Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 27. März 2006, 21:52

spanien, andalusien, spanien, nähe gibraltar

ich wollte euch gruesse senden . auch wenn ich mir damit nun unendlich feinde machen werde.
ich hocke hier gerade in einer kyte surf schule. für 13 euro die nacht. einer art jugendherberge.
in tarifa.
das liegt am atlantik. in spanien. in andalucien und ist neben gibraltar der südlichste teil spaniens auf europäischem boden. nähe cadiz.

wir haben hier 25 grad. 4 meter hohe wellen. und einen sehr geilen sandstrand mit weissem sand. ...
welche sonnencremestärke soll ich nur nehmen ???. vlt kann mir ja jemand helfen **G

ja ich wollte euch mal schöne gruesse dalassen.
es ist sehr geil und bis zum 5.4. werde ich dann wieder in germany sein.
asta luego.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Montag, 27. März 2006, 22:02

Ähm, ja

einen Feind hast du schon... aber auch einen Gönner, falls man das in einer Person sein kann ;)

Aber du wirst es nicht glauben, in Deutschland hat es heute zumindest hier auch schon 20 Grad gehabt... naja... mit den 4 Meter hohen Wellen gibts noch etwas Probleme, aber mal sehen was der Bodensee so her gibt.

Was ich sagen will ist eigentlich. Viel Spass noch für die restliche Zeit.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

3

Dienstag, 28. März 2006, 21:54

hehe...in Spanien bin cih auch bald, aber erst in den Sommerferien. Verpassen wir uns knapp *mist* aber ich bin wenn dann auch in Salamanca.
Ich gönns Dir...natürlich auch mit ein wenig Neid. Vermutlich bist Du mit Deiner Flamme dort? omg *nochmehrbeineid* mein Freund und ich könnten auch mal Urlaub vertragen...
Ach lass es Dir gutgehen Markus und - wenn Du mal Zeit hast - meld Dich doch mal wieder bei mir!

Grüße
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang