Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Barbie-Grufti
Verspieltes Miststück
langes Elend
Fortgeschrittene
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittene
Zitat
Original von ~~aNgEl-oF-DaRkNeSs~~
mich würde mal interessieren was euer lieblingsbuch ist...lest ihr überhaupt?wenn ja,viel oder wenig?habt ihr bestimmte richtungen von büchern die ihr lest?
ich lese gerade ''der klang vom fallenden schnee'' das ist ein buch über eine gehörlose frau..ziemlich interessant...
mein lieblingsbuch ist aber Waris Dirie..kennt das jemand?
Schülerin
Schüler
Schülerin
König der Narren
Schüler
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003
Barbie-Grufti
Schülerin
Fortgeschrittene
Schüler
Zitat
Original von Morwen
bah! die leiden des jungen werther waren einfach ätzend! der typ ist einfach nur wehleidig gewesen...
aber ok, die geschmäcker sind verschieden.. dafür versteht der rest der welt nicht, warum ich bei effi briest (theodor fontane) geweint habe...
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003