Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
Mrs. Brainshaker
Zitat
Einfach lächerlich der Rummel.
Zitat
Claudia Roth hatte 2006 Selnstanzeige erstatten, weil sie ein durchgestrichenes Hakenkreuz getragen hatte. So wollte sie Solidarität zeigen zu diesem einen Händler, der vor Gericht stand. Ich finde es interssant, das sich die Politiker sobald es gegen Rechts geht, sofort zusammenschliessen, Demos veranstalten, Züge blockieren und teilweise diese Demos nicht mal anmelden müssen.
Zitat
Oktober 2006 in Nürnberg passiert. OB Maly blockierte die Wege zum Gerichtsaal 600 mit 2000-2500 Personen. Ein ehemaliger User von hier war auch auf der Demo, allerdings auf der rechten Seite.
Zitat
Geht es aber um Kitaplätze, Kinderarmut, Studiengebühren oder Atomkraftwerke (als Beispiel) sieht man niemanden der Damen und Herren. Schon mal jemand bei den Castorprotesten gesehen ??
Zitat
Bringt schliesslich keine Aufmerksamkeit in den Medien. Bei Trauerfeiern ist man aber sofort dabei...naja die Frau M. musste man erstemal schubsen und Ernsthaftigkeit sehe ich da auch nicht. In Ingolstadt saß sie schliesslich nur in der ersten Reihe...
OB Maly blockierte die Wege zum Gerichtsaal 600 mit 2000-2500 Personen. Ein ehemaliger User von hier war auch auf der Demo, allerdings auf der rechten Seite.
Zitat
Was soll uns das final sagen? Dass wir es mit stolzem Deutschtum zu tun haben? Bärenstark...
Zitat
Du findest es interessant, dass auch Politiker antifaschistisch agieren können? Interessant. In Bezug auf die Anmeldepflicht von Demonstrationen, empfehle ich dir die Lektüre von Art. 8 GG.
Zitat
hmmm...Nonsense!
Zitat
Steht hier nicht zur Debatte, aber der Vollständigkeit halber: Ja, auch dort sieht Mensch Mandatsträger.