Grüße,
da die letzte Abstimmung, die ja leider verlorenging, nichtsdestotrotz recht gut ausgefallen war, möchte ich nun so langsam das Spiel in Gang bringen. Rassen und Klassen habe ich mir aus diversen Büchern und Filmen zusammengestückelt. Diese sollen jedoch nur eine Richtlinie bieten.
Ich bin kein Freund, statischer Spiele, also tobt euch aus, was die Erschaffung eures Charakters angeht.
Nehmt bitte Abstand von Überkriegern/-magiern, die ihre Gegner mit einem Schwerthieb und einem Blitz aus ihrem Hintern in mikroskopisch kleine Teile verwandeln. Ihr seid alt und reif genug, sozial zu spielen, so dass es euch und auch den anderen Spaß macht. :-)
Scheut keine Experimente. Wenn ihr euch zutraut, ein Duo zu spielen, versucht es. Oder hat euer Nekromant ständigen Kontakt zu seinem Geist? Ist euer Krieger paranoid? Warum nicht?!
Ich möchte euch nur bitten, euren Charakter gut auszuarbeiten. Beschreibt ihn und seine Art, seinen Werdegang, etc. Hat er Vorlieben, Abneigungen? Verfolgt er spezielle Ziele, oder lebt er in den Tag hinein? Kurz: Erweckt ihn zum Leben!
(Auch toll wäre ein Bild dazu, welches eure Figur darstellt.
Das Ganze spielt in einer fiktiven Welt namens Furos, ähnlich Mittelerde (wer hätte das gedacht
) Tut euch keinen Zwang an, neue Länder zu erfinden um eurem Charakter eine Herkunft zu geben. Stellt euch unsere Welt vor und vermischt das Ganze mit Phantasie+Mittelelater.
Ich starte das Spiel, wenn min. 4 Leute ihre Charaktere vorgestellt haben. Noch Fragen? Dann fragt hier