Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (1. Juli 2008, 22:29)
Zitat
Bisher ist dieser Fehler schlicht und ergreifend totgeschwiegen.
Zitat
Original von Masilius
Zitat
Bisher ist dieser Fehler schlicht und ergreifend totgeschwiegen.
Das ist eine unterstellung !
Ich hatte dich extra darauf hingewiesen, das bei deinen vorwürfen es etwas zeit bedarf.... ...aber naja.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Masilius
Ich möchte mal anmerken das es hier um ein avatar geht wo jemanden nicht die form der sterne aufgefallen ist, und daraus wird nun ein höchstgradisch politischer akt hier gedreht.
[...]
In vielen fällen überteibst du meiner meinung anch maßlios, und interpretierst wo es nu möglich ist rechtesxtremes und antisemitisches gedanken gut.
Zitat
Argumentierset aus büchern die kein normalsterblicher ließt, ins seiner freizeit, und jenseits des algemeinbiliung stehen.
[...]
REchtsextremismus und antisemitusmus darf nciht geduldet werden, und sollte nirgends ein platz eingräumt werden. Eine sensibilität sollte man aufjedenfall ahben.
Zitat
Du solltest lagnsam mal anfangen an den menschen zu denken die hier hinter den nick names stehen, warum asu welcher intension die ein oder andere veröffentlichung geschiet oder nicht.
Zitat
Original von Masilius
nein ich mein eher warum ein mensch einen avatar nimmt und was er sich dabei gedacht hat, was ein mensch mit dem satz/beitrag ausdrücken möchte.
Was nciht immer das sein muss was in dem beitrag wörtlich steht aufgrund des ausdrucks.
Schülerin
Zitat
Original von Leronoth:
(...)
PS. Ich habe nicht vor mich inhaltlich weiter dazu zu äussern. wer bei sowas noch den antisemitismus leugnen wollen würde, dem wäre net zu helfen.
Auch möchte ich feststellen das ich hier nicht die these vertrete kedyn sei ein antisemit. Vielmehr geht es mir um den unbeschwerten umgang mit solchen "Fehltritten"...
Zitat
Original von Leronoth:
Das Team hat zwar meine beschwerde zur kenntnis genommen, diskutiert sich aber scheinbar die köpfe ein, oder liest schlicht und ergreifend drüber hinweg. Es sei aber vielleicht daran zu erinnern, dass kedyn als Teammitglied gegen extremistische äusserungen vorgehen soll, ihm solche aber selber ohne Nachzudenken unterlaufen und in letzter Konsequenz völlig egal sind.
In sofern wäre es das mindeste gewesen sich als Team gegen diese Judenfeindliche positionierung auszusprechen und ersnthaft an der Kompetenz Kedyns' zu zweifeln.
Zitat
Original von Calvin:
Für mich als Aussenstehende klingt das eher wie ein öffentliches an den Pranger stellen...
Zitat
Kedyn ist ja wohl bitte kein Antisemit... Ansonsten hätte er das uns sicher anders kudngetan.
Zitat
diese Tabuisierung und Aufmerksamkeit für solche Sachen tierisch aufn Keks
Zitat
Doch es ist ja wohl eindeutig, dass man diese Vergangenheit erst richtig hochpuscht, wenn man jeden kleinen Scheiß, der eventuell antisemitisch sein KÖNNTE, an den Pranger stellt und glaubt, rumdiskutieren zu müssen.. Genau das ist es, was so gefährlich ist...
Zitat
Original von ShadowLil
... Wir alle wissen vom Holocaust und was im Dritten Reich los war...
Zitat
Wir alle wissen vom Holocaust und was im Dritten Reich los war.. Wir alle negieren, was damals passiert ist und hab natürlich eine Verantwortung wegen unserer Vergangenheit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (2. Juli 2008, 21:06)
Zitat
Original von JaneDoe
Mal ne Frage nebenbei. Hat ihn mal jemand darauf angesprochen ob er überhaupt genau weiß, was er da für ein Avatar genutzt hat, bzw ob ihm das bewusst war?
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Leronoth, wenn du, ohne Hintergründe zu kennen in den Raum stellst: "Kedyn dann widme dich wieder deinen kriegstreibenden Juden, dann hast n Hobby" und ich darauf lustig reagiere, dann wohl schlicht deswegen, weil ich die Sterne zu dem Zeitpunkt, als du fleißig unterstellt hast, noch nichtmal gemerkt hatte.
Zitat
Original von Calvin
Aber man sollte auch immer als Mensch denken und bedenken was für ein Mensch hinter etwas steckt. Und wie Kedyn (in der CoD) tickt das wissen wir und dass Kedyn kein Antisemit ist das wissen wir umso besser also ist doch diese ganze Diskussion hier total überflüssig?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (3. Juli 2008, 10:20)
Zitat
Original von Leronoth
meiner erinnerung nach kam mein kommentar (zumidnest dein pm eintrag) nachdem du die benachrichtigung von masilius gekriegt hast.
Zitat
Original von Leronoth
und der kontext in dem ich so polemisierte darf auch net übersehen werden (ich bin zu träge zum suchen, aber dieser hobbybegriff wurde glaubshc von dir eingeworfen um meine fundierte kritik zu relativieren...)
Zitat
Original von Leronoth
[...]und du kannst dich wieder deinen kriegstreibenden juden zuwenden. so hat jeder sein hobby.[...]
Zitat
Schlichtweg falsch. Du schriebst, es sei mein Hobby. Ich reagierte auf der Pinnwand. Und danach folgte der Hinweis von Masilius...
Zitat
(Alleine von "fundiert" zu sprechen, und dann mit "zu faul zum suchen" und "glaube ich" zu argumentieren )
Zitat
Original von Leronoth
Nein, der Hobbybegriff wurde von dir eingeworfen...
ich sprach lediglich darauf an, das jemand der Rassismus in Vorgängen sucht, ihn auch finden kann. Habe meine Aussage im gegensatz zu dir also nicht einmal personalisiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (3. Juli 2008, 10:50)
Zitat
Original von Leronoth
key, erklärt das.
hab mir dummer weise die uhrzeit nicht mitgespeichert, weshalb ich nicht weiß ob ich davon ausgehen konnte oder nicht...
Zitat
Original von Leronoth
Okay, hab ich gerade falsch argumentiert, dennoch kommt da sbeir aus wa sich meinte.
Zitat
Zum "fundierten" :
Dein gesamter Argumentationsfluß wirkt auf mich etwas schwammig, wenn du Vorgänge mit "glaube ich" und "zu faul zum suchen" begründest.
Das "glaube ich" brachte dich schließlich auch zu der Annahme, dass ich mich lustig machen würde, nachdem ich den Hinweis auf das Avatar bekommen hätte.
Zitat
Original von Leronoth
Du könntest auch einfach mal dazu stehen, dass du dich vertan hast und die Aussage somit hinfällig ist. Du redest dich hier (wieder mal) um Kopf und Kragen, in dem du Dinge behauptest, die wenn sie wiederlegt werden, für dich immer noch den selben sinn ergeben. Das mag für dich ja so sein, aber andere menschen sehen das wahrscheinlich nicht so.
Zitat
(Hier führe ich mal die Diskussion mit dem "unsauberen Latein" ( ) an. Wenn du schreibst "In dubio reo" dann ist das nicht unsauber (wie du behauptest) sondern falsch! Schlicht falsch! Du fantasierst da die Aussage "Im Zweifel gegen den Angeklagten" hinein. Aber jeder lateinbefähigte Mensch kann dir sagen, dass das nicht so ist. Wenn du das aufgrund deiner Argumentationsstrukturen dennoch so siehst, ist das dein Ding. Aber du siehst es nicht ein, sondern argumentierst nach Schema "Ist einfach so!" und gehst nicht weiter darauf ein.
Zitat
"Und der Kedyn ist doch schuld! Und unfähig! Und antisemitisch veranlagt! Schmeißt ihn raus! Menno!"