Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:13

was ist für euch im leben wichtig?

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:05)

• Zum Seitenanfang

Vinterhjerte

Anfängerin

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:15

Hm... Für mich ist es sehr wichtig, so bald wie möglich mit meinem Freund zusammenleben zu können. Er ist mir folglich auch verdammt wichtig... Das Wichtigste sozusagen...
Was knapp danach kommt, ist meine Besessenheit vom (Nicht-/)Essen :D mir ist es verdammt wichtig, mich irgendwie unter Kontrolle zu haben und so... Joah...

Mir ist es wichtig, mich so kleiden zu können wie ich will und wann immer ich will Mukke hören zu können, die ICH mir aussuche - manch einer darf leider nich mal das :(

dieVin
[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]

Vi doede ikke - vi har aldri levd...

[GLOW=indigo]~+~[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:33

Für mich is das wichtigste im Leben Freiheit..
Das geht für mich auch über Freundschaft, Liebe, Familie und alles andere..
Ansonsten ist es mir sehr wichtig, mich einfach wohl zu fühlen, dort zu leben, wo ich leben will, so zu leben, wie ich leben will..
Eigentlich ist mir auch Freundschaft verdammt wichtig und bisher auch immer wichtiger als alles andere gewesen, aber nachdem ich dadurch letztens wieder mächtig auf die Fresse gefallen bin, leg ich zz ne große Portion Egoismus an den Tag und hab beschlossen mich eben erstma einfach nur um mich und mein Leben zu kümmern..
Aber an und für sich Spielen auch Freundschaft und Liebe eine große Rolle in meinem Leben..

Für mich macht das Leben eine gewisse Sprunghaftigkeit aus..
Man weiß nie, was am nächsten passiert..und das find ich auch gut so..
Ich will keinen geregelten tagesrhytmus, ich will keinen festen Ort, an dem ich immer bin..Naja, lässt sich wohl auch wieder am ehesten mit Freiheit beschreiben ^^
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:04

deine angesprochene Sprunghaftigkeit find ich sehr treffend...
es drückt es wirklich gut aus...

Man lebt doch, um immer wieder was neues zu machen, um gute und auch schlechte Erfahrungen zu sammeln...

Im moment ist mir die Liebe und die Beziehung zu meinem Freund am wichtigsten... da ich auch mehr schlecht als recht(e) Erfahrungen mit Freundschaften gemacht habe, bin ich in dem Fall auch eher vorsichtig geworden... naja...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:39

Seid gegrüßt!
Das Wichtigste im Leben ist ein Ziel zu haben und dieses nie aus den Augen zu verlieren.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:46

Mhh,

den Zielen stimme ich zu..
Zudem denke ich auch, dass es wichtig ist, sich selbst zu verwirklichen und nicht immer dass zu machen, was andere wollen, weil es ihnen gefällt..

Zudem sind mir meine Freunde auch wichtig und vorallem mein Bruder und mein Rest der Fam.. Wobei meine Mutter naja..

Ich glaube, für mich ist das allerwichtigste im Leben, mich selbst zu finden und zu verwirklichen.. Endlcih zu sein, wie ich bin, wie meine Seele ist..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:02

mir waren mal zwei leute sehr wichtig, aber die haben anscheinend keine lust mehr sich mit mir zun treffen...
ich versuch mein leben grad nen bissl umzubauen...
iss gar nicht so einfach, wenn man das beste verliert...

mir sind die die mir noch geblieben sidn wichtig... und das was ich in mir selbst sehe
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:29

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:04)

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Freitag, 2. Juli 2004, 12:36

aaalso... das allerwichtigste vorhandene in meinem leben ist meine berufung. würde ich die heute verlieren, wäre ich morgen tot.
dann die menschen, die mir am nächsten stehen, genau fünf stück: medivh the blackhand und mein freund sind da an oberster stelle zu nennen, und meine schwester auch, und dann ein gewisser kölner und eine freundin aus ffm.
eigentlich wären mir pferde sehr wichtig. aber ich habe kein pflegepferd im moment... das fehlt mir grausam...
oder tiere allgemein. ich könnte, glaube ich, nicht ohne ein tier. die hören zu und trösten, gehen eine starke emotionale bindung ein, aber sie quatschen nicht irgendwas, was dann sowieso nicht passt, und sie geben auch nichts weiter...

etwas vom wichtigsten in meinem leben ist mittelerde. könnte ich da hin, ich würde keine sekunde zögern.
und entscheidungsfreiheit. mir darf niemand befehle geben wollen. damit löst er genau ne gegenteilige reaktion aus ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

10

Freitag, 2. Juli 2004, 12:45

Gibt viele Dinge die mir sehr wichtig sind...Meine Familie steht auf jedenfalls irgendwo ganz oben. Ich möchte zwar sobald wie möglich ausziehen, aber die vorstellung sich mit einem Familienmitglied wirklich zu zerstreiten wurde mir mein Herz brechen. Meine Mutter ist für mich wie eine Freundin.
Auch irgendwo ganz oben steht mein Freund. Er hat mir soviel vermittelt, mir wieder Gefühle nahegelegt,die ich längst vergessen hatte. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und auch dafür, dass er mir sanft, aber direkt einen Spiegel vorhält, und mir somit die Chance gibt, an mir zu arbeiten.
Mir geht es wie Elen, würde ich meine Berufung verlieren, wäre ich morgen tot. Somit ist eigentlich das das Wichtigste in meinem Leben. Ich bin auf dieser Welt um eine Aufgabe zu erfüllen.
Und mir sind tiere sauwichtig... Und die Natur, die Gesellschaft netter Menschen, wo ich mich einfach wohlfühl.
Und auch Freiheit... Ich möchte das tun können, was ich möchte, solange es realisiebar ist...und das ist bekanntlich alles. Was kann mich ncoh aufhalten wenn ich sogar übers Feuer gelaufen bin? *lach* Das kann ganzschön das Selbstbewusstsein puschen =)
Ich denke das wars..

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

11

Freitag, 2. Juli 2004, 13:25

was ist für euch persönlich im leben wichtig?

NICHT zu sterben

sind euch eure freunde wichtiger oder familie?

meine wenigen Freunde

was ist für euch das wichtigste?

ICH^^

oder was macht für euch ''leben'' aus??

Im not a trendy asshole, do what I want, do what I feel like
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Freitag, 2. Juli 2004, 16:13

Zitat

was ist für euch persönlich im leben wichtig?

Wichtig ist, dass es mir und leuten aus meiner direkten Umgebung psychisch und physisch gut geht, da daran auch mein eigener Zustand gekoppelt ist. Ist diese Tatsache nicht gegeben ziehts mich oft selbst runter und ich bekomm nichts mehr auf die reihe.

Zitat

sind euch eure freunde wichtiger oder familie?

Beides ist verdammt wichtig für mich. Aber wohl eher meine Familie.

Zitat

oder was macht für euch ''leben'' aus??

Leben macht für mich das Zusammenspiel vier Faktoren aus. Voralllem wenn sie parallel positiv nebeneinander herlaufen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Nightangel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

13

Samstag, 3. Juli 2004, 12:52

In meinem leben ist mir vor allem wichtig, das ich mir selbst Treu bleibe und nicht vergesse wer ich bin und woher ich komme. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Meine Träume und Ziehle sind für mich auch sehr wichtig, träume und ziehle die ich erreichen und nicht aus den augen verlieren will. Und meine Familie die denke ich immer für mich da ist wenn ich probleme habe.
Und was für mich über alles geht ist, das es allen die ich liebe und gern habe gut geht und das ich helfen kann wenn jemand probleme hat *sonst fühl ich mich nutzlos*
Allein fliegt der Engel der Nacht !!
Ich bin des Gleichen bestimmt !!

Sein oder nicht Sein
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

14

Samstag, 3. Juli 2004, 18:33

mir ist es vor allem wichtig einen sinn im leben zu haben. Das ich weiß das es jemanden gibt, der mich vermissen würde und das ich nicht jedne tag umsonst zur arbeit fahre.

das ich mich auf etwas freuen kann. (auch wenn man dann oft enttäuscht wird)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

15

Samstag, 3. Juli 2004, 19:06

mmmh,...
meine freunde,meine geschwister,mein lebensziel... ...i glub wenn i dat net hätte,wäre i glub i net mehr hier.ausserdem bruch i musik um meine gefühle zu verarbeiten...net zu vergessen dat schreiben.
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Schwarze Rose

Schülerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

16

Samstag, 3. Juli 2004, 19:28

für mich ist wichtig ich selbst zu bleiben... meinen weg zu gehen, kleine fehler auf diesem weg zu machen... und meine WAHREN freunde...
Erst nachem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
(Tyler Durden)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

17

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:39

ganz besoners wichtig sind mir fam, feund und schule.
ein erfolgeiches, gesundes und glückliches leben wären schön was schönes.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:18

Literatur. Ohne Bücher würd ich umkommen.

Liebe.

Kolja.

meine Familie.

Ina und Rebecca.

Geborgenheit.

Freiheit.

Zigaretten.

Essen.

Lelo, auch wenn er mich derzeit derbe ankotzt.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang