Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ich
ufff.....is mir einfach zu anstrengend zum Lesen...
diese ganzen Fremdwörter sind mir ehrlich gesagt ein Greuel....aber trotzdem Hutab vor so einem langen Text....denn an Aussage kann ich darin nichts finden.
Aber das ist Ansichtssache.
... doesn't care.
Halbkind
Zitat
Original von Leronoth
Meines Wissens hat sie gar nichts erwartet. In sofern soll es doch der lesen der es lesen mag, anstatt sich wieder mal die mäuler darüber zu zerreden, wie befremdlich jemand schreibt.
Zitat
Original von Leronoth
Meines Wissens hat sie gar nichts erwartet.
Zitat
In sofern soll es doch der lesen der es lesen mag, anstatt sich wieder mal die mäuler darüber zu zerreden, wie befremdlich jemand schreibt.
Zitat
Ich habe den text nun wirklich versucht zu verstehen und etwas intensiver durchzuarbeiten. Den Fremdwortwust (den ich anders leider nicht beschreiben kann) hat sich tatsächlich schwer entziffern lassen und ich finde ihn stellenweise immer noch verwirrend und glaube dass er den text unklarer, statt klarer macht.
Zitat
zumal ich aussagen wie "mit vielen Worten nichts sagen, kann jeder" ziemlich gewagt finde. Den inhaltslos ist dieser text nun wahrlich nicht. in sofern find ich sowas reichlich unverschämt.
Zitat
Original von ich
@Leronoth
unverschämt wollt ich auf keinen Fall sein...hast wohl den Nachsatz..."Aber das ist Ansichtssache" nicht gelesen.
Zitat
ich hab ihn interessiert gelesen und nebenbei die CoD besser verstanden.
Halbkind
langes Elend