Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Schüler
Zitat
Original von Castor
Davor war ich auch schon ein halbes Jahr single und die gesamt Zahl meiner freundinen die ich je hatte beträgt 3.
Dea ex machina
Zitat
Original von Webpoet
Naja, ich hab seit (...) 3 Jahren ne feste Beziehung. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich hoffe das es auch noch lange bei dieser Beziehung bleiben wird.
Ich denke was eine Beziehung wert ist merkt man vorallem wenn man gemeinsam schwere Zeiten durchstehen muß. Wenn trotz aller Schwierigkeiten und Probleme die Beziehung weitergeht und man zusammen glücklich ist, dann hat man denke ich den richtigen Partner gefunden.
Fortgeschrittener