Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Samstag, 10. April 2004, 14:53

board restart :)

vieleicht erinnert sich ja noch jemand an mein altes board ( damals in der cod 1 als dark world veröffendlicht )... wobei... ausser mir weis wohl niemand mehr davon...

hab heute nach einiger zeit ein neues board gestartet. es nennt sich "world of darkness" und ist unter der url http://world-of-darkness.info.ms erreichbar...

das board basiert auf das phpbb system und ist mit eingen mods erweitert. ein auszug davon: nickpage, nickpages liste, chat ( zur zeit deaktiviert, wird demnächst wieder aktiviert ) uvm. schauts euch mal an :)

hb
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Samstag, 10. April 2004, 18:30

ich finde es recht ordentlich, hier trotzdem ein paar kleine, nicht böse gemeinte anmerkungen :)

- meiner meinung nach sind das für den anfang recht viele unterforen, vielleicht könnte man ein paar davon zusammenfassen zur besseren übersicht

- es sind einige rechtschreibfehler drin, z.b. 'zene' statt 'szene', 'fassion' statt 'fashion', 'pircing' statt 'piercing' ich bin selber nicht unbedingt der rechtschreibpingel, aber ich denke es macht einen besseren eindruck wenns richtig steht

ich habe mich selbst nicht angemeldet, weil ich im moment keine zeit und lust für ein weiteres forum habe ...

ich wünsche dir viel erfolg mit deinem forum! :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Samstag, 10. April 2004, 19:53

hm finds ganz ok so vom ersten eindruck
gibt sicher noch mengel wie schon festgestellt wurde
aber wenn ich mal wieder zu hause bin, meld ihc mich da auch mal an
jetzt bringts ja noch nichts - wäre ja eh net aktiv
hach ja aber hoff mal das dein board gut laufen wird.
find den namen des forums etwas abgekuckt und verändert najo aber sonst mhm
viel erfolg ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 13. April 2004, 15:00

alean: joa aber hab ich mit meinen tema mitgliedern bereits erledigt + ma zu rob rüberwink+ :D

tulpe: also, wir habn schon einige user :) und wär schön wenn du dir des ma ansiehst. ja der board name ist abgeguckt, aber wer macht das nicht :D naja, demnächst mach ich noch mehr mit den board ( n paar neue mods un so +g+ )... aber sonst is des schon stabi des board :) muss auch +g+
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

5

Dienstag, 13. April 2004, 15:48

Juchu ich bin das 13 te Mitglied.Ihr Dürft mich ab heut der 13 te Krieger nennen hihii
NA mal schaun wie es da so is macht nen netten Eindruck .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Dienstag, 13. April 2004, 15:53

RoB,

hat da einw enig aufgeräumt und Themen zusammen gepackt..

@ 13. Krieger,

jaja und ich bin der Kaiser von China.. -.-

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 13. April 2004, 17:49

savage: denne mal viel spaß da :) aber den nick 13. krieger gibs da nich ;)
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

8

Mittwoch, 14. April 2004, 12:54

@ RoB :Wie du bist der Kaiser von China ? Hab ich da was verpasst? Müsstest du nicht die Kaiserinn sein? Darf ich dich Sissi nennen ;) ok absolut Spam hihi nicht ernst nehmen bin zu gut drauf :D

• Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

9

Samstag, 12. März 2005, 15:28

Die WoD ist wieder Online

Wie einige von euch wissen, gab es Probleme mit unseren Hoster. Der Server auf dem unsere Community gehostet wurde, hatte ein Hardware defekt. Leider betraf dies dei Festplatte des Server´s. Die WoD, mit der Datenbank, wurde hierbei Unwiederbringlich zerstört.

Nachdem ich das PHPKit installiert habe, und alles soweit für den Relaunch vorbereitet hatte, habe ich die WoD neu gestartet.

Seit 13:50Uhr MEZ +1 ist die WoD offinziell wieder Online

lg Hoellenbruder

Zur World-of-Darkness
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

10

Samstag, 12. März 2005, 15:32

1. falsch verlinkt! bei http fehlt das h ;)

2. Nur als kleiner hinweis: der begriff World of Darkness, als internet lokation ist urheberrechtlich geschützt ....hinweis: rollenspielsysteme.... ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

11

Samstag, 12. März 2005, 15:38

@priscus: seit wann is der name geschützt? wo finde ich hinweise auf den betreiber?
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Samstag, 12. März 2005, 15:45

Seit wann?! Keine Ahnung...seit wann gibts den Verlag?! Seit es Vampire RPG gibt!?

Zitat aus deren Homepage:

Vampire: The Requiem, Werewolf: The Forsaken, Mage: The Awakening, Vampire: The Masquerade, Werewolf: The Apocalypse, Mage: The Ascension, Hunter: The Reckoning, Demon: The Fallen, Changeling: The Dreaming, Wraith: The Oblivion, Kindred of the East, Vampire: The Dark Ages, Dark Ages, A World of Darkness , White Wolf, das White Wolf-Logo sowie alle bezugnehmenden Begriffe und Symbole sind eingetragene Markenzeichen von White Wolf, Inc.

LINK. FEDER & SCHWERT IMPRESSUM

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

13

Samstag, 12. März 2005, 16:36

community umbenannt

ich hab gerade die wod umbenannt in [url)http://www.dark-tears.de.vu/]dark-tears[/url]

laut google gibt es keine solche seite... andere hinweise hab ich auch nicht gefunden. zumindest keine hinweise auf rechtliche probleme mit diesem namen

hb
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

14

Sonntag, 13. März 2005, 00:26

Sry Ronny,
aber die Link´s funzen nicht!

kannst mal nach dem Rechten schaun?

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

15

Sonntag, 13. März 2005, 11:24

sorry, hatte mich vertan -.-

korrekte url http://www.dark-tears.info.ms

hb
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Sonntag, 13. März 2005, 13:23

Mhh,

ich wollte mich wieder registrieren und das Board meint, es gibt keine Datei wo ich mich reggen kann..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

17

Sonntag, 13. März 2005, 16:31

rob: hab das grad getestet. bekomm kein fehler. schreib mal per icq oder so, die fehlerbeschreibung ( was genau da zu sehen ist. am besten den text kopieren und an mich sennden )

hb
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

18

Montag, 14. März 2005, 22:51

-hoch schieb-

sind erst zu 3. da ;)

hb
  • Zum Seitenanfang