Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:38

Nachrichten (pop up?)

Wahrscheinlich bin ich zu blöd und hab's irgendwo so eingestellt, aber wieso seh ich nicht wenn ich ne PN hab?

Ich bin da irgendwie unbeholfen. Ist das vielleicht ne Einstellungssache? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

Hat nichts direkt mit dem Forum zu tun, als viel mehr meine Unfähigkeit mit dem ganzen zurecht zu kommen. :(

Wäre euch dankbar, wenn mir vielleicht einer sagen könnte ob und wenn ja wo ich das einstellen kann?!

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:18

Seid gegrüßt!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:23

Ähm, ja, deshalb habe ich es ja auch gesehn weil ich durch Zufall auf dem Portal war, bin sonst nur im Forum selbst, also direkt im Forum.

D.h. es gibt keine Funktion wo irgendwie gemerkt werden kann, dass man ne PN hat? Also kein Pop Up oder so?

Danke schonmal. :)

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:25

Seid gegrüßt!

Revidiere, siehe Masilius Post *nach unten deut*

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resurrected« (28. Januar 2007, 13:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:36

mann muss es auch im profil einstellen das man ein popup ahben möchte bei einer neuen pn.

Profil -> Einstellungen -> Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? auf ja

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:57

Danke euch beiden.

Ich hab jetzt ne Lösung gefunden. Hab zwar Pop Ups blockiert aber jetzt bei Mozilla die Einstellung gefunden, dass man bestimmte Seiten erlauben kann (also Pop Ups von bestimmten Seiten erlauben) und hab jetzt die Seite hier eingegeben und hoffe, dass es daran lag, bzw ich künftig mitbekomm, wenn ne PN da ist. ;)

Nochmal ein liebes Dankeschön an euch beide. :)

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang