Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:27

Die Wahrheit

Hm,

da hier immer so Friede, Freude, Eierkuchen ist, scheint mir das doch fast schon zuuu schön.

Gibt es in der CoD jemanden, den ihr nicht leiden könnt, von dem ihr nie Threads lest, oder den ihr gerade anhand seiner Postings total verurteilt?

Jaaa... ich weiß...wir haben uns alle lieb und dieser Thread ist ja sowas von total überflüssig. :rolleyes:

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:04

Sei gegrüßt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die CoD durch all die Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre immernoch existiert, weil wir uns alle hier nur etwas vormachen.

Natürlich gab es Streitigkeiten, aber darüber kann man sprechen und man kann sich ja auch in einem Forum aus dem Weg gehen.

Ich für meinen Teil bin hier noch nie auf einen User getroffen, den ich nicht leiden konnte. Ich respektiere jeden einzelnen hier, schließe die meisten ins Herz und nennen ein paar wenige nicht zu Unrecht meine "Familie". Die CoD ist meine Heimat und ich werde allen ihren Regeln folgen, um selbst nicht negativ aufzufallen. So ist das eben in einer Gemeinschaft.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:08

Zitat

Original von der Schütze
Ich respektiere jeden einzelnen hier, schließe die meisten ins Herz und nennen ein paar wenige nicht zu Unrecht meine "Familie".

Mhh,

ich kann mich dem einfach nur komplett ohne Wenn und Aber anschließen..
Es gab und wird sicherlich auch Streiterein geben, aber danach hat man sich wieder lieb ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:27

Es gab sicherlich User, die ich weniger mochte und manche mehr... aber es gibt niemanden, den ich so gar nicht abhaben kann...
Ich mein klar, ich rassel oft mit bestimmten Leuten an einander (Darhel im Gedichtbereich, mit der Resi, wenn sie wieder denkt, dass sie mich provozieren müsste...) aber das sind alles nur Peanuts... und auch wenn ich schnell platze (bekanntermaßen), ich habe hier tatsächlich alle mehr oder minder lieb...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:29

jetzt wo Kao nimmer da is hab ich alle lieb, die ich hier so kenn^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:47

Kao ist lieb, wenn man ihn im rl sieht...

Hab ich schon erwaähnt, dass ich die Lulu net mag, wenn sie böse Sachen über Pfälzer sagt? (Wobei ich meist anfang über Saarländer zu hetzen, aber das ist ja nebensächlich *g* Schön dass du wieder öfter da bist, wobei ich ja schmollig bin,dass du nich aufs ct kommst)

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:48

scheinbar sind nun alle schmollig, weil ich net dahinkomm? grml*

Ihr könnt mich ja auch mal besuchen kommen *g*

Der Benni war schon da und es is hier immer lustig :)

Und Pälzer sind ja auch dooooofer als Saarländers :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:03

Weil das hier gerade zu meiner Laune passt, offenbare ich der Allgemeinheit, dass mir Absurd als auch Celia ganz schön auf`n Geist gegangen sind.

Bei einer so gegensätzlichen politischen Meinung kann ja letztendlich nur Zoff rauskommen und sympathisch waren mir beide von Anfang an nicht.

Kurzum: Den beiden weine ich keine einzige Träne nach.
(sind ja zum Glück auch schon lange genug weg)

The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:51

ich berichtige mich mal

Celia.. absolut nervig, eine absolut uninteressante Perosn, die mit allen Mitteln versucht hat sich interessnat zu machen

Kao... Mhm ständig nörgelnder, alles besserwissender Mensch.. öde!

RoB... eine gute Kpnsterlin und Gedichteschreiberin... das wars aber auch.. wenn man ADS neu definieren müsste.. Bitte sehr! Oder doch lieber die Perosn, die alle, aber auch alle psychischen Krnakheiten in sich vereint.. Respekt!

Darhel ... nicht Darhel an sich.. kenne dich nicht mal! Aber diese ständigen Threads über Demos öangweilen irgenwann, wobei man dein Engagement auch loben muss.. aber weiß nicht is mir zum Teil schon zu extrem...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 00:48

wir sind hier eine richtig große community... da gibt es immer irgendwelche reibereien oder antipathien... das ist denk ich ganz normal... wenn es um politische sachen (absurd etc) geht... klar... da sind die meinungen dann so eingefahren, daß der umgang miteinander ungleich schwieriger wird.
Ich konnte mich bisher mit jedem hier recht gut arrangieren ohne große streitigkeiten und auch ich sage wenn mir was nicht passt...
der ton macht nunmal die musik und mit diesem grundsatz bin ich denk ich immer gut gefahren...

Und ja... auch wenn der Lulu nen saarländer is.. ich hab ihn dennoch lieb ^^... das is ja auch meeeein lulu *lach*... mag dich ma wieder sehen großer... und ich bin _nicht_ schmollig... nur ein wenig traurig ob der tatsache ;)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:19

*g*
rob,gtd,ich,SGC,kao,jogendboch,eve-lilith,darhel,z3ck3,meister-rabe, freudenfeuer, schwarze rose,mandra.lilliana,webpoet, visce
könnten noch welche folgen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:24

und was ich besonders nicht leiden kann ist so eine kaomanie indem man mal interessehalber so einen thread aufmacht und sich im eingangsbeitrag nicht dazu äussert.

und wenn nun dir die möglichkeit offen läst das später zu tun, so hättest eigentlich keinen beitrag verdient bis nicht deine meinung dazu erscheint.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:19

kao und celia waren/sind nicht gerade meine lieblingsmitglieder.
allein schon aus dem grund, dass man für jeden scheiss einen thread aufmachen muss.. usw. usf.

crom war teilweise auch recht nervig, aber nicht immer..

insgesamt fand/find ich dieses zecken-ava-mannschaft extrem zum kotzen.. (nicht (alle) user im einzelnen, sondern die sache an sich)

ich kann nur wieder sagen, dass ich die 'alten' mitgleider vermisse, wozu für mich vorallem drei zählen... und muss hiermit auch kasmodiah widersprechen, da ich valgard wie auch vrolok für interessante/intelligente user hielt und auch immernoch kontak (zumindest zu valgard) pflege

absurd fand ich zeitweise auch recht .. dumm und nervig, hat für mich, im nachhinein betrachtet, aber auch gut stoff (und zoff) mitgebracht, was ich in letzter zeit hier sehr vermisse..

achso, was mir auffällt: hijadlaluna, du scheinst es so zu halten dich öfter nicht selber zu deinen fragen an die anderen mitglieder zu äußern.. würde mich ja mal interessieren, da ja anscheinend eine gewisse neugierde von deiner seite ausgeht, ist meine wohl ebenso berechtigt ;)

nachtrag:
wer ist eigentlich beavis&butthead.. so ein komischer user..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:31

stimmt- beavis und butthead find ich saunervig.. weil da kommt nichts produktives und die Posts sind nur nervig... (zumindest in 90% der Fälle)
Über User, die nicht mehr hier sind, möchte ich nicht ablästern, weil sie sind nicht mehr da...
War Valgard nicht Sargatanas? Kann das sein? Weil ich glaube, den mochte ich... wenn das die gleiche Person ist...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:39

ob Sargatanas der name war, weiss ich nicht mehr, aber irgendwas mit sarg, ja.
ich glaube, da liegst du richtig ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:55

Also,

ich hab kein Problem mich zu äußern.

Also nicht leiden konnte ich Absurd, nicht wegen seiner politischen Meinung, sondern weil er oft keine andere hatte zählen lassen.

Kao und Celia, weil sie oft Threads eröffnet hatten, die ich für absolut schwachsinnig und unbrauchbar hielt.

in einem gewissen Punkt kann ich RoB nicht leiden. Ich respektiere ihre Kunst und sie als Person (eigentlich ist es doch kacke in der dritten Person über dich zu reden?) Ich mag deine Fotographie, und viele deiner Gedichte lese ich mit Begeisterung. Dennoch interessiert mich dein Leben mit allem drum und dran relativ wenig. Ganz im Gegenteil ist das für mich nur "Auf sich aufmerksam Getue".

Das gilt im weiteren auch für KAssy. Ich finde dich, Kassy eine wirklich durch und durch sehr sehr engagierte Person, einen sehr guten Mod und das was du vertrittst tust du auch mit ganzem Herzen. Das schätze ich sehr an dir. Du hast auch kein Problem anderen die Meinung zusagen. Deshalb denke ich, kannst ud auch Kritik vertragen.
mir geht zum Beispiel "Kassys Grammatik und RS Ecke" oder wie der Thread auch immer heißt völligst auf den Keks. Desweiteren ist man oft in einer Diskussion und dann kommt so ein Spruch wie "dass" schreibt man jetzt mittleriweile mit "ss" und nimmer mit "ß" (oder so ähnlich) und dann kommt erst der Kommentar zum eigentlichen Thread.

soweit von mir

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

17

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:40

Interessantes Thema,
nun werd ich mich auch mal dazu äußern.:
Prinzipiell bilde ich mir mein Urteil erst wenn ich jemanden Persönlich kennen gelernt hab.

Da ich bis jetzt "nur"
den Wächter der Weisheit (nich mehr da)
Chubacabra
und der Schütze, zu Gesicht bekommen hab, ;(
(was sich Hoffentlich im März ändert ;) )
und über diese Personen nur das Beste sagen kann :happy::, wird das hier keine Vorverurteilung irgendwelcher User.

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

18

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:57

hmm, mit darhel z.b. kann ich mich klasse über wissenschaft und mythologie zoffen (was ist wahr und was nicht) und mit anderen hab ich sicher andere reibepunkte... im grossen und ganzen schätze ich aber fast jeden hier, in einer buntgemischten gemeinschaft kann man nicht in jeder meinung übereinstimmen und hat trotzdem die möglichkeit, sich menschlich zu verstehen. meinungsverschiedenheit repräsentiert ja nicht unsympathie.
womit ich allerdings gar nicht klarkomme, sind beiträge so völllig abseits vom thema, dass sie nicht mal mehr als kritik gewertet werden können, so z.b. die sinnlosen beiträge von beavis+butthead.

über die personen hinter den nicks möchte ich mich i.d.r. nicht äussern, weil ich bis auf eine ausnahme keinen davon irl kenne und daher nur das verhalten hier aufm board beurteilen kann; die ausnahme ist entropy, und den schätze ich sehr, sehr hoch.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

19

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:40

hmm...joa, einige der ehemaligen User mochte ich auch nicht...Absurd, Seeds of Hate, Celia sind da nur so einige..

Valgard fand ich sehr nett!

Naja...aber die sind alle weg, also egal!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

20

Samstag, 29. Januar 2005, 17:55

@Geliebte des Todes: Die ganzen politischen Sachen habe ich ja auch nur im Politikforum gepostet, wo sie hingehören. Manche finden die Demotipps hilfreich, andere gehen nicht zu sowas hin. Ich poste es halt für erstere...

Alle ich ich definitiv nicht leiden kann, sind inzwischen nicht mehr hier. Daher verliere ich darüber auch kein weiteres Wort.
Sicherlich gibt es hier viele, mit denen ich mich so richtig zoffen könnte, aber ich bin zu selten hier und interessiere mich auch nicht für jedes Thema, als dass ich das beurteilen könnte. Daher bleibt ihr erst mal verschont.

Mir würden jetzt auf Anhieb nur Leute einfallen, die ich gut leiden kann. Allen voran natürlich Kasmo ;) .
Aber auch Kassy, obwohl ich nicht immer mit ihr einer Meinung bin.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Samstag, 29. Januar 2005, 19:21

*grinst* Nicht immer einer Meinung ist wohl stark untertrieben... aber ich hab dich auch gern, auch wenn ich dich ab und zu gern mal nehmen würd und kräftig durchschütteln *zwinker*

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

22

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:39

Kann nicht sagen, dass ich hier jemand definitiv net mag.
Allerdings muss ich sagen, finde ich dieses Thema doch sehr... unnötig? wozu soll man der Allgemeinheit sagen, wen man nicht mag? Das können die Betreffenden doch unter sich ausmachen. Wozu gibt's PN's?
Dieser Thread trägt nur dazu bei, sich gegenseitig anzustacheln, finde ich. Und das ist wohl kaum Sinn und Zweck der Sache. Hoffe ich...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

23

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:44

Hm,

nein, er war nicht dazu gedacht sich gegenseitig anzustacheln. Aber mir war es einfach nicht begreiflich, dass man sich ausschließlich leiden kann. Wenn das jemand in den falschen hals bekommt, dann tut es mir leid.
WEnn man einen Thread im übrigen unnötig findet, muss man ja auch net antworten. Aber naja, jedem das seine, hoffe auch dass ich das geklärt hab, das das KEIN Versuch war, die CoD stimmung zu trüben.

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

24

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:20

naja kao war nich immer mein fall... celia auch nich
aber ansonsten würd mir kein fall einfallen wo ich so denken würden tu ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

25

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:39

ich sag nur KAOlästerin spiegel