Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Adam's Riese
Fortgeschrittener
Drama Queen
Fortgeschrittener
Drama Queen
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Schüler
Dea ex machina
Fortgeschrittener
Schüler
Zitat
Original von Darhel
Der zweite Tipp wären Zeromancer. Die Richtung lautet ihrem Album gemäß "Eurotrash", eine Mischung aus Metal und sehr viel Elektro.
Schüler
Zitat
Original von MedivhTheBlackhand
Funker Vogt, Decoded Feedback und Aghast View angetan... und And One, Evils Toy und Stromkern sind auch nicht schlecht. Achja, und Evergreen Diary of Dreams natürlich
Hmmm... wären noch Hocico, Unheilig und Melotron zu nennen.
So, das war jetzt ne ziemlich wirre Mischung aus Stilen ^^ Aber - wo zum kückück gehört Terminal Choice hin ? Das ist ja fast Metal mit Electro-einschlägen. Darf sich sowas Industrial schimpfen ? *g* Eher nicht, oder ?
Achja, und wo bei Zeromancer Elektro sein soll, das wüsst ich nu auch gern *g* Naja, ok, es ist nicht metal pur, aber viel Elektro... nuja... *g*
So, nu werd ich mal wieder runter müssen so ne blödsinnige Trennwand aufbauen *hmpf*
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Khali
@sex gang child:
Wie nennt man den Stil der Sisters denn dann bitte??
Zitat
Terminal Choice? Ich würde sagen in den Mülleimer. Sorry ich mag Chris Pohl nicht weder als Tumor noch als Terminal Choice noch als Blutengel. Und Live kann er auch nicht singen... die CDs hören sich auch nur so gut an weil sie massig Hall dahinter legen so kaschiert man fast alles.