Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:46

Suche: jemand der eine HP basteln kann

Also wir haben in Ludwigsburg einen Roller Derby Verein gegründet. Ein paar Freaks auf Rollschuhen die einfach zusammen fahren und Spaß haben wollen.
Nun sind wir noch total am Anfang und sind auf Spenden und Freunde angewiesen. Wir haben eine Page, aber ziemlich müllig und unprofessionell...
Darum mein Aufruf.
Suche jemanden der uns eine Page erstellen kann, sie mit uns zusammen verwaltet, oder mir zeigt wie ich das selber könnte. Ich bin nämlich zum basteln einer Page nicht fähig. Toll wäre eine Infoseite mit Gästebuch, Verlinkung unseres Forums, News, die immer aktualisiert werden sollten, Roster der Spielerinnen und Fotos der Aktivitäten, da kommen auch alle paar Wochen neue Bilder...
Hat jemand ein Herz für uns? Wir machen natürlich Werbung für denjenigen.. Können uns aber noch nix leisten und naja, können sowas selber leider nicht..

Hier unsere aktuelle Seite: BCRD

und myspace
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:51

an sich ist eure Seite ja nicht schlecht, nur der Inhaltsteil ist ein bisschen zu klein geraten find ich...das wirkt in der Mitte so überladen und außen so leer.

ist das ein iframe in der Mitte? Hba jetzt nicht in den QUelltext schauen wollen
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:00

Ich hab leider keine Ahnung, weil die, die die Page gemacht hat, nicht mehr dabei ist. Das ist das größte Problem. Inhalt für ne Page hätt ich noch genug ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:37

oki, ich hab grad doch mal in den Quelltext geschaut, ist wirklich nicht grade toll geschrieben, vor allem alles in Tabellen gepresst, ohne ´Format, ohne frames...

Ich würde dir ja gerne helfen, aber mir fehlt die Zeit zu sowas
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:40

schade schade :(

• Zum Seitenanfang

B*FH

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. September 2007

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:39

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Dieser Autor ist zwar prinzipiell bereit Hilfe zu bieten, aber eine dauerhafte Pflege muss von vornherein ausgeschlossen werden, da zuviele Faktoren einfach nicht berechnet werden können. Dennoch spricht nichts dagegen etwas Starthilfe zu leisten um sich dem Ziel zu nähern.

Anders ausgedrückt: Was Design, Technik und Layout angeht ist Hilfe durchaus möglich, eine dauerhafte und regelmäßige Pflege jedoch nicht. Dieser Autor würde aber soweit Hilfe bieten können um die Wartung und Administration auch ohne Fachkenntnisse zu ermöglichen.

Genaueres läßt sich sicherlich per PN bereden, falls weiterhin Bedarf und Interesse besteht.
Hoffend, dass das kognitive Potential durch den vorangegangenen Beitrag nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, gestattet mir ein kleines Präambel um eventuell entstandenen Unmut zu kanalisieren:

Es mag zeitweilig durchaus zutreffend sein, dass meine Worte impertinent wirken und sich der Leser von einem Empfinden der Kränkung heimgesucht fühlt. Für diesen Kasus sei folgendes angemerkt: Unbabsichtigt zwar, doch dies ist mein Naturell.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:26

au, das ist aber lieb. Ich bin grad zu müde, aber morgen werd ich dir dann gleich mal ne PM schreiben.

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

8

Samstag, 10. November 2007, 14:39

Ist die Suche noch aktuell?
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

9

Samstag, 10. November 2007, 20:06

Ui, soweit ich informiert bin, haben die glaub schon vor mir jemanden gefunden...

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

10

Samstag, 10. November 2007, 22:02

Zitat

Original von Catatonia
Ui, soweit ich informiert bin, haben die glaub schon vor mir jemanden gefunden...

Guck dir nochmal an, wer da gerade gefragt hat und sag dann "Ja, Suche noch aktuell!" ;) *auf satyrs arbeiten verweist* :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

11

Sonntag, 11. November 2007, 01:57

Hmm, wenn Satyr Zeit und Lust hätte, könnte er eine private für mich basteln *blinzel*

Wenn die Mädels das nicht zu würdigen wissen, ich weiß es ;)

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Sonntag, 11. November 2007, 13:18

Kann ich machen. Bin im Moment aber bis obenhin voll mit Aufträgen. Etwas Zeit sollte also eingeplant werden. Um welche Seite gehts denn?
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

13

Sonntag, 11. November 2007, 16:25

Die auf der www.catatonia.de.vu Domain
Möcht n bissle mehr Infos zu mir, dann vielleicht ne Model Seite für Fotografen und joa, müsst mer mal durchgehn. Zeit hab ich genügend :)
Danke liebster Satyr *umarm*

• Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

14

Freitag, 16. November 2007, 22:47

Guten Abend,

habe mich eben angemeldet... und dann dein Thema entdeckt... Ich habe schon einige Webseiten gebastelt... Falls du Interesse hast und ich dir mit einfachen Mitteln zunächst helfen und dich dann einweisen soll, schreib mir einfach...

Bei Gefallen dieser Seiten:

http://www.rattenfreunde-nuernberg.de

http://www.thedarksky.de

http://www.rats-castle.de

darfst du mich gern anschreiben oder dich hier melden... Ist alles in "html" und nicht so schwierig...

Gruß

E.D.
+++ es kann doch nicht immer regnen +++
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

15

Samstag, 17. November 2007, 09:30

Ui, ein Rattenfreund ;)
Na lieben Dank für das Angebot, aber dem lieben Satyr habe ich zugesagt. Ich weiß seine Arbeiten sehr zu schätzen!
(was deine natürlich nicht schlechter macht ;) )
aber wenn es Satyr zeitlich lieber ist, dann klar ;)
Na Satyr, wie hättests denn gern??

