Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 23. November 2008, 15:23

Kassys kleine Plauderecke

So, nachdem ich inzwischen bei mind. 10 PNs pro Tag bin, wo über persönliches gequatscht wird, dachte ich, das machen wir jetzt mal offener! (wenn gewünscht, kann das hier auch in der Psychobereich verschoben werden, der ist für Gäste nicht einsehbar).
Im Unterschied zum Spamthread sollen hier wirklich Gespräche miteinander geführt werden und nicht jeder wahllos was reinwerfen, also, persönliche Ansprachen etc. sind erwünscht und gewollt und sorgt vielleicht auch dafür, dass wir uns alle ein wenig besser kennen lernen!

Also, ich muss ja mal feststellen, dass ich ein Hammerweichei bin, hab grad gekocht, Nudeln mit Tomaten und Pepperoni und hab's mit den Pepperoni ja so übertrieben, nach der Hälfte musste ich die aussortieren und mein Magen rumort jetzt immer noch ein wenig, das war wohl echt zu scharf... dabei waren die roh gar net soo scharf... wie doof...

Dann suche ich immer noch nach ner Wohnung, das ist ja was, was überhaupt keinen Spaß macht... vor allem weil ich noch nicht so recht weiß, ob der Schulort alleine ne kleine Wohnung wirklich die billigere Alternative zur WG im 30-km-entfernten Heilbronn wäre... aber derzeit tendier ich zur WG, weil erstens vereinsame ich dann nicht und zweitens müsste es von den Nebenkosten her auf jeden Fall billiger sein... aber die perfekte Wohnung hab ich noch nicht entdeckt...

Dann vermiss ich grad ganz schlimm meinen Freund, eigentlich hatte ich ja nach Lelo gesagt nie wieder eine Fernbeziehung, jetzt hat es mich doch wieder erwischt und mein Freund ist im 300 km entfernten Göttingen am studieren und ich hier :( Saublöd, irgendwie... Aber Kasmo und Darhel - ihr seid ja meine Motivationsstützen, weil ihr das schon sooo lange durchsteht - bewunder euch ja echt!

Dann muss ich mich später noch mit der Modwahl beschäftigen... bis jetzt haben sich drei Damen beworben, mal sehen, ob heute Abend noch was kommt...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Sonntag, 23. November 2008, 15:58

Ich würde die Wohnung nehmen. Gleicht sich das nicht mit den Fahrtkosten aus? Und ich vereinsame gerne. Ich kann es nicht ausstehen, dauernd von Menschen umgeben zu sein. Für soetwas sind Bars und die Uni da. Ihr Vorteil: man kann sie beliebig verlassen. ALLEINE!

Mit den Modwahlen sollte ich mich auch noch beschäftigen. Derzeit habe ich jedoch Fieber und mein Kreislauf versagt alle halben Stunden. Das hält nicht nur meine Internetaktivitäten auf, sondern vor allem meine Seminararbeit, die in einer Woche fertig sein sollte. Ja, ich sterbe vor Nervosität. Am Tag meines Vortrags hält eine Kollegin ein Referat, die überhaupt nie nervös zu sein scheint. Sie spricht vor Publikum, als hätte sie ihr Leben lang niemals etwas anderes getan. Ich weiß, dass es nicht fair ist, doch ich wünschte, mit mir würde jemand sprechen, der das einfach nicht kann. Ja, manchmal bin ich schadenfroh und hinterhältig. In der Liebe und an der Uni sind eben alle Tricks erlaubt.

Achja und scharf essen kann ich auch nicht. Milch-Trinken oder Brot-Essen hilft ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

3

Sonntag, 23. November 2008, 16:50

ich wär für WG... da hat man ja immernoch sein Zimmer als rückzugsmöglichkeit aber auch immer (oder Meist) jemanden, wenn mal bock auf gesellschaft hat. den ganzen Tag allein in der Bude... ich sehs ja jetz schon, ich geh kaputt! wenn ich hier allein zuhause in meinem Zimmer sitze, krieg ich nen Klaps!
ich will Leute um mich haben! und wenn es nur einer is, mit dem man sich beschäftigen kann!
kommt halt drauf an, wie du gestrikt bist, KAssy^^ Ich liebe übrigens scharfes Essen! es kann nich scharf genug sein! wenn mein Onkel zu ner Familienfete Ne Soljanka macht, dann hau ich mir in meine portion entweder extra Chillipulver rein oder er macht gleich zwei verschiedene Soljankas^^ einmal lasch für die familie und einmal hot für mich und ihn^^
aber gegen ne leckere Milch is natürlich nix einzuwenden, die trink ich auch mal so^^ und nich nur zum löschen^^

ja das mit der nervosität kenn ich... ich weiß noch wo ich in der schule meinen ersten vortrag halten sollte, ich hab kaum ein ton rausbekommen, war total aufgeregt. mittlerweile halt ich saugern vorträge und ähnliches, weils mir einfach Spaß macht den Leuten die Ohren vollzulöffeln.^^ vor allem da ich irgendwie nen Stil gefunden hab, oder nich gefunden... ich hab ihn einfach wo die meisten auch einfach zuhörn und mitmachen^^
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Sonntag, 23. November 2008, 20:56

Ach, ich glaub, ich find die WG auch netter, außerdem wird das lustig, weil ich glaube, dass mein Mitbewohner in Spe noch nicht gerafft hat, dass ich durchaus auch fiese Musik höre (wenn er bei mir mitgefahren ist, war immer Weihnachtszeit und da hör ich Weihnachtslieder...) und dass ich außerhalb der Uni auch durchaus nach Gothic aussehe(n kann)... ich glaub, das wird noch lustig... weil allein sein ist doof... und die WG ist billiger... und ich glaube, das ist ein riesiger Punkt, nachdem ich immer noch nicht weiß, ob ich verbeamtet werde...

Was ist denn Soljanka, Skybrother?

Schützin, du arme Maus, was hast du denn angestellt? Bleib du mal bloß im Bettchen und erhol dich! Was machst du denn für Sachen?

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Sonntag, 23. November 2008, 21:01

Was ist denn Soljanka, Skybrother?
Bin zwar nicht Skybrother, aber ich antworte trotzdem.^^

Soljanka ist eine russische Gemüsesuppe. http://de.wikipedia.org/wiki/Soljanka ;)
(selbst schon probiert und schmeckt recht lecker.)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 23. November 2008, 21:02

Gurkenbrühe? Hört sich seltsam an...

Und sagt mal, ich hab mir überlegt für meinen Freund einen Kalender zu basteln mit Fotos von mir... und hab mir gedacht, ob das nicht cooler wäre, wenn ich ihm nur das Januarbild einklebe und die anderen immer erst einen Monat vorher mache und ihm schicke, weil dann kriegt er quasi jeden Monat ein aktuelles Bild (bei der Häufigkeit, bei der wir uns sehen können, vielleicht nicht blöd) - oder sollte ich gleich alle Bilder rein machen? Was meint ihr denn?

• Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 23. November 2008, 21:49

ja das ungefähr ist soljanka^^ aber nich als reine Gemüsesuppe, man kann auch lecker Fleisch und so mit reinmachen, schmeckt einfach zu geil^^

zu deinem Kalender, Kassy: mit dem monatlichen Bild find ich besser^^ ich meine ich kenn mich, ich würd mir den Kalender gleich am ersten Tag komplett angucken^^ aber das is ja nich sinn und zweck der aktion. ich finde das lässt die Spannung ein wenig knistern, wenn du ihn ein bischen auf die Folter spannst, indem du ihm immer erst so kurz vor Monatsende oder gar erst am letzten Tag des Monats das Bild für den nächsten Schickst. mich würde es verrückt machen^^ im positiven Sinne =)
würd mich über sowas total freuen!
naja für diesjahr hab ich nen coolen Spongebob-Kalender ausm Kick^^ :D
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Montag, 24. November 2008, 19:34

Spongebob rockt! *rock*

Und Fleisch... ich bin Vegetarier... und die Kasmo auch... von daher wäre es an unserer Stelle wohl eher Tofu :D

Und das mit dem Verrücktmachen hört sich gut an... doch, ich glaub, das gefällt mir :D Ich hab ja Spaß an sowas...

Und ich muss mal feststellen, dass ich mich heute richtig auf die CoD gefreut hab, ich hab ja richtig Blut geleckt, was den Adventskalender angeht (auch wenn ich's immer noch sauschade finde, dass wir den immer noch nur zu viert machen...), aber ich hab schon so schöne Weihnachts-/Wintergedichte/-lieder entdeckt, das wird toll!

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

9

Montag, 24. November 2008, 20:09

Hallo Töchterchen....muß auch meinen Senf dazugeben...
hab zwar keine Ahnung von WG....od doch ....Familie...ist auch nicht viel anders gggg....wär sicher besser...allein schon wegen dem nicht Alleinsein,Finanziell ....
Der Adventkalender wird sicher schön,meine Geschichte ist schon fertig.....wie macht man das eigentl das man auch Bilder dazugibt?Geht das überhaupt? :red
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 24. November 2008, 20:37

öhm, hier im Forum? klar geht das. du kannst Bilder und Videos ohne Probleme einfügen.

Bilder sind am einfachsten, du klickst im antwortfenster einfach nur auf Symbol "Bild einfügen" und dann einfach die URL deines bildes einfügen , was du vorher natürlich irgendwo hochladen musst.

videos sind genauso einfach, aber da das Symbol im Antwortfenster fehlt, muss man den BB-Code kennen ;-)

falls du das schon wusstest und ich deine Frage falsch verstanden hab... ignorier diesen Beitrag einfach^^
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Dienstag, 25. November 2008, 10:46

Ja, Mama, das denk ich auch, finanziell ist es günstiger, nur unter Umständen werden die Spritkosten höher, weil ich ja dann nicht am Schulort wohne...

Und wenn du das mit dem Bild nicht hinkriegst, kannst du mir das auch gerne schicken an Kassandra@fahr-zur-hoelle.org und dann mach ich dir das, ok?

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

12

Dienstag, 25. November 2008, 12:30

@Black Skybrother.....nein nein ,danke....schau ma mal ob ichs hinkrieg.... 8)

Mach ich Töchterchen....Danke
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 25. November 2008, 16:40

ich habs in meinem Forum so gelöst, das ich ne Galerie drin hab, wo jeder selber Alben erstellen und Bilder hochladen kann. Dazu hat jedes Mitglied desForums nen Speicherplatz von 10MB zur verfügung. is ni viel aber da passen schon einige Bilder drauf, da die Galerie, die automatisch komprimiert.. dann kann man die Bilder, die in der Galerie drin sind in seine Beiträge einfügen, die sind dann so alsVorschaubild drin und wenn man mit der Maus drauf geht, dann switchen die so lustig auf. bzw wenn man draufklickt, kommt man direkt in die Galerie zu diesem Bild. is ne coole sache, aber da braucht man natürlich die nötige Serverkapazität. Ich kanns auch nur machen, da mein Forum nur ne kleine Anzahl von Membern hat, is praktisch ein Privatforum^^
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Dienstag, 25. November 2008, 20:04

Ne Galerie hatten wir auch mal, wurde dann aber beschlossen, dass der Fotobereich genügend genutzt wird, dass wir keine eigene Galerie brauchen...

Aber ichs Bild ist doch für den Adventskalender, der darf ja gefüllt werden, was demjenigen grad einfällt. Und ich werde euch wahnsinnig machen mit Engelchen udn kitschigem Zeug, ich lieb das ja und ich hab soooo süße Geschichten gefunden! Und Bilderchen... und ich find's ja so schade, dass das Portal und ich auf Kriegsfuß miteinander stehen, sonst würd ich das alles mit glitzerndem Funkelzeug dekorieren - Weihnachteeeeen :engel
Ich mag das :D

Und ich frag mich immer noch, wieso wir eigentlich nur zu viert den Adventskalender machen... (und wieso von den ModbewerberInnen nur eine hilft... wirft kein gutes Licht auf euch andere, ist euch klar, oder?)

Und mal so in den Raum geworfen - wie geht's euch denn so, bei dem grauen kalten Wetter?

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Donnerstag, 27. November 2008, 12:46

grau und kalt. So wie das Wetter.
Irgendwie ziehe ich mich bei dem Wetter doch öfters zurück, bin antriebslos, lustlos.
Man wird an Zweisamkeit erinnert, die ich grad nicht habe. Nix mit Kuschelabenden. Alleine zu Hause bei Finsternis und Kälte. Naja, nicht so schön...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

16

Donnerstag, 27. November 2008, 16:58

Autsch... Cata, du sprichst mir aus der Seele!
genau das hätte ich auch schreiben können... ich sitz vorm rechner und weiß ni wohin, will aber auch ni raus, weils da zu kalt is und kuscheln geht ja leider auch ni (naja, Kassy, das thema hatten wir ja...)
wie gern hätteich jemanden, mit dem ich mich ins warme Bett unter de Dicke decke kuscheln kann und dann gemütlich fernsehn, oder quatschen oder einfach froh sein, das man sich hat... *knuddel*

leider bleibt das bis auf weiteres nur ein Wunschtraum... :regen
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Donnerstag, 27. November 2008, 22:27

Cata, ich wohn ja bald nimmer weit von dir weg und dann kuscheln wir - ich bin ganz kuschelig *gg*

Ach, ich find's zur Zeit total geil, überall sind die Weihnachtslichterchen und ich betreibe vor allem Powershopping - sooo toll! Und morgen kommt das Weihnachtsgeld, das heißt, ich geh grad wieder Shoppen *hihi*

Und ich bin ja mal gespannt, ob ich in der Nachhilfe was zum Abschied krieg, ich mein, ich bin da jetzt seit sechs Jahren... und ich weiß, das letzte Mal, als ein Studi wegen beginnendem Ref ausgeschieden ist, haben wir gesammelt - ich bin ja mal gespannt!

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

18

Freitag, 28. November 2008, 08:32

Das ist doch mal typisch Frau. :P Würde auch gerne was shoppen gehn, aber wir gehn eh So aufn Weihnachtsmarkt und das find ich schöner und entspannter als volle Kaufhäuser, auch wenn's interessant ist manche in ihren Weihnachtseinkaufswahn zu erleben. ;)

Habt denn schon alle eure Geschenke zusammen? ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

19

Freitag, 28. November 2008, 11:48

Jane, ich war gestern auch aufem kleinen Weihnachtsmarkt in Mannheim und fand das ätzender als Stadt, weil das war nur ein Geschiebe und Gedrücke und viel zu viele unhöfliche Menschen...

Ich hab fast alles zusammen jetzt, ja, mir fehlen noch so bissl Kleinigkeiten und ich muss Fotos machen für den Kalender für meinen Freund... wo ich ja nicht wirklich Böcke drauf hab, also auf Fotos machen... aber was tut frau nicht alles ;)

Hat eigentlich jemand von euch nen Hula Hoop? Ich will ja unbedingt wieder so ein Teil haben, weil in meine Kinderhoops komm ich bei Goth nimmer rein, dafür ist meine Hüfte inzwischen zu weiblich (das hab ich jetzt schön formuliert, oder? :D), aber bei ebay sind die so teuer... werd jetzt gleich mal in nem Sprtgeschäft gucken gehen... kann ja wohl nicht wahr sein, dass man so nen blöden Reifen nicht unter 15 Euro kriegen soll...

• Zum Seitenanfang

20

Freitag, 28. November 2008, 20:44

das is kapitalistische Marktwirtschaft Kassy, gewöhn dich dran^^
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Freitag, 28. November 2008, 22:25

Ich gewöhn mich an gar nichts, ich verbessere die Welt!

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

22

Freitag, 28. November 2008, 22:38

ich überleg grad ob Marktwirtschaft kapitalistisch sein kann... (tschuldigung)
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Freitag, 28. November 2008, 23:23

ahja... wo siehst du denn da die frage?
'natürlich' ist marktwirtschaft ein element kapitalistischer vergesellschaftung.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

24

Mittwoch, 22. April 2009, 19:34

So, ich muss das hier mal wieder rauskramen, weil mir seit einigen Wochen etwas im Kopf rumort, das nicht so recht in den Auskotzthread passen will.

Ich kannte einen Mann, den ich nach wie vor als die Liebe meines Lebens bezeichnen würde. Ich habe ihn "verloren" und mir geschworen, keinen mehr so sehr zu lieben, für den ich nicht mind. die selben, außergewöhnlichen Gefühle empfinde (schlechter Satz, doch der Inhalt versteht sich wohl von selbst). Nun treffe ich mich seit Monaten schon mit einem Arbeitskollegen, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe und der völlig unerwartet Emotionen in mir weckt, an die ich mich plötzlich schmerzlichst erinnere. Auch Wünsche und Begehren, von welchen ich mich längst losgesagt hatte und deren Erfüllung mir niemals abging, erweckt er zum Leben. Abgesehen davon, dass ich mit dieser Situation völlig überfordert bin, muss ich mich folgender Tatsache stellen: der Gute ist schwul und irgendwie macht es mir das in keinster Weise leicht. Ja, ich bin ein wenig überfordert mit mir selbst.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

25

Mittwoch, 22. April 2009, 20:02

Schützin, du erinnerst mich immer an diese Frauen aus den Liebesgedichten, die sich in völlig ausweglose Situationen bugsieren, die sich nicht lösen lassen und daran schrecklich leiden... wenn ich mich erinnere, wie das damals war... und dann jetzt das gleiche Drama mit jemand Schwulem... *seufz* :knuddeln :trost :kerze

• Zum Seitenanfang