Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
Profi
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von z3ck3
Was wir mal machen könnten, das währe ein eBook. Das könnten wir dann übers web vertreiben (runterladen für ein Euro oder so) und wenn genug interesse besteht könnte man es auch drucken.
Währe auf jeden Fall ne überlegung werd. Dafür müpsste man dann nur sagen wir mal insgesamt 200 Gedichte sammeln und 20 Zeichnungen. Damit bekommt man dann ca. 200 Seiten hin. Wenn genug zusammen komtm kann man ja auch 400 oder 600 machen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von MoonCat
Wie wäre es für euch, einen Gedichtband mit den eigenen Werken in der Hand zu halten oder in einer Buchhandlung stehen zu sehen? Ein Traum? Oder vollkommen uninteressant?
naja, Traum würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, aber wenn ich damit meine brötchen verdienen könnte oder einfch nur anderen zeigen...JA so fühl ich mich etc., fänd ichs schon ganz toll
Habt ihr schon mal überlegt, eure Gedichte an einen (mehrere) Verlag(e) zu schicken, das sogar getan (oder kennt jemanden)?
nee hab ich noch nicht, kennen tu ich auch kein
Oder zweifelt ihr zu sehr an ihrer Qualität, habt Angst vor Absagen,
einfach noch nicht dran gedacht, noch nicht genug geschrieben,
wollt sie nicht der breiten Öffentlichkeit/einem Verleger preisgeben, weil die sie vll. nicht verstehen oder nichts damit anfangen können?
....
-no comment-
Was meint ihr, was die (an Gedichten interessierten) Menschen außerhalb der CoD über die hier veröffentlichten Gedichte sagen/denken würden?
kannsch echt nich sagen, vll. schickens mich in die geschlossene, oder halten mich für blöd oder so...kA
Profi
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von MoonCat
@SGC: und was heißt das nu, würdest du bei einem CoD- Gedichtband mitmachen? Deinen Unterhalt wirst du dir damit zwar sicher nicht verdienen können, aber falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass hier jemand verrückt ist, würden wir wenigstens alle zusammen in der Klapse landen
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Profi
Zitat
Original von MoonCat
@Rabe: wenn wir mehrere verschiedene Produkte anbieten würden, gäbe es halt nur "dünne Heftchen". Aber wenn wir alles zu einem eBook zusammenbasteln, können wir wirklich ein 200(+) Seiten- starkes Buch zusammenbekommen.
Aber bis jetzt sind wir ja noch nicht genug Gedichte- Autoren, die mitmachen würden...