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

16

Samstag, 17. November 2007, 13:16

Wir können ja beide mal unseren Entwurf hier reinstellen und Du entscheidest dich dann für einen. Auf das der bessere gewinnt ;)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

17

Sonntag, 18. November 2007, 00:03

au, Wettbewerbsstimmung...
soll ich euch vielleicht per Pm mal auflisten was so reinkommen soll? Oder baut ihr erstma so ein Gerüst (hab ja keine Ahnung davon *gg) ??

• Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

18

Sonntag, 18. November 2007, 07:01

Zitat

Original von Catatonia
au, Wettbewerbsstimmung...
soll ich euch vielleicht per Pm mal auflisten was so reinkommen soll?

... das ist auf jeden Fall für den Anfang eine gute Idee ;) ...

Zitat

Original von Catatonia
Oder baut ihr erstma so ein Gerüst (hab ja keine Ahnung davon *gg)

... dann das Gerüst - allerdings ob ich auf einen Battle Lust habe, weiß ich noch nicht... :rolleyes:

Grüße

E.D.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

19

Sonntag, 18. November 2007, 16:46

War auch mehr scherzhaft gemeint. Denke aber, wenn wir beide schon unsere Hilfe anbieten dann sollte jetzt nicht einer von uns schon von vornerein ausgeschlossen werden, oder?

Auflistung wäre gut. Vielleicht auch eine ungefähre Vorstellung vom Design her, was Farben, Motive usw. angeht.
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

20

Sonntag, 18. November 2007, 17:30

Guten Abend,

da hast du schon recht... So war es auch nicht gemeint... Aber vielleicht grenzen die verlangten Eckdaten z. B. mich ja schon als Ersteller aus, da ich z.B. entsprechende Features technisch nicht drauf habe...

Wir werden sehen...

Grüße

E.D.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

21

Dienstag, 20. November 2007, 12:49

Also gut, dann fang ich mal an :)
Es soll eine persönliche Homepage werden, aber auch gleichzeitig einen Teil für meine Fotoshoots.
Klasse wäre eine Gallery für private Bilder und auf dem Teil der Modelseite die Shootings. Einzelne Shootings zum anklicken wo sich dann der Link zu den kompletten Bildern öffnet, oder eher einzelne Bilder von einem Shoot, alle stell ich evtl. gar nicht ein.
Ich hätte gerne ein Gästebuch.
Und vielleicht ein Link auf diese "mal mir was" Seite...
ein Teil mit Gedichten wäre schön. Evtl. noch ein Rollerderby Teil, das ist aber nicht sicher. Ich würde halt schon gerne ab und an was ändern können, wenn das möglich ist.
Ein schönes Design würde ich dem Ersteller überlassen, ich kann ja dann sagen was mir so gefällt... Z.B im Tim Burton Stil, mit Figuren, aber nicht unbedingt Jack Skellington ;) Vielleicht unbekannte Kraxelfiguren. evtl. Bilder...Oder so eine art Traumwelt. Mit Seifenblasen (da steh ich drauf *grins*) und ich liebe Schmetterlinge...aber eher unechte als original schmetterlings Bilder. Das ganze soll etwas depressiv melancholisch angehaucht sein, aber meine Farben, wie Pink, (magenta) violett töne wär schon... also hauptsächlich schwarz weiß grau und immer wieder ein paar Farbeinflüsse.
So und nun löchert mich weiter, weil ich hab nicht mehr Ahnung ;)
p.s.
Wichtig wär auch ein Teil als Werbung fürs Piercen. Ich pierce ja professionell und würde dafür auch gerne werben..

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

22

Dienstag, 20. November 2007, 12:56

Was meinst Du mit "mal mir was" Seite? *g*
Figuren sollte man dann lieber selber zeichnen. Sonst gibts nachher Probleme wegen Copyright.
Hast Du irgendwo Serverplatz? Wenn ja, unterstützt der auch PHP, MySQL usw.? Würde dann das Joomla CMS vorschlagen. Habe ich auch für meine Seite benutzt. Damit wären Gästebuch und Galerie kein Thema.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

23

Montag, 3. Dezember 2007, 18:23

Ein erster Entwurf ist fertig. Fotos, Texte usw. sind natürlich erstmal nur Platzhalter. Die Zeichnungen sind "ausgeborgt". Da müssen also auch noch andere hin ;)

> Entwurf
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

24

Montag, 3. Dezember 2007, 22:32

Also, die mal mir was Seite hab ich mir wieder ausm Kopp geschlagen ;)
Aber das Grundgerüst finde ich schon wahnsinnig toll, Satyr du hast echt meinen Geschmack getroffen...
(Nur die Bilder würd ich gern austauschen *gg) aber sind ja wie gesagt austauschbar;)

die sich windenden Äste sind auch verdammt schön.. Kann man sowas noch hinter setzen vielleicht statt das karierte? Oder meinst du des sieht dann doof aus??

Schaaaaaaaaade, dass die Zeichnungen ausgeborgt sind... die sind soooooooooo schön :)
Gibt es da noch die Möglichkeit eine kleine Animation irgendwo drüber zu setzen? z.B. eine kleine Spinne, die am Faden nach unten kommt, schaut und sich dann wieder nach oben zieht? Oder ne Fledermaus??
So n bissle Spielerei ;)

Danke schon mal Satyr ;) Schad dass d ned hier wohnst sonst hätt ich dir mal einen dafür ausgegeben ;)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

25

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:39

*auch mal Senf abgeben muss* Die Seite ist echt super geworden. Und, ja, dieser Entwurf passt absolut zu Catatonia- zumindest zu dem Bisschen, das ich kenne ;) Ich freu mich schon, wenn das fertig ist und ein Gästebuch hat :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang