Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:45

Melissa P. - Mit geschlossenen Augen

Siebzehn Jahre ist sie alt, als Melissa P. in Italien ihre unglaubliche Geschichte veröffentlicht:
In Tagebuchform erzählt die junge Sizilianerin von ihren ersten sexuellen Erlebnissen. Es ist der heimliche erotische Bericht eines frühreifen Mädchens, das extreme und demütigende Ehrfahrungen gemacht hat - immer angetrieben von der drängenden Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe. Ein faszinierendes, erschütterndes, schonungslos ehrliches Buch.

So, das is das was auf dem buch hinten drauf steht (schnell abgeschrieben *grins*)
Meine Meinugn zu dem Buch: Es ist klein, handlich und passt in jede Tasche. Und es ist absolut toll! Nich jetz einfach nur als Wichsvorlage, es ist mehr. Es ist einfach der Bericht eines Mädchens, wie sie ihr erstes Mal erlebt und viele höhen und tiefen durchmacht, auf der suche nach der seelischen und körperlichen Erfüllung ihrer Wünsche und Sehnsüchte. Es ist einfach nur toll und wirkt durch die Tagebuchform noch authentischer, wenn man mal davon absicht das es ja tatsächlich ne wahre geschichte ist, was die sache noch reizvoller macht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Skybrother« (16. Dezember 2007, 17:46)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:49

Klappentext abschreiben... tz...

Btw - die Autorin selbst sagt, dass nicht alle Ereignisse auf eigenen Erfahrungen basieren... wieviel von daher auf das Autobiographische gegeben werden darf und ob das nicht nur erzählt wird, um den Buchverkauf anzuregen, sei dahingestellt...

Gibt übrigens eine Neuauflage für 6,- €, welche sogar 8 g leichter ist, als die von 2004...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 17. Dezember 2007, 18:35

öhm.............

wieviel davon tatsächlich war ist, ist mir eigentlich.... scheißegal^^ ich finds trotzdem toll. und auf die 8 gramm scheiß ich doch ganz kräftig! ich meine als ob ich mir bücher nach dem Gewicht kaufe... und 8 g....
was zum teufel soll das mit den 8g? da komm ich grad nich drüberweg. Stellst du dich mit deinen Büchern auf die Waage?
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Montag, 17. Dezember 2007, 20:37

RE: Melissa P. - Mit geschlossenen Augen

Zitat

Original von Black Skybrother
Meine Meinugn zu dem Buch: Es ist klein, handlich und passt in jede Tasche. [...] und wirkt durch die Tagebuchform noch authentischer, wenn man mal davon absicht das es ja tatsächlich ne wahre geschichte ist, was die sache noch reizvoller macht^^

Auf diese beiden Zitate bezog sich mein Beitrag... du beginnst eine Buchvorstellung damit, dass das Buch klein und handlich ist? Meine Antwort: Die Neuauflage ist 8 g leichter - ein echtes Qualitätsmerkmal!
Und wegen dem zweiten Teil deiner Rezension die Anmerkung, dass wohl fast gar nichts davon Realität ist...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:45

@Skybrother: Studier mal Kunstgeschichte, dann fängst Du an, Wert darauf zu legen, wie schwer die Bücher sind. ;) Ich sag nur gróßformatige Bildbände...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:06

lol^^
studieren werd ich garantiert nicht! hab das Abi nicht umsonst abgebrochen *hust*

aber danke für den hinweis, ich kann mir schon vorstellen, das es Bücher gibt, mit denen man sein Auto schnell an maximal zulässige Zuladungsgrenze bringt^^
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:21

Hat das Buch tatsächlich Handlung und Tiefgang oder ist es nur eine billige "Wichsvorlage" ...? ENtschuldigt bitte meine Wortwahl ... doch irgendwie mag mir keine andere Bezeichnung einfallen ... :P
Erotische Literatur ist ja was feines, vorausgesetzt sie ist nicht tiotal pulump ... !
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!