Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 22. August 2008, 18:47

Größe für WLAN

Hallo erneut :)

Mensch hat ja keine Ahnung und will mal fragen, ab welcher Größe so ein WLan alltagstauglich ist. Hier gibt es ein Angebot von 3GB. Ich lade nicht viel herunter. Nur für Foren und emails muss es reichen. Werde ich damit leben können oder wieviel sollte ich als Mindestmaß einplanen?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

2

Freitag, 22. August 2008, 22:59

Ich glaube du wirfst da was durcheinander... WLAN zu nutzen ist prinzipiell OK, wenn verschlüsselung WPA oder WPA2 aktiviert ist. Die andere hälfte der Frage zielt auf nen Volumentarif fürs Internet? Wenns wirklich nur das wenige ist, sollte das reichen... allerdings wrden viele Webangebote immer größer weil immer mehr Leute Flatrates und große Bandbreiten haben - daher würde ich ne Flat immer bevorzugen, zumal sie oft nur wenig teurer ist.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Samstag, 23. August 2008, 07:16

Meines Erachtens ging die Frage nur um die Volumensgröße ;)

3 GB sind def. ausreichend, wenn du normal surfst, E-Mails abrufst und ab und an mal ein Bild runterlädst.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Sonntag, 24. August 2008, 19:35

Okay, danke, ihr beiden :)

Was zum Henker ist ein Flatrate.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Sonntag, 24. August 2008, 19:58

Och Schütze, wie überlebt ihr nur in dieser modernen Zeit!? :trost :knuddeln

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Montag, 25. August 2008, 10:46

Danke. Jetzt fühl ich mich irgendwie... dumm ;)
Okay, naja. Hm... ich hab das Gefühl, ich muss nachdenken *sich mal leise davon schleicht*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang