Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Barbie-Grufti
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Fortgeschrittene
Schülerin
Elbenkriegerin
Fortgeschrittene
Erleuchteter
Anfänger
Registrierungsdatum: 26. Juni 2005
Elbenkriegerin
Zitat
Original von rekonstrukteurin
manchmal ist es fast schon bewundernswert wie sich ein mensch in etwas objektiv rationell undenkbares hineinsteigert.
Barbie-Grufti
Halbkind
Zitat
Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Hex hex.
Jabulon
unregistriert
...besser kann man es nicht sagen.Trifft den Nagel auf den Kopf und danke für die nette Spitze auf den Kapitalismus (Lebendig kriegt ihr mich nie, ihr Schweine...-Quelle:SpongeBob).Ich stehe dem generell ziemlich kritisch gegenüber... auch Büchern mit Zaubersprüchen... etliches ist so verfälscht, dass es nicht mehr verwendbar ist... und etliches ist frei zugänglich, was es besser nicht sein sollte (wie z.B. Liebeszauber, die für mich eine krasse Art der schwarzen Magie darstellen).
Und natürlich wird damit ziemlicher Schabernack getrieben, find's irgendwie interessant, dass der Kapitalismus sich derzeit die Esoterik unter den Nagel reißt... ich weiß ja auch nicht...