Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:01

Wie schlaft ihr?

Wie schlaft ihr?
Nackt?
irgendwelche Rituale?
Schlaftrunk zB?

An Tagen wie heute (wo es nachts unerträglich heiss is) schlaf ich nackt +g+
Mag ich zwar nicht so (fühl mich seltsamerweise dreckig, wenn ich nackt bin, auch wenn ich es nicht bin).
Ansonsten schlaf ich immer in T-shirt und ner Jogginghose, die ich nur fürs schlafn anzieh+g+
Im Winter auch mit Socken, weil meine Hände & Füsse ja immer frieren.Obwohl ich im Winter ja immer 3 Bettdecken hatte +g+
Eine weiche zum drauf schlafen.
Eine dunnere Schlafdecke und ne Dicke.
Achja.
Und ich hab 2 Kopfkissen.
Ein großes festeres Rotes
Und ein Kleineres.
Ich muß einfach etwas höher liegen beim Schlaf.
Sonst kann ich net einschlafn +gg+
Ich schlaf auch immer aufm Rücken.
Aufm Bauch geht garnet +g+
Oder selten.

Und nochwas. Ich sehe gern dabei aus dem Fenster in den Himmel. Das ist schön ^^
Brauch ich ebenso.

Und du?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:15

Mhh,

ich bin grad aufgestanden..

Ich hab immer Satainbettwäsch drauf, im Sommer ist die schoen kuehl.. Im Winter pack ich dann nur noch eine Decke drauf..

Was ich anhabe? Shirt und ne Boxer.. Reicht mir zu und wenn es zu warm ist, gibt es noch Tops..
Rituale oder so gibt es keine grossartigen, nur noch mal auf's Klo, duschen und Zähne putzen ^^
Aber, am besten schlafe ich immer im Arm eines Mannes *fg*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:51

ich schlafe egal ob sommer oder winter mit langer hose und t-shirt. im winter noch mit socken. :]
platz habe ich meist nur wenig...zwei riesige katzen rauben mir den platz und ab 6 uhr früh den schlaf.
ansonsten ist mein schlafritual noch ein paar seiten im aktuellen buch zu lesen. ab und zu auch mal noch ein telefongespräch *gg*
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:54

Achso vergass.
Ein Schlafritual hab ich auch..oft.
Net immer. Aber oft +g+
Normal schau ich vorm schlafen immer Domian an. Aber is ja grad Sommerpause.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:02

Zitat

Original von Rain-of-Blood
Ich hab immer Satainbettwäsch drauf, im Sommer ist die schoen kuehl.. Im Winter pack ich dann nur noch eine Decke drauf..

urgs... in satinbettwäsche kann ich gar net schlafen. das ist einfach zu heiss. anfangs ists ja schön kühl, doch das wird unerträglich heiss... im winter widerum ists dann zu kalt, das ist ein stoff bei dem ich nie zufrieden bin, obwohl sich das richtig toll anfühlt :O

ich schlafe net nackt. außer wenn ich bei benny bin, dann schon ab und zu *g* ansonsten imma unterhöschen und n t-shirt ^^
im winter müssens bei mir auch socken sein :O

außerdem brauch ich ein richtig schön gefülltes kissen. die beim cheru sind schrecklihc... ihc kann auf denen net pennen, da kommts mir vor als würd ich ohne schlafen. und ich kann nicht ohne ein kissen richtig gemütlich schlafen.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:05

Ich schlafe immer in Satainbettwäsche, wie auch RoB.
Dazu mein Rammstein T-Shirt (wovon ich 5 Stück habe, alle geschenkt bekommen bis auf eines *freu*). Jedoch niemals mit Socken, egal ob es Winter oder Sommer ist, weil meine Füße dann einschlafen und ich davon wach werde. Vor dem Schlafen schaue ich noch ein bisschen Tv, meistens Centauri oder Seppe rum. Wenn der Fall eintritt, dass meine Rammstein T-shirts alle in der Wäsche liegen (wie es letztens passiert ist), schlafe ich so gut wie gar nicht. Jeder hat ja so seine Macken...

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

7

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:05

Hm, ich schlaf zur Zeit mit Boxershorts und nem Trägertop, im Winter halt mit langen Klamotten.
Hab eigent lich immer ne normale Decke, egal ob Sommer oder Winter und 4 Kissen, wobei ich eins nich benutz.
Hm und ich schlaf immer mit dem Gesicht zur Wand, sprich auf der rechten Seite. Aufm Rücken oder Bauch schlaf ich irgendwie nie O.o
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

8

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:08

Also ich schlafe meistens eigentl nackt, oder mit einem trägerkleid. Im Winter mit Tshirt und ab und an socken.

Ich hab ein großes Kissen und drei kleine. Wobei ich von den kleinen eigentlich nur das Weichste benutze =) Dann brauch ich eigentlich immer eine Decke, selbst jetzt wo es so heiß ist.Ich brauch immer irgendwas, wo ich mcih reinkuscheln kann. Deswegen ziehe ich meist auch die Füße ans Kinn und mach mich ganz rund zum Schlafen. Am allerschönsten ist es im Winter zu kuscheln.. im Sommer find cih es dagegen unerträglich heíß.
Ein tolles Ritual vorm Schlafen ist Sex =) und wenn das nicht..nö sonst hab ich kein Ritual. Außer, dass wenn ich von ner kneipe oder so komm, ich meist an garnix mehr denken kann, nur an schlafen. Da werden dann nur die kleider vom leib gerissen und ab ins bett.
Früher hab ich immer so Kinderkasetten zu schlafen angehört *g*
Das aber seit langem nimmer..
Sofar
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:55

ebenfalls meist nackt
auf fell (ich habe ihn willfred getauft^^)
im winter mit vielen decken, so drei, vier stück...
ich kann irgendwie nicht ohne decke schlafen, wenn ich alleine bin (zuviel angst vor bösen monstern und hexen)
ich schlafe nicht gerne allein...
also....wenn ich DAS zu einem ritual machen könnte.... mein schlaftrunk wäre dann sex....
ich schlafe danach einfach besser...
dummerweise hab ich bei mir in meiner wohnung KEIN bett... *grumml*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:16

@splitterchen

Auf dem Boden schlafen kann auch toll sein.
Insofern man wenigstens ne Matratze oder ein paar Decken hat ;)
Hab ich ne Zeitlang gerne gemacht. Vor allem im Sommer.

*hüstl*
Sex(ualpraktiken) vorm schlafen.
Damit man einschläft +g+

Heult auch jemand den Mond an? +g+

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

11

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:18

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:01)

• Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

12

Freitag, 23. Juli 2004, 12:52

also ich muss immer recht tief schlafen(bett is grad ma 10cm hoch ^^').dann hab i meine beiden kissen,ein großes und ein kleines kuschelkissen und wenns zu warm is dann hab i nur n einfachen bettdeckenbezug drüber.ansonsten schön warme decke.nachtzeug hab i eigendlich nur n satain-nachthemd.mehr bruch i jetz so im sommer nicht.im winter dann halt n t-shirt und socken.und um wirklich einschlafen zu können,winkel ich beide beine an und leg mia uf die seite.sonst gehts net.^^'
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Freitag, 23. Juli 2004, 13:13

Hm,

also ich schlaf eigentlich sommer wie Winter in shorts und t-shirt. Mir wirds eigentlich im Bett nie richtig kalt, und wenn, dann leg ich noch n Teppich rein oder ne Wärmflasche oder trink n Tee oder ne heiße Milch vorm schlafen gehn, dann geht das ganz prima. Hm... ich hab grad ehrlich gesagt keien Ahnung aus was für nem Material die meiste meiner Bettwäsche ist...wenn ichs weiß dann schreib ichs noch. Kissen hab ich 1 Großes und dann noch so ein 1,20 breites als Kopflehne. Schlafen tu ich eigentlich immer auf dem Bauch und zur Wand hingedreht, ist irgendwie für mich am bequemsten. Außer wenns mal Sternenhimmel hat, und ich aus m Dachfenster raus schauen will...

Gruß Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

14

Freitag, 23. Juli 2004, 14:05

Also ich schlaf immer nur im Tshirt..
Bei solchen Temperaturen aber meistens nur in nem recht knappem top oder so..
Und auf jedenfall trotzdem mit ner recht dicken decke..
Ich kann ohne decke überhaupt gar net schlafen..und mit ner ganz dünnen auch net..fühl mich da irgendwie immer total ausgeliefert..ka
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

15

Freitag, 23. Juli 2004, 14:19

hm... also ich schlaf immer nur in boxers... egal ob winter sommer herbst oder frühling... ich hab auch immer nur ein kissen und eine decke... wenns zu warm wird mach ich fenster auf... wenns zu kalt wird wieder zu

schlafritual... hm... also eine stunde bevor ich einschlafen kann muss ich einfach nochmal den fernseher anmachen und mich schonmal ins bett legen... sonst kann ich net schlafen
(es sei denn ein weibliches wesen liegt bei mir im arm :D )
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

16

Freitag, 23. Juli 2004, 19:55

Also beim Schlafen habe ich ein T-Shirt und eine kurze Hose oder Slip an...

Schlafe meistens zur Seite oder auf dem Bauch... aber auf dem Rücken kann ich nie einpennen.

Hm, habe zwei Kissen mit dünnen Bezug und ne leichte Decke... aber wenn ich einschlaf dann meistens ohne Decke und wenn ich morgens aufwach hab ich die Decke über mich gezogen *g*

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

17

Freitag, 23. Juli 2004, 20:04

hmmm, ich schlaf eigentlich immer in boxershorts und nem weiten t-shirt (irgendwas uraltes und deshalb gemütliches ^^) und auf der linken seite mit dem gesicht zur wand - irgendwie fällt mir grad ein, dass ich total müde bin - hab diese woche noch so gut wie gar nicht geschlafen *streck und gähn*

n8 leute
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

18

Freitag, 23. Juli 2004, 20:15

Ich schlaf meist mit nem längeren Shirt. Meine drei Kissen (zwei große und ein kleines) schiebe und drücke ich so zurecht, dass ich mich wohl fühle.
Ich kuschel mich dann in meine Decke und seufze, weil ich weiß, dass ich nicht einschlafen kann.
Dann dreh ich mich von links nach rechts und steh meist noch mal auf, da ich zur Zeit unter Einschlafstörungen leide.
Und wenn ich dann eingschlafen bin, dann merk ich das meist erst dann, wann der Wecker morgens klingelt.

Vor dem Einschlafen lese ich oder schreibe Briefe.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

19

Freitag, 23. Juli 2004, 20:19

Nur in Unterhose und immer mit einer Decke. Hab eine dickere und eine dünnere Decke (je nachdem wie warm/kalt es ist). Ein Kissen reicht mir, das sollte dann aber schon etwas dicker sein. Ich schlafe eigentlich immer auf der Seite (egal auf welcher) und da brauch ich schon ein dickeres Kissen um nicht am nächsten Tag mit Genickstarre aufstehen zu müssen ;)
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

20

Freitag, 23. Juli 2004, 20:38

x) ich wach immer wieder mit einem toten vogel, hörnchen oder anderem gejadten meiner katze auf. lecker, lecker. erst heute wieder ein halbes hörnchen...
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

21

Samstag, 24. Juli 2004, 22:22

Hm, interessant ;-) Ich wach morgens immer mit nem durchgeknallten Teddybären auf, der mir an die Wäsche will :-D *lach* Soweit ichs beurteilen kann, schlaf ich entweder auf der Seite oder auf dem Bauch, immer tief ins Kopfkissen gekuschelt ;-) Wenns in der Nacht zu warm ist, schlaf ich nur mit Unterhose bekleidet *g* Aber ansonsten schlaf ich in nem kuscheligen Pijama.
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

22

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:34

meistes schlafe ich auf der seite oder dem rücken. je nach jahreszeit trage ich einen kuscheligen froteeschlafanzug oder einen aus satin. ähnlich sieht es auch mit der bettwäsche aus. gegens nicht schlafen können hilft bei mir meist lesen, fernsehen oder ein netter beusch im internet. :)
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

23

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:29

Also bei mir ist das unterschiedlich, schlafe meisst auf der seite oder auf dem bauch ein.. Auf dem Rücken kann ich nich einschlafen!

Habe eine Decke, die habe ich für alle 4 Jahreszeiten und 4 Kissen udn eine Nackenrolle, wobei ich die Hälfte der kissen nicht zwingend zum shclafen benutze bzw kommt drauf an wie ich liege...

Naja ich hör zum einshclafen meisst Musik... Das mach ich schon seit ich klein bin...
ALso ich shclafe in Shclafanzügen, Nachthemden, T SHirts und Boxer SHorts oder auch nackt.. je nach dem wie ich Lust habe!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

24

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:22

also, ich schlafe eigentlich immer nackt. ich kann gar nicht anders, fühl mich so ... verschwitzt sonst. kann einfach keine kleider anhaben.
ich muss immer tief in die decke gekuschelt sein. mindestens mein rücken muss zugedeckt sein, bzw. mein nacken; das liegt nicht nur am gefühl, sonst von hinten angreifbar zu sein (von was auch immer), sondern auch daran, dass ich sonst am nächsten morgen mit tierischen nackenschmerzen aufwache... derselbe grund gilt fürs kissen, das muss einfach auf der perfekten höhe sein. dementsprechend lange kuschle ich mich jeweils ein ;) und ich brauche etwas, das ich in den arm nehmen kann.im normalfall ist das mein stoffseehund (den hab ich, seit ich sechs jahre alt bin :rolleyes: ); zur zeit ist daraus geworden, dass mein freund mich in den armen hat und ich meinen seehund *g*
einschlafritual hab ich keins... ausser vielleicht mein ewiges einkuscheln... ist echt schlimm ;)

edit: ach ja - ich kann nur auf der seite liegen. für jede andere lage straft mich mein rücken mit atemnot und grausamen schmerzen.
  • Zum Seitenanfang