung und ansicht wie ich....
Moderator/in
Zitat
also calvin, ich versteh ja, dass du etwas erbost bist, aber du weißt nicht genau, wie das abgelaufen bist. du weiß nicht, um wieviel uhr die gegessen haben, ob das vorher mit der kleinen immer super geklappt hat.
Moderator/in
Zitat
Original von sanne
Hätte ich Kinder, würde ich sie niemals in einem fremden Land, in einem Hotelzimmer alleine lassen, wäre halt so mein Instinkt... Ausserdem *nur ne Frage* gibt es denn auch einen beweis dafür, das die eltern alle halbe std. nach den Kindern gesehen haben ?, wie gesagt, nur ne Frage
Zitat
@antigone
sorry, ich verbinde ausgehen immer mit bis zum frühen morgen ohne kind sich amüsieren ^^ )