Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 6. Mai 2006, 12:41

2006 bis jetzt

Sooo ich hab ja damals den Thread "Das Jahr 2005" eröffnet. Und jetzt würd mich mal interessieren,da das Jahr 2006 ja schon 4 Monate und nen paar zerquetschte alt ist,ob ihr bis jetzt mit diesem Jahr zufrieden seid und was ihr (für euch) noch so alles erwartet (an gutem und schlechtem) ?

So long,
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 6. Mai 2006, 13:43

Sei gegrüßt.

Bis jetzt bin ich mit 2006 recht zufrieden, aber ich laufe gerade die Aufwärmrunde- die Hürden kommen erst ;)
Bis jetzt habe ich es ruhig angehen lassen. Ein bisschen Arbeit, ein bisschen Studium und massig Freizeit. Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mir keine großen Gedanken über die Zukunft mache. Den Sommer werde ich noch genießen (so gut das dann ohne Geld halt möglich ist *g*) und im Herbst wird es dann wohl richtig losgehen. Aber es ist auch höchste Zeit :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

3

Samstag, 6. Mai 2006, 15:22

ich bin bisher supi zufrieden :]

habe jetzt mit sport angefangen, einen guten job gefunden und auch sonst läuft alles recht vielversprechend bis jetzt.. man soll den tag zwar nicht vor dem abend loben, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon recht stolz auf mich bin, dass ich mich endlich aufgerafft habe und nun tatsächlich mit beiden beinen im leben stehe.. ich sehe einiges positiver, bin nicht mehr so dauerhaft niedergeschlagen :happy::
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Samstag, 6. Mai 2006, 15:56

Und damit es nicht heißt ich stelle Fragen und hab selbst keine Antwort darauf ;)

Ich bin bis jetzt mehr oder weniger zufrieden. Es liegt vielleicht auch vieles an mir. Es läuft zwar nicht irgendwie anders als letztes Jahr aber ich bin im Moment sehr unzufrieden mit mir selbst. Es ist vieles so wie ich es nicht will...aber ich kann nichts daran ändern,das zieht mich runter. Aber im großen und ganzen war es bis jetzt ein erfolgreiches Jahr für mich,zumindest schulisch gesehen. Ich habe die schönste Frau der Welt auf meiner Seite,die mich unterstützt wo sie kann..das ist schonmal Gold wert :) Und alles andere wird sich ergeben...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:27

bisher ganz schönes Jahr, zwar voller Unsicherheiten für mich, aber immerhin besser als 2005.

DIe erste Woche war ich direkt mal mit 2 Freunden im Schwarzwald und dann endlich richtige Arbeit, außerhalb der Lehrwerkstatt ;)

Dann hab ich in diesem Jahr schon unglaublich viele tolle Leute kennengelernt, auch nicht schlecht.

Darüberhinaus bin ich berufsschulmäßig im Moment ungewohnt erfolgreich, auch nicht schlecht.

Alles in allem ein gutes Jahr!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:29

alles doof ... blöde frage ... *wieder unzufrieden bin* ...

bin von irland weg ...
hab keinen job ...
hab keinen mann ...
hab keine mitbewohnerin ...
hab kein geld ...
...

doch ich bin am leben ... sollte eigentlich reichen ... ach ja ... darf meine geliebte momo nicht vergessen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:33

Die Sterne für das Jahr 2006 begünstigen astrologisch die Schützen.

Irgendwie merke ich es. Es ist mein Jahr.

Im privaten lernte ich eine Frau kennen, wir sahen uns nur und es paßte sofort.
Im geschäftlichen wirkt sich meine Veränderung positiv aus.

Liegt es wirklich an den Sternen? Vielleicht auch daran, weil ich mein Denken und meine Ziele verändert habe?

Vielleicht bedingt sich beides.

Mal sehen, wie die Bilanz für dieses Jahr am 31.12. aussieht. Das ist spannend.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang