Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Schüler
Zitat
Original von Kassandra
Du stehst irgendwie auf heruntergelassene Hosen, kann das sein?
Nuja... Menschen die SoWi studieren sind mir suspekt, was studierst denn genau?
Schüler
Zitat
Original von Kassandra
Ja, nee, gemeint war, weil das bei euch in NRW doch wieder komisch ist und ihr net, wie wir, PolWiss oder Soziologie studiert, sondern SoWi in Richtung bla... oder habsch das falsch verstanden?
Schüler
Zitat
Original von Leronoth
*grins* also besser zu sein als wir mit "gut" bewerteten mikroökonomen, speziell besser als unser rocky zu sein, der auch ne 1 macht wenn er keine motivation hat, ist wirklich schwierig...
*aufreg* da malt mensch mal n astreines indifferenzkurvendiagramm mit punkten und strichen und dann übernmimmt diese nervtötende forensoftware keine leerzeichen...
*aufregt und schlafen geht*
Barbie-Grufti
Schüler
Zitat
Original von Kassandra
Studiengang: Lehramt an Gymnasien
Fach: Politische Wissenschaft
Und ich motz doch nicht gegen Microökonomen... weil davor drück ich mich, solange es irgend geht... weil ich bin ja schon durch Wirtschaftsgeschichte zwei mal durchgefallen... (mit einmal einem Punkt und einmal nem halben...)
Barbie-Grufti
Schüler
Zitat
Original von Nephilim
hm.
dich kann ja nur der lero angeschleppt haben .
ich hoff,du hast hier spaß und so,ne.
hm...wo hastn du diese bachelor informationen her,lero?
ich überleg nämlich zum nächsten WS zu SoWi zu wechseln.
und ich hab da noch nichts von zweiteilung gehört.
ja mei...schlimmer kann´s ja alles nicht mehr werden mit dem bachelor.
Zitat
Original von Nephilim
hm...wo hastn du diese bachelor informationen her,lero?
ich überleg nämlich zum nächsten WS zu SoWi zu wechseln.
und ich hab da noch nichts von zweiteilung gehört.
ja mei...schlimmer kann´s ja alles nicht mehr werden mit dem bachelor.
Schüler