Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:42

Freddy vs. Jason

hab mir den letztens im Kino angeschaut und war total begeistert! Ein duell zwischen diesen beiden splattergiganten musste einfach geil werden und das wurde es auch

wer sich net auskennt es geht um ein duell zwischen:

Jason Voorhees

und

Freddy Krüger

beide schon berühmt und berüchtigt aus den reihen freitag der 13 und nightmare on elmstreet!

Im film selber benutzt freddy jason um in der elm street seinem alten jagdrevier zu morden damit man sich wieder an ihn erinnert und er wieder genug kraft hat um wieder auf mordzug gehn zu können. dies gelingt auch doch jason hört garnichtmehr auf und am ende kommt es zum duell der giganten! wer gewinnt sag i etz ma net*GGGGGG*

die besten szenen sind zum einen wo jason am anfang diesen scheiß macho der seine freundin wie scheiße behandelt absticht und dann noch das bett zamklappt was ihm die ganze wirbelsäule bricht hrrhrhr und was auch gut is is die szene als sie jason mit beruhigungsmitteln ruhig stellen wollen hehehe is umgefähr so sinnvoll wie mit ner wasserpistole nen panzer anhalten wollen nur im gegensatz zum panzer is jason noch unzerstörbar man kann ihn blos schlafen legen hrhrhr

wer hat ihn noch gesehn und was haltet ihr davon?
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:46

iich hab ihn noch nicht gesehen
würde ihn aber sehr gerne sehen
hab schon viel posetives davon gehört ^^
udn steh ja eh auf horrorfilme
udn wer kennt denn net die alten klassier
von freddie und jason :>>>

jetzt muss ich irgendwen da ins kino mitschleppen
weil ich den voll sehen will ;(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:52

Ich gugg den irgendwann vielleicht mal auf DVD.

Ich hab von FANS gehört, die geplatzt sind vor Freude, als die ihn auf Festivals sehen durften.
Und dann les ich n paar Kritikn und der Filme soll Müll sein.

Und Fans neigen zu Übertreiben.

Edit:
Ausserdem glaub ich Persönlich das sowas nix werden kann. Drehbuch bestimmt schrott.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

4

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:58

@kao glauben is gut wissen is besser also beweg dich ins kino und schau ihn dir an! auf kritiken verlass ich mich nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:00

ich fand den film auch ganz gut
(freu mich schon auf das remake vom texas kettensägenmasaker, das war als trailer beim film dabei)

die beste scene fand ich wo der junge neben seinen vater aufwacht ihn anstubst und dann dem vater der kopf von den schultern purzelt :D
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

6

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:13

@inspektordahr

dad? dad? *plumps* Waaaaaaaaaaaaah hrhrhrhrhr ja die szene is geil! wie fandest du das mit dem scheiß macho im klappbett oder wo freddy mit jason flipper gespielt hat? :D
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

7

Sonntag, 7. Dezember 2003, 04:24

Oh ja, ich will den auch UNBEDINGT sehen ^^
Werd mal schauen, dass ich das demnächst mal auf die Reihe krieg und den anguck.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

8

Sonntag, 7. Dezember 2003, 05:23

eigentlich will ich den auch sehen, rein von der thematik her. is bestimmt geil, wenn der eine den andren zum morden "missbraucht" und der andre das dann merkt. so isses doch eigentlich, oder?

aber dann kann ich wieder nich schlafen nachts. freddie is n kindheitstrauma von mir. ich kann dem sein gesicht einfach nich sehen, mit den ganzen narbigen löchern. *grusel*
aber rein will ich trotzdem.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 7. Dezember 2003, 10:58

oh ja das flipperspiel war geil
aber der endkampf zwischen den zwei war generell genial

und nach dem abgang von jason mit freddys kopf in der hand..... FREUE ICH MICH SCHON AUF DEN ZWIETEN TEIL :D

vieleicht mischt mike maiers dann auch mit :D
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

10

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:48

Mike mayers wohl kaum. Der hat wie ich hörte demnächst a duell mitm pinhead von hellraiser!

Was noch ein würdiger dritter wäre is mister leatherface von texas chainsaw massacre. aber ich wett auch der kann meinen geliebten jason net stoppen hrhrhrhrhr
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:06

oh erfreunliche nachrichten..
vom aufeinandertreffen mike mayrs mit pinhaet wuste ich noch nnichts

nur von alien vrersus preatetor (egal wer gewinnt....wir werden streben :D ) der 2004 kommt

und das Kettensägenmasakker kommt im jänner als neufassung in die Kinos

mal hier klik machen

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:38

Zitat

und nach dem abgang von jason mit freddys kopf in der hand..... FREUE ICH MICH SCHON AUF DEN ZWIETEN TEIL :D

hehe, hab ich mir bei der szene auch gedacht..

also, hab mir den heut angeguckt und fand den ziemlich geil..
obwohl ich eigentlich jason gewinnen sehen wollte ^^

beste szene meiner meinung nach:
wenn jason den kerl im bett tötet und das bett dann zusammenklappt...

ich hab lang nicht mehr so wegen einer filmszene gelacht, wie in diesem moment...
das sah echt zu genial aus *g*
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

13

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:02

ich finde jason viel sympathischer da er nicht soviel labbert wie freddy :D

außerdem kommt jason viel besser rüber als freddy.....aber die szene wo freddy jason schlafen geschickt hat und sein wirtskörper geteilt wurde war geil.......und das mit dem bett......oder freddy hat nen guten run gegen jason aber die lore bleibt stecken :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang