Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:34

game of thrones - Zitate

Weil hier gerade eh nichts los ist, zwinge ich euch jetzt allen meine "game of thrones" Lieblingszitate auf. Vor allem diejenigen, bei denen ich plötzlich lachend im Bett liege :D
Fühlt euch so frei, euch anzuschließen. Es gibt ja wirklich genug davon.

Gestern: Tyrion ist nach dem Aufstand der hungernden Bürger (und der Erkenntnis, dass man ausgerechnet ihm die Schuld daran gibt) ziemlich... angepisst und gerät mit seinem etwas unorthodoxen "Bodyguard" in Streit.
"Friends," said Varys, "quarreling will not serve us. I beg you both, take heart." "Whose?" asked Tyrion sourly. He could think of several tempting choices.

Oder mein absoluter Liebling: Tyrion hält als rechte Hand des Königs Einzug in den "Turm der Hand" und lässt seine Geliebte mit dem Versprechen zurück, sie sooft, wie möglich, zu besuchen. Sie ist unzufrieden.
"You´ll think of me every time you go to bed. Then you´ll get hard and you´ll have no one to help you and you´ll never be able to sleep unless you"-she grinned that wicked grin Tyrion liked so well -"is that why they call it the Tower fo the Hand, m´lord?"

:D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Dienstag, 5. November 2013, 17:49

ich höre momentan eine leise Stimme flüstern.... ...der Winter naht...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang