Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

1

Samstag, 29. November 2003, 17:13

Trio

Wie ist das bei euch kommt ihr mit dem festen Partner eurer besten freund/besten freund gut aus?

Oder könnt ihr euch nicht so leiden?

Oder hat eure beste freundin/bester freund ein problem mit euerm festen -artner?

Also bei mir ist wohl eher so, dass der Freund meiner besten Freundin einfach zu eifersüchtig ist und ich bin im endeffekt diejenige auf die es zurückfällt..

irgendwie kotzt mich das grade besonders an!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 29. November 2003, 17:34

Ich komm mit dem Freund meiner besten Freundin so gut wie nie aus, weil die Frau hat einfach so einen grauseligen Männergeschmack... also entweder hassen wir uns, oder wir ignorieren uns, aber wirklich ausgekommen bin ich noch nie mit einem...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 29. November 2003, 17:45

Ich kenn das bloss ausm Chat.
N guter Freund hat ne feste Freundin. Also ich komm mit der gut klar, aber ich merke, dass sie sehr eifersüchtig auf andere Freundinen von dem is.
Manchmal is das schon krass ._O
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Samstag, 29. November 2003, 21:59

mit den freunden von meinen besten freundinnen komme ich meistens ganz gut aus, wir unternehmen sehr viel zusammen. aber ausnahmen bestätigen die regel: eine ist mit einem typen zusammen der sie total eingrenzt, bevormundet und ihr alles vorschreibt. zudem ist er natürlich auch noch super eifersüchtig auf uns. ich hasse diesen kerl...

und mit meinen freund haben meine freundinnen nicht viel zu tun, weil es eine fernbeziehung ist, aber sie mögen sich eigentlich auch.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Samstag, 29. November 2003, 21:59

ich finde solche konstrukte immer äusserst seltsam...meistens hab ich kein prob damit aber einer der anderen eben und das nervt dann meistens...weil es so komische verdächtigungen dann immer gibt, frauen sind da vor allem äusserst empfindlich *find
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

6

Samstag, 29. November 2003, 22:21

Also ich muss sagen den freund meiner besten freundin mag ich sehr gern!

Naja anfangs mochte ich ihn ein bisschen zu gerne aber nun sind wir genauso stark befreundet wie sie und ich.

Aber sie kommt auch nie mit meinen Männer zurecht da ich halt auf MÄNNER stehe. Damit mein ICH die ruhig richtig männlich aussehen, sich wie arschloch und gentelmen gleichzeitig verhalten können und sie müssen dominant sein.

Ups ... ich sehe ich beschreibe meinen Freund! Dann sag mal den vorstellungsmann gibt es nicht.

Naja ich schweif vom thema ab!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

7

Sonntag, 30. November 2003, 04:28

hm...
wir mögen uns
wir sprechen miteinander
wir haben uns gern
wir haben keine Geheimnisse
wir sind ein SeelenHerzSchmerz
wir lieben uns
wir sind FREUNDE
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Sonntag, 30. November 2003, 11:40

Da ich sowas wie eine beste Freundin/bester Kumpel nicht hab, sondern nur lauter besonders gute Freunde muss ich sagen, dass ich eigentlich mit ihren derzeitigen Freunden ganz gut klar komm. Ich mein ich bin nicht der Mensch, der Leute hasst weil sie mit meiner Freund/meinem Kumpel zusammen sind. Ich mach da eigentlich immer das beste draus. Und wenn sie mich nicht leiden können, Pech.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

9

Sonntag, 30. November 2003, 12:04

Ich komme mit dem Partner meiner Freundin absolut nicht klar.
Das ist so ein Typ, der grundsätzlich alles besser weiß
wie alle anderen (meint er jedenfalls) und sowieso alles besser kann. Zu allem hat er eine Antwort und wenn sie noch so schwachsinnig ist. Andere Meinungen zählen bei ihm gar nicht, außerdem will er anderen immer alles vorschreiben.
Zudem finde ich, behandelt er seine Freundin oft total mies und nützt sie nur aus.
Und da ich hinter meiner Meinung stehe, die er kennt, mag er mich natürlich auch nicht besonders. Aber so was kann ich nun mal nicht ab.

Rabia
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

10

Sonntag, 30. November 2003, 12:07

hm also von meiner vorherigen besten freundin konnte ich anfangs ihren freund nicht leiden -grml- aber nur weil ich fand das ich irgendwie zurück gelassen wurde, mag sein das es mehr neid bzw. eifersucht war, aber es war halt scheisse wenn man früher jeden tag zusammen unterwegs war und dann hat sie nen freund und schon ist alles blöde gewesen, sie war jeden tag mit ihm unterwegs, wir haben über 1 jahr keinen einzigen tag zusammen verbracht ohne das er dabei war, das hat mich recht angekotzt aber ich glaub das ist verständlich. aber irgendwie dann fand ich mehr ihn in ordnung als sie, irgendwie fand ich sogar das er was besseres verdient hat aus bestimmten gründen, er tat mir sogar sehr leid :/ aber naja ok die beiden sind immer noch zusammen, sind verheiratet und haben auch ein kind...also läufts gut... freu mich auch für die beiden hmm... :rolleyes:
sonst komm ich eigentlich mit den meisten partner meiner freunde aus.

tulpe
  • Zum Seitenanfang