Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:51

Neuer Mod - Gedichte

Seid gegrüßt!

Ich habe mich dazu tatsächlich dazu durchgerungen... ich brauche jemanden, der mir bei den Gedichten hilft, weil ich leider nicht mehr so viel Zeit habe, wie früher... Und da aus Team niemand genug Zeit hat, suchen wir einen neuen Mod!

Die Anforderungen für den neuen Mod wären wie folgt:

- aktiv sein (auch im Internen)
- jedes Gedicht soll gelesen werden
- jedes Gedicht soll im Endeffekt von einem der Mods kommentiert werden
- ein gewisses Feingefühl für schwierige Themen (vor allem die Unterscheidung zwischen Gedichten, bei denen etwas von sich weggeschrieben werden soll, oder Gedichten, bei denen es um den künstlerischen Aspekt geht)

Auch werden wir eine Art Probezeit einführen, um zu verhindern, dass der neue Mod in der ersten Woche super aktiv ist und dann nie wieder...

Bewerbungen bitte an mich!

Liebe Grüße
Kassy

P.S: Bewerbungsschluss vergessen - Bewerbungsschluss ist Ende Oktober - also dass quasi schon am 1.11. der neue Mod eingestellt wird *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang