Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schülerin
Zitat
Original von Riveda
Der Konsumterror ist weit weniger schlimm als das Schwarz-Rot-Goldene Fahnenmehr, welches gerade zu ertragen ist.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
tja, auch wer nichts ist, ist immer noch deutscher.
aber als solcher kann er höchstens zoologisches anschauungsobjekt sein und niemals mensch.
Fortgeschrittene
Dea ex machina
Zitat
Zitat von Calvin
Nötig oder - wie das Klopapier - einfach für'n Arsch?
Schülerin
langes Elend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (6. Juni 2008, 20:57)
Zitat
Original von EngelderDunkelheit
Gegen die Flaggen hab ich auch nichts. Schade finde ich nur, dass sowas nur in Verbindung mit Fußball für die Deutschen OK zu sein scheint. In allen anderen Ländern wird häufiger Flagge gezeigt als bei uns.
Moderator/in
Zitat
Original von Leronoth
hmm ja, da sagste was. da hält das wenigstens n konstantes level, wa?Zitat
Original von EngelderDunkelheit Gegen die Flaggen hab ich auch nichts. Schade finde ich nur, dass sowas nur in Verbindung mit Fußball für die Deutschen OK zu sein scheint. In allen anderen Ländern wird häufiger Flagge gezeigt als bei uns.
Zitat
In allen anderen Ländern wird häufiger Flagge gezeigt als bei uns.
Moderator/in
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (9. Juni 2008, 20:32)
Zitat
Original von Calvin
Wieso Flagge zeigen immer gleich mit Nazigetue angegriffen wird,will mir einfach nicht in den Kopf...
Calvin
Schülerin
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Ich hab mich hier auch anstecken lassen, muss ich zugeben. Anfangs wollt ich nichts mit Fußball zu tun haben, aber die euphorische Grundstimmunt reißt doch ein wenig mit.
zorin
unregistriert
Zitat
Original von Calvin
Wieso Flagge zeigen immer gleich mit Nazigetue angegriffen wird,will mir einfach nicht in den Kopf...
Calvin