Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pentagram

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:05

Beobachtung am Himmel

*love* 1.02.2012 Februar war heute in der Stadt Linz in Öberösterreich als ich nach Hause fuhr nach Rohrbach sah ich am Himmel ein wunderbares schauspiel es wahren schöne Farben an Himmel zu sehen.Es kam mir so vor als wären es Engel einfach wunderbar und noch etwas habe ich vor 3 Stunden beobachtet am Himmel der Mond hatte einen grossen Ring es war schön weiss man nennt es einen [HOF].LG PENTAGRAM :D Schönen Abend *knuddel*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:35

Nordlichter? Na, whatever... dann hat dieser verdammte Winter wenigstens ETWAS Schönes :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:19

Hallo Schütze, bist wieder im Land?
8)
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:05

War ich jemals fort? *g* Wenn´s allerdings so weitergeht, findet man mich ab demnächst in Ägypten o.ä. wieder :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